Original geschrieben von Yamcha
OK dann sage ich dir gute Spiele für den N64:
1)Rogue Squadron, Goldeneye [USK18], Perfect Dark [ebenfalls USK], Turok 1&2, Super Smash brothers....brauchst