Gamecube kommt am 3.mai....wer holt sich ihn??

trueboo

Schokokaki
der gamecube kommt ja schon bald.....ist zwar nur zum spielen da im gegensatzt zur Xbox und PS aber trotzdem gut und günstig.
weiß noch nicht ganz ob ich mir ihn selbst kaufe , aber wollte nur fragen ob ihr es tut!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir die Gamecube bei Amazon bestellt!:D
Bin richtig stolz darauf!:D :D :D :D

ich werde mir den Gamcube zum Start nicht holen, die Spiele wo am Anfang raus kommen interessieren mich nicht und ich denke mal das der GCN wieder eine Kinderkonsole wird und nur Kinderspiele rauskommen, abgesehen von Resident Evil und Eternal Darkness, aber diese 2-3 Vetreter von Erwachsenenspiele reizen mich nicht den Gamecube zu kaufen. Nintendo müßte wieder großartige Rollenspiele machen, dann wäre ich bereit mir einen zu kaufen, der Game Boy Advance zeigt wie es geht, da kommen jetzt alle großen Rollenspiel-Umsetzungen raus von Square und Nintendo.

Original geschrieben von cddash1
ich werde mir den Gamcube zum Start nicht holen, die Spiele wo am Anfang raus kommen interessieren mich nicht und ich denke mal das der GCN wieder eine Kinderkonsole wird und nur Kinderspiele rauskommen, abgesehen von Resident Evil und Eternal Darkness, aber diese 2-3 Vetreter von Erwachsenenspiele reizen mich nicht den Gamecube zu kaufen. Nintendo müßte wieder großartige Rollenspiele machen, dann wäre ich bereit mir einen zu kaufen, der Game Boy Advance zeigt wie es geht, da kommen jetzt alle großen Rollenspiel-Umsetzungen raus von Square und Nintendo.

Dieses dumme Vorurteil des Kiddie-Image. Es sind nicht nur 2-3 Spiele. Was ist mit Perfect Dark Zero. Agent im Kreuzfeuer. Turok. Die Hard:Vendetta. Desert Storm. Bloody Roar, Soul Fighter2. Ich bitte euch hört nicht auf diese dummen Vorurteile. Und Super Mario und Zelda haben auch eine kindliche Grafik und sind super Spiele. Wegen den Rollenspielen, so viel ich weiss, kommt eines namens Lost Kingdom heraus. Camelot(Golden Sun) entwickeln auch ein RPG für den GCN und Square soll auch eines entwickeln.

Hab ihn mir schon vor einem Monat bei amazon.de vorbestellt!
Ja ja,die Sache mit Square...
Nach langen hin und her siehts ja jetzt doch so aus,als würden sie endlich wieder für Nintendo entwickeln.Wenn für den GCN ein RPG von der Klasse eines Secret of Mana rauskommt,wird das noch mehr Käufer anlocken..
Wers noch nicht weiß: Der GCN hat in Sachen Verkaufszahlen die Xbox weit übertroffen!

Original geschrieben von deuspiccolo
Ich bitte euch hört nicht auf diese dummen Vorurteile.

Mach ich nich, dafür kenn ich mich zu gut aus, aber du hast recht, diese schwachsinnigen Vorurteile könnten sich so einige Leute mal langsam abgewöhnen.

Ich hol ihn mir am 3. Mai auf jeden Fall, dazu noch 1 oder 2 Games und dann bin ich erstmal froh. :)

Original geschrieben von Cervantez
Keine Chance habe xbox und die ist auch schon so billig. Ausserdem ist die Xbox sowieso viel besser!

Tja, eine Konsole ist meiner Meinung nach nicht besser, nur die Spiele können besser sein.

Schlussendlich wird ja eh jeder bei seiner Konsole bleiben.
Wer vorher ne Playstation hatte kauft sich ne PS2 udn wern 64er hatte der wird sich vielleicht nen GCN.

