Gamecube(spiele)diskussionen

Original geschrieben von Garlic Jr.
Also wer ist denn jetzt der, der den Mist aufgabbelt. Das es so schlimm gewesen ist glaub Ich nicht. Keine Frage das es da Ungerechtigkeiten gegeben hat, aber so schlimm war das nicht. Tatsache ist jedenfalls, dass das programierverbot für Square immer noch gilt. Das Nintendo, wie Sony und Microsoft vorallem nicht immer ganz nett war ist auch klar. Nintendo ist und bleinbt die Kunden Freundlichste Firma von den dreien und da gibts nichts zu rütteln.

Garlic

Oh doch mein lieber,ich hab die info's von einen ziemlich zuverlässigen Final Fantasy Otaku aus dem Squarenet Forum(Wolframator heisst er)und solche berichte gab es zur genüge in der Japanischen Fachzeitschrift Weekly Famitsu.

Und von wegen Nintendo war vielleicht damals Kundenfreundlich,aber jetzt,klar damals war die Nintendo Hotline umsonst heute kostet sie was,mehr muss man wohl dazu nicht mehr sagen.

Also jetzt hör schon auf. Die Hotline kostet was seitdem Start des N64. Das Nintendo Finanziel auch nicht mehr so stark ist wie eh un jeh dürfte klar sein. Trotzdem halten sie in Deutschland immer noch eine Redaktion mit kostenlosen Club Heft, die während her noch die Spiele übersetzt (und das sehr gut wie ich finde).

Garlic

Ich kann da auch nur das Gegenteil behaupten.
Nintendo hat diesmal aus alteb Fehlern gelernt. Es gibt kaum Schwachstellen an diesem Gerät die jemandem wie uns auffallen würden. Der Preis stimmt und im Gegensatz zu dem was die meisten sagen kommen sehr wohl auch gute Spiele.

z.b. Super Smash Brother Meele. Mein Freund hat es importiert und wir Spielen es seit Weihnachten an jedem Freien Tag mindetens drei Stunden, aber langweilig ist es uns noch nicht. Und obwohl die Grafik eher schlecht für ein Game Cube Spiel ist ist sie trotzdem bombastisch und voller Efekte.

Garlic

Original geschrieben von ReneMarczinzik
ich denke das ist ja net so wichtig na,ja aber sonst denk ich das der gameguce die schlechtste konsole ist auch von der hardware her.

Da liegst du vollkommen falsch,der NGC ist deutlich leidstungsfähiger als bsw die PS2,die X-Box soll von allen sam leistungsfähigsten sein,nur nützt das nix ohne gute Spiele.

Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Dir fehlen doch bestimmt gute Rollenspiele für den GC, oder?

Ja muss ich zu geben,aber dafür is auch die PS2 mit Xenosaga,Wild Arms 3,FFX,Grandia Xtreme,Star Ocean 3 ect da IMHO.

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Ja, das kenn ich von meinem Bruder. Die Playstations haben immer Rollenspiele en masse. Hast du schon die PS2? Oder den GC? Oder beides?

Also die PS2 hab ich schon,seit Weihnachten und denn NGC wird sich wie gesagt mein Bruder holen,daher verpass ich auch nix.

Zuletzt bearbeitet:
hell yeah
hab schon gespielt wirklich geil die konsole ich hoffe nicht nur das nintendo sich nur durch die konsole bessert der service muss auf jedenfall besser werden

Original geschrieben von SSJ Ruffy
Wann kommt jetzt der GC?
Auf Pokemonm... hab ich gelesen,dass eer erst im Mai kommt.Stimmt das?

Er kommt am 3.Mai für sage und schreibe 249 €.

Ein Pokemon Spiel für den GCN ist zwar geplant,aber von der fertigstellung noch weit entfernt(gut so).

Original geschrieben von Kuja

Er kommt am 3.Mai für sage und schreibe 249 €.

Ein Pokemon Spiel für den GCN ist zwar geplant,aber von der fertigstellung noch weit entfernt(gut so).

Pokemon Serie ist nicht gleich Pokemon Spiel. Ich fand das Spiel auf dem N64 eigentlich ganz Ok.

Die Serie ist natürlich :facepuke:, wurde einfach nur gemacht um mehr verkaufen zu können.

Zurück
Oben Unten