Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von cddash1
ich werde mir den Gamcube zum Start nicht holen, die Spiele wo am Anfang raus kommen interessieren mich nicht und ich denke mal das der GCN wieder eine Kinderkonsole wird und nur Kinderspiele rauskommen, abgesehen von Resident Evil und Eternal Darkness, aber diese 2-3 Vetreter von Erwachsenenspiele reizen mich nicht den Gamecube zu kaufen. Nintendo müßte wieder großartige Rollenspiele machen, dann wäre ich bereit mir einen zu kaufen, der Game Boy Advance zeigt wie es geht, da kommen jetzt alle großen Rollenspiel-Umsetzungen raus von Square und Nintendo.
Original geschrieben von deuspiccolo
Ich bitte euch hört nicht auf diese dummen Vorurteile.
Original geschrieben von Cervantez
Keine Chance habe xbox und die ist auch schon so billig. Ausserdem ist die Xbox sowieso viel besser!
Original geschrieben von DerKleineGoten
Hab ihn mir schon vor einem Monat bei amazon.de vorbestellt!
Ja ja,die Sache mit Square...
Nach langen hin und her siehts ja jetzt doch so aus,als würden sie endlich wieder für Nintendo entwickeln.Wenn für den GCN ein RPG von der Klasse eines Secret of Mana rauskommt,wird das noch mehr Käufer anlocken..
Wers noch nicht weiß: Der GCN hat in Sachen Verkaufszahlen die Xbox weit übertroffen!
Gute Nachricht Nintendo-Jünger. Der GCN kostet nur noch 199€.![]()
Original geschrieben von DarkVegetto
Also ich werd mir den Gamecube ganz sicher NICHT hohlen. Erstens bin ich beim letzten Mal schon mit dem N64 total vera.rscht worden. Die einzigen Spiele, die gut waren waren meiner Meinung nach wirklich nur Mario 64 und Zelda 64. Das erste war relativ schnell durch, und Zelda kam erst ewigkeiten später. Dann hat Nintendo wirklich den größten Abfall an spielen rausgebracht, den es gab. Ich mein, nur weil ich nix anderes machen kann is das auch kein Grund nur Mist rauszubringen. Dann das schon angesprochene Kiddie Image. Nicht das ich darauf bestehe das Nintendo mehr Spiele rausbringen sollte die vor Blut triefen, aber Fakt ist, das sich Nintendo beim N64 größtenteil spiele geleistet hat die von den älteren keinen interessieren. Sicher auhc hier gab es ausnahmen, die man nennen kann, aber das waren einfach zu wenige. Nintendo hatte einfach keine Wahl, da sie keine Lizenzen hatten. Alle Spielschmieden waren bei Sony.
Und ich denke nicht das sich da grundlegend was ändern wird. Ausserdem macht Nintendo wieder mal den Fehler, das sie ein umständliches System rausbringen. Dicke Pads, keine CDs, und keine kleinen Zusätze wie DVD Movieplayer. Und ich finde sie machen wieder zuwenig aus ihren möglichkeiten.war schon damals so. Sony PS hatte mit weniger Potenzial genausogute Spiele (oft bessere) wie das N64 (Grafisch auf jeden Fall).
Alles in allem: Man kann es sich schönreden wie man will, aber der Gamecube wird so sicher versagen wie das Dreamcast, ihr müsst mir das nicht glauben aber ich beim N64 wars bei mir genauso...... Ich persönlcih finds schade wegen Zelda, das ich gerne spielen würde, aber ich glaube wenns mit der Grafik rauskommt lass ich mir aus Protest wohl nur den Inhalt von nem Gamecube besitzer erzählen![]()
Dicke Pads? Das GCN-Pad ist ja wohl das Beste, was es momentan gibt. Und der GCN wird bestimmt nicht so versagen, wie die Dreamcast.Wenn deiner Meinung nach nur Mario64 und Zelda64 gut war, hast du wohl zwischen diesen Spiel ein Winterschlaf gehalten und nach Zelda auch wieder.Umständliches System? Anstatt einen DVD-Player einzubauen, hat nintendo entschieden den GCN günstiger zu verkaufen. Und dank der Mini-DVD wird es weniger Raubkopien geben, was viele Entwickler dazu animieren wird, für den GCN zu entwickeln. Und auf dem GCN entwickelt (fast)jeder Entwickler, ausser Enix. Enix hat aber nur gesagt, dass kein Spiel dieses Jahr erscheinen wird. Und das Kiddie-Image ist mit dem GCN passé. Man muss ja nur die Spiele sehen, welche erscheinen werden.
Ich hab gesprochen.![]()
Original geschrieben von Majin-Vegeta18
Der GameCube bringt halt nicht so gute spiele raus....
Original geschrieben von songok
Na ja , ich glaube nicht das meine Eltern erlauben werden mir den GCN zu holen, da ich mir schon eine PS" gekauft habe, ich warte noch 6 Monate dann kauf ich mir den GCN, dann ist er bestimmt billiger