Die X-Box wird von beiden Seiten käufer bekommen und natürlich neue. Sie haben am meisten Werbespotts und so.
Natürlich hat Microsoft auch genug Geld um sich diesen Vorteil zu verschaffen.

So aber jetzt wieder zum Thema.

Ich werde mir ihn wahrscheinlich kaufen, (den GCN) bin halt langjähriger Nintendo Freak und die paar Kinderspiele stören mich nicht.
Grafik ist für mich schlussendlich auch nicht das wichtigste...

Malar

Original geschrieben von DerKleineGoten
Hab ihn mir schon vor einem Monat bei amazon.de vorbestellt!
Ja ja,die Sache mit Square...
Nach langen hin und her siehts ja jetzt doch so aus,als würden sie endlich wieder für Nintendo entwickeln.Wenn für den GCN ein RPG von der Klasse eines Secret of Mana rauskommt,wird das noch mehr Käufer anlocken..
Wers noch nicht weiß: Der GCN hat in Sachen Verkaufszahlen die Xbox weit übertroffen!

die Verkaufszahlen von XB und GCN in japan zu vergleichn ist wohl etwas dumm...

Xbox und besser? In Japan verkauft sie sich eh nur noch, weil M$ die eigenen Mitarbeiter zwingt sich eine zu kaufen:D

PS. den GCN hole ich mir auf jeden Fall.

Also ich werde mir den Cube auf alle Fälle zulegen.
Ich weiss zwar nicht, ob schon am 3. Mai, aber lange werd ich auf keinen Fall warten. :D
Zwar sind die Launshtitel net alle sooo berauschend (Ausser natürlich Rouge Leader, Luigis Mansion oder WR: Blue Storm), aber ich werde ihn mir auf alle Fälle Kaufen! Schon alleine wegen dem Preis und dem Design und der Größe!

Und dieses Kiddie Image geht mir auch auf die Nerven...
Nur weil auf dem Cube net so viele "Splatter-Games" wie auf anderen Konsolen erscheinen, heisst das noch lange nicht, dass es ne Konsole nur für die jüngere Generation ist...

Also ich werd mir den Gamecube ganz sicher NICHT hohlen. Erstens bin ich beim letzten Mal schon mit dem N64 total vera.rscht worden. Die einzigen Spiele, die gut waren waren meiner Meinung nach wirklich nur Mario 64 und Zelda 64. Das erste war relativ schnell durch, und Zelda kam erst ewigkeiten später. Dann hat Nintendo wirklich den größten Abfall an spielen rausgebracht, den es gab. Ich mein, nur weil ich nix anderes machen kann is das auch kein Grund nur Mist rauszubringen. Dann das schon angesprochene Kiddie Image. Nicht das ich darauf bestehe das Nintendo mehr Spiele rausbringen sollte die vor Blut triefen, aber Fakt ist, das sich Nintendo beim N64 größtenteil spiele geleistet hat die von den älteren keinen interessieren. Sicher auhc hier gab es ausnahmen, die man nennen kann, aber das waren einfach zu wenige. Nintendo hatte einfach keine Wahl, da sie keine Lizenzen hatten. Alle Spielschmieden waren bei Sony.
Und ich denke nicht das sich da grundlegend was ändern wird. Ausserdem macht Nintendo wieder mal den Fehler, das sie ein umständliches System rausbringen. Dicke Pads, keine CDs, und keine kleinen Zusätze wie DVD Movieplayer. Und ich finde sie machen wieder zuwenig aus ihren möglichkeiten.war schon damals so. Sony PS hatte mit weniger Potenzial genausogute Spiele (oft bessere) wie das N64 (Grafisch auf jeden Fall).
Alles in allem: Man kann es sich schönreden wie man will, aber der Gamecube wird so sicher versagen wie das Dreamcast, ihr müsst mir das nicht glauben aber ich beim N64 wars bei mir genauso...... Ich persönlcih finds schade wegen Zelda, das ich gerne spielen würde, aber ich glaube wenns mit der Grafik rauskommt lass ich mir aus Protest wohl nur den Inhalt von nem Gamecube besitzer erzählen :dodgy:

