Gamecube(spiele)diskussionen

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Ich denke nicht. Ich selbst hätte lieber ein Spiel das sich größtenteils in der Luft abspielt wie der Vorgänger und nicht auf dem Boden mit nem Zauberstab oder so. Was denkt ihr?

Da denkst du genau wie ich,aber was soll man schon von Nintendo anderes erwarten,was in Japan nicht mehr ankommt,wird einfach an Rare weiter gegeben.

Das schlimmste ist,aber das sie daraus wieder ein Adventure Jump'n'Run ala Banjo Kazooie und Donkey Kong machen(als ob es nicht genug davon gäbe).

@Garlant, ich glaube, Du hast Kuja falsch verstanden:
Die Cell-Shading Graphik wird beibehalten, lediglich Links Augen werden gegenüber den erste Bildern des Spiels mit C.-Sh. Look verrändert.
Wasn shit, ich werds mir aus dem Grund auch nicht holen. Auch wenn es sich bescheurt anhört, die Graphik und der Look ist schon wichtig für die Atmospäre. Wäre FF so erfolgreich, wenn es aussehen würde, wie ein (westlicher)Zeichentrickfilm?
Da komt mir noch ne Idee: wie wär's, Zelda einen Animestil zu verpaassen? So á la Record Of Lodoss War...

-

Ja das würde bestimmt passen wenn mal Zelda
als einen Anime verwandelt.Tja da würde das spiel
vieleicht so gar noch mehr spass machen!!!!!

Original geschrieben von Suzuhara
@Garlant, ich glaube, Du hast Kuja falsch verstanden:
Die Cell-Shading Graphik wird beibehalten, lediglich Links Augen werden gegenüber den erste Bildern des Spiels mit C.-Sh. Look verrändert.
Wasn shit, ich werds mir aus dem Grund auch nicht holen. Auch wenn es sich bescheurt anhört, die Graphik und der Look ist schon wichtig für die Atmospäre. Wäre FF so erfolgreich, wenn es aussehen würde, wie ein (westlicher)Zeichentrickfilm?
Da komt mir noch ne Idee: wie wär's, Zelda einen Animestil zu verpaassen? So á la Record Of Lodoss War...

A.Ja Der Stil wird nicht geändert,wie gesagt.

B.Mein Bruder wird es sich Kaufen,egal was kommt,und dann seh ma mal ob Grafik mehr zählt als gutes gameplay.
Achja FF is doch schon Westlich oder sieht FFVIII und X deiner meinung nach Japanisch aus :confused2.

C.Dazu kann ich leider nix sagen.

Original geschrieben von Kuja

A.Ja Der Stil wird nicht geändert,wie gesagt.

B.Mein Bruder wird es sich Kaufen,egal was kommt,und dann seh ma mal ob Grafik mehr zählt als gutes gameplay.
Achja FF is doch schon Westlich oder sieht FFVIII und X deiner meinung nach Japanisch aus :confused2.

C.Dazu kann ich leider nix sagen.

Also die Charas in FFX sehen doch sehr japanisch aus...

Original geschrieben von **GaRLanT**

Also die Charas in FFX sehen doch sehr japanisch aus...

Gemeint war wohl mehr das aussehn von Anime Figuren,und die von FFX sind mehr Realitisch Japanisch,sprich sie sehn aus wie Japanische Schauspieler.

hheißt nicht die gamecube?:confused:
naja egal.ich finde die gc nicht schlecht.nur ich glaube es werden nicht so gute spiele rauskommen.ich finde sie ist eher was für mario,zelda etc fans.auf n64 sind auch keine hammergames erschienen.(besonders ff.)und nur sehr wenige brutale/eher für erwachsen games.
naja egal.
nintendo ist trotzdem nicht schlecht.ich erinner mich noch wie ich meinen ersten gameboy in der hand hielt.danach kam nintendo,dann snes,dann n64,danach der sprung zur psx,und jetzt zocke ich auf der ps2.:D.

Achja wegen ffx:da sieht eigentlich nur yuna japanisch aus.oda?.in 9 kann man EIGENTLICH keinen stil zuordnen.(alle schauen wie kinder aus.:D.)

