Gamecube(spiele)diskussionen

SC2 is ja schon fix geplant. da freu ich mcih drauf (obwohl ich mir die PS2 version kaufn werd, hoffe halt bei de GCN-Version san andere goodies dabei)

Und die BR-Reihe hat mir noch nie gefallen...

Ich hab letztens Gamecube gezockt beim Kumpel. Der hat die aus Japan *g* ich find die nicht sooo toll. Das Luigispiel is aber ganz lustig, erinnert mich an Ghostbusters. Die CD`s sind sehr klein, ganz lustig. Na ja, bis jetzt find ich es wirklich nicht revolutionäres, hatte mehr erwartet.

Ich schätze mal das Revolutionäre am Gamecube wird sich süäter noch zeigen. Ich hab schon Tonnenweise GBC Videos aus dem Internet gezogen und ich ziehmlich beeindruckt. Na gut die Anfangsspiele sind glaub ich nicht so gut aber die folgenden (Kameo, Smash Brothers Meele, Resident Evil Reihe) werden ein Hammer da bin ich überzeugt davon

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Gar nichts. Mir ist die Bezeichnung "DoA3" nicht geläufig. Welches Spiel ist das?
Ich meine Dead or Alive 3.Das kommt doch nur für X-Box oder etwa nicht?
Das Spiel ist einfach geil.Besser gehts nicht.^^

Original geschrieben von DensetsuGoku
Die CD`s sind sehr klein, ganz lustig. Na ja, bis jetzt find ich es wirklich nicht revolutionäres, hatte mehr erwartet.

Die mini CD's sind aber gerade das Revolutinäre,da man sie nicht knacken kann(ich mein von Kopieren her),schon der DC mit seinen GD's hat's vorgemacht,und Nintendo macht's gleich noch besser.

Gamecube!
ich denk mal das der die beste neue konsole sein wird...
die x-box hab ich schon ein paarmal gespielt, und ich finde die grafik nicht besser als bei der ps2....
also hoffe ich mal, dass gc besser wird.. dann werd ich mir den nämlich kaufen!:D

Dead or Alive wird esd jetzt sicherlich mindestens ein Jahr lang auf keiner anderen Konsole mehr geben. Wahrscheinlich ein Exclusiv Vertrag.

Garlic

Original geschrieben von Garlic Jr.
Dead or Alive wird esd jetzt sicherlich mindestens ein Jahr lang auf keiner anderen Konsole mehr geben. Wahrscheinlich ein Exclusiv Vertrag.

Garlic

Laut Tecmo Chef,soll es aber bald doch einen Umsetzung von DOA3 geben,und zwar für die PS2,das diese in Japan eben Marktführer ist.

Ganz glauben tu ich es jedoch selbst nicht,da die info aus der Play the Playstation kommt,und die schreiben,manchmal auch viel wenn der Tag lang ist.

Die müssten die Grafik dann aber ganz schön abspecken und die ist so wie ich das sehe einer der Hauptreize dieses Spiels.

Garlic
Wieso denn das.Ich mag die PS2 zwar nicht so(Nicht so hab ich gesagt!),aber im Endefekt sind alle Konsolen mit der gleichen Grafik bestückt.Die labern so viel von Polygonen und so nen Scheiss,aber solche Spiele wirds nie geben.
Die können vieleicht so viel erzeugen,aber seit wann haben die PS2 Spiele 10 mal so ne gute Grafik wie der GC?
DoA2 sieht auf der PS2 auch sehr gut aus und man kann ja nicht mehr viel ändern,also kann das die PS2 auch noch schaffen.

Und ich glaube nicht daran,dass DoA3 auf PS2 kommt.Die haben vor nem Jahr oder so gesagt,sie hätten sich DoA3 für Microsoft gesichert.

Die müssten die Grafik dann aber ganz schön abspecken und die ist so wie ich das sehe einer der Hauptreize dieses Spiels.

Garlic

Ja da muss ich dir zustimmen,man sieht ja schon mit Virtua Fighter 4 das es eine eher abgespeckte Form des orginal's ist,und man es Grafisch nicht so auf der PS2 umsetzten konnte,wie man wollte.

Sehr gut.. ein niedlicher Link würde auch irgendwie die Stimmung eines Zeldas zerstören.

Glaubt ihr das Fox Adventure mit Zelda konkurieren kann?

Zurück
Oben Unten