Original geschrieben von DarkVegetto
Also ich werd mir den Gamecube ganz sicher NICHT hohlen. Erstens bin ich beim letzten Mal schon mit dem N64 total vera.rscht worden. Die einzigen Spiele, die gut waren waren meiner Meinung nach wirklich nur Mario 64 und Zelda 64. Das erste war relativ schnell durch, und Zelda kam erst ewigkeiten später. Dann hat Nintendo wirklich den größten Abfall an spielen rausgebracht, den es gab. Ich mein, nur weil ich nix anderes machen kann is das auch kein Grund nur Mist rauszubringen. Dann das schon angesprochene Kiddie Image. Nicht das ich darauf bestehe das Nintendo mehr Spiele rausbringen sollte die vor Blut triefen, aber Fakt ist, das sich Nintendo beim N64 größtenteil spiele geleistet hat die von den älteren keinen interessieren. Sicher auhc hier gab es ausnahmen, die man nennen kann, aber das waren einfach zu wenige. Nintendo hatte einfach keine Wahl, da sie keine Lizenzen hatten. Alle Spielschmieden waren bei Sony.
Und ich denke nicht das sich da grundlegend was ändern wird. Ausserdem macht Nintendo wieder mal den Fehler, das sie ein umständliches System rausbringen. Dicke Pads, keine CDs, und keine kleinen Zusätze wie DVD Movieplayer. Und ich finde sie machen wieder zuwenig aus ihren möglichkeiten.war schon damals so. Sony PS hatte mit weniger Potenzial genausogute Spiele (oft bessere) wie das N64 (Grafisch auf jeden Fall).
Alles in allem: Man kann es sich schönreden wie man will, aber der Gamecube wird so sicher versagen wie das Dreamcast, ihr müsst mir das nicht glauben aber ich beim N64 wars bei mir genauso...... Ich persönlcih finds schade wegen Zelda, das ich gerne spielen würde, aber ich glaube wenns mit der Grafik rauskommt lass ich mir aus Protest wohl nur den Inhalt von nem Gamecube besitzer erzählen :dodgy:

Dicke Pads? Das GCN-Pad ist ja wohl das Beste, was es momentan gibt. Und der GCN wird bestimmt nicht so versagen, wie die Dreamcast.Wenn deiner Meinung nach nur Mario64 und Zelda64 gut war, hast du wohl zwischen diesen Spiel ein Winterschlaf gehalten und nach Zelda auch wieder.:D Umständliches System? Anstatt einen DVD-Player einzubauen, hat nintendo entschieden den GCN günstiger zu verkaufen. Und dank der Mini-DVD wird es weniger Raubkopien geben, was viele Entwickler dazu animieren wird, für den GCN zu entwickeln. Und auf dem GCN entwickelt (fast)jeder Entwickler, ausser Enix. Enix hat aber nur gesagt, dass kein Spiel dieses Jahr erscheinen wird. Und das Kiddie-Image ist mit dem GCN passé. Man muss ja nur die Spiele sehen, welche erscheinen werden.
Ich hab gesprochen.:D

Original geschrieben von deuspiccolo

Dicke Pads? Das GCN-Pad ist ja wohl das Beste, was es momentan gibt. Und der GCN wird bestimmt nicht so versagen, wie die Dreamcast.Wenn deiner Meinung nach nur Mario64 und Zelda64 gut war, hast du wohl zwischen diesen Spiel ein Winterschlaf gehalten und nach Zelda auch wieder.:D Umständliches System? Anstatt einen DVD-Player einzubauen, hat nintendo entschieden den GCN günstiger zu verkaufen. Und dank der Mini-DVD wird es weniger Raubkopien geben, was viele Entwickler dazu animieren wird, für den GCN zu entwickeln. Und auf dem GCN entwickelt (fast)jeder Entwickler, ausser Enix. Enix hat aber nur gesagt, dass kein Spiel dieses Jahr erscheinen wird. Und das Kiddie-Image ist mit dem GCN passé. Man muss ja nur die Spiele sehen, welche erscheinen werden.
Ich hab gesprochen.:D