Zuletzt bearbeitet:

Die Gamecube? Nee, der Gamecube. Heisst ja wörtlich übersetzt "Spiel(e)würfel". Aber da werden meiner Meinung nach noch hammermäßige Spiele erscheinen, weil ich ja die Vorgänger bestens kenne. Und ja, ich bin ein Mario, Zelda etc. Fan :D. Andere Titel wären Metroid, Turok oder ISS :rolleyes:. Stimmt es eigentlich, dass die Metroid Prime nicht so richtig auf die Reihe kriegen? Wäre ziemlich schade.

ich "die" hört sich besser an.
:D.
eigentlich wollt ich ne xbox.hatte aber angst dass kein ff rauskommt.eigentlich hab ich mir die ps2 nur wegen ff gekauft.wennns auf der gc rauskommen würd,würd ich mir gc kAufen.:D.ich mein z.B.:kommt mgs2 auf der gc raus?

Find ich nicht, hört sich bekloppt an :D. Und das FF nicht für den GC rauskommt, damit hab ich kein Problem. Ich bin beim N64 ohne Rollenspiel ausgekommen und wenn dort kein Gutes rauskommt, wär´s mir auch relativ egal. Würd mich aber mal reizen eins zu spielen, is schon ziemlich lange her, dass ich ein vernünftiges hatte. Und anstatt MGS2 wird´s auf dem GC ne Fortsetzung von Perfect Dark geben. Ich könnte jetzt auch and er PS2 bemängeln, dass die ganzen GC Titel dort nicht erscheinen, aber das war ja auch der Hauptgrund, dass ich von dem Ding die Finger lasse. Und natürlich der Preis :dodgy:.

ich dachte der gc kostet gleich viel wie die ps2 jetzt.egal wenn du mal ff gespielt hättest wärst dir nicht egal.:D.hat der gc ein dvd laufwerk?:confused2:

Nee, der GC wird 249€ kosten, die PS2 ist doch noch teurer, oder? Ich hab FF gesehen und nicht grad selten, konnte der Versuchung aber trotzdem wiederstehen :D.
Der GC hat kein DVD Laufwerk, weil die Spiele kleiner sind als ne normale CD bzw. DVD. Also fortschrittlicher :D. Dafür kann man keine alten Spiele auf dem GC spielen :(. Wär aber auch kaum machbar gewesen :rolleyes:.
[/Q
50 euro ist mir das dvd laufwerk wert.:D.
tja das mit den alten spielen stimmt.aber man kann dafür den gba anstecken.:D.

Ich brauch aber kein DVD Laufwerk, wir haben genug :D.
Wow, den ich natürlich auch habe :rolleyes:. Also meine Brüder haben welche, aber auf diese Option kann ich gut und gerne verzichten :D. Und auf Internet per GC auch :dodgy:. Wir wollen ja schließlich bei ner Konsole bleiben.

ich finde die xbox wegen der grafik gut.aber kann man sowas konsole nennen?.

Original geschrieben von )V(ajin Ryong

ich finde die xbox wegen der grafik gut.aber kann man sowas konsole nennen?.

das is ansichtssache

xbox= PC ohne betriebssystem...

is doch eh besser dsa kein FF für Nintendo produziert wird... die hätten viel zu wenig platz!

ist das so ein Unterschied ob 512MB oder 650MB? Wieso gabs eigentlich nie Videos auf N64 Spielen? Der Platz/das Modul war wohl zu schade/teuer dafür...

Original geschrieben von **GaRLanT**
is doch eh besser dsa kein FF für Nintendo produziert wird... die hätten viel zu wenig platz!

Der unterschied,Nintendo benutzt keine Module mehr für ihre Heim Konsole,sondern Mini CD's wo man auch ohne grosse Probleme FFX umsetzen könnte,und das Grafisch sogar noch besser.

Original geschrieben von Suzuhara
ist das so ein Unterschied ob 512MB oder 650MB? Wieso gabs eigentlich nie Videos auf N64 Spielen? Der Platz/das Modul war wohl zu schade/teuer dafür...
Der Platz ist teuer bei Modulen.^^
CD`s sind praktischer als Module,da kann man nichts tun.Und besonders billiger dazu.

Original geschrieben von Kuja

Der unterschied,Nintendo benutzt keine Module mehr für ihre Heim Konsole,sondern Mini CD's wo man auch ohne grosse Probleme FFX umsetzen könnte,und das Grafisch sogar noch besser.

das war ja auch auf module bezogn.

Galubt ihr das Aquare für den NGC/GCN/CGN/..... produzieren wird??

Zurück
Oben Unten