... und mist erzählt :dodgy: :D
Ne aber im ernst. Ich sag dicke pads und du sagst "es ist ja wohl das beste was es momentan gibt" :dodgy: doll damit is mein Argument nicht wiederlegt... aber egal :dodgy:
Und spiele die richtig gut waren hats du auch nicht genannt, sonden nur gesagt es gab welche. Suuuper toll, wofür schreib ich eigentlich argumente wen sowieso nur der nächste GC verblendete herkommt und schreibt is nicht so :dodgy:?
Das einzig gute am GC is der Preis, aber 199 euro denke ich sollte man was mehr kriegen.
GC wird untergehen wie N64. Was meint ihr denn warum Nintendo schon so früh mit den entwicklungen vom neuen System angefangen haben? weil sie wussten, das sie selbst mit dem N64 das dem Playstation technish vorraus war keine Chance hatten gegen Sony.
Und meiner Meinung nach besteht das KiddieImage immer noch größtenteils, was nicht unbedingt schlecht ist. Übrigens mit Kiddie Image meine ich nicht nur das sie "Babyspiele" rausbringen, das wär quatsch, es kommt ja zB auch Resident evil auf GC, was ja nun wirklich nichts für Kinder is, aber ich meine auch dieses Zwanghafte mitreiten auf längst verblichenen Hypes. JETZT bringt Nintendo Resident Evil 1 raus. Fast jeder kennt die Story und der Horrorspielehype ist zum größten Teil abgeflaut, und ich glaube nicht das sie mit aufpollierter Grafik und einigen neuen Stellen neue Leute dazu bringen die Konsole zu kaufen.
Ich meine ... was steht momentan groß im Kurs: Rollenspiele (Nintendo hat nicht besonders viel an RPGs aufzuweisen im Moment soweit ich gehört hab) Fightspiele (PS2 hat Tekken und jetzt auch VF, XBox hat Dead or Alive 3, und Nintendo?)
Es ist alles wie beim N64, haargenau. Nintendo hat grosses Potenzial, grafisch stehn sie aber irgendwie schon ein wenig hintenan, Topspiele sind noch nicht in Sicht, bis auf ein par Remakes und als Starttitel gibt es ein Jump n Run einen Sporttitel usw. :dodgy:
Naja aber kauft euch den GC ich will ja keinen abhalten, aber ich weigere mich soetwas zu kaufen, da Big n. mich schonmal verarscht hat.

Der GameCube ist schon Interesant mit all den ResidentEvil Spielen!
Aber trotzdem ist PS 2 für mich besser !!!
Der GameCube bringt halt nicht so gute spiele raus....

Na ja , ich glaube nicht das meine Eltern erlauben werden mir den GCN zu holen, da ich mir schon eine PS" gekauft habe, ich warte noch 6 Monate dann kauf ich mir den GCN, dann ist er bestimmt billiger

Original geschrieben von songok
Na ja , ich glaube nicht das meine Eltern erlauben werden mir den GCN zu holen, da ich mir schon eine PS" gekauft habe, ich warte noch 6 Monate dann kauf ich mir den GCN, dann ist er bestimmt billiger

LoL! bei mir isses ähnlich! ich selbst hab den money ned mir nen GCN zu holen und meine Eltern ham angekündigt das die PS2 meine letzte Konsole sein wird... hehe... das werdn wir ja sehn :D

Zurück
Oben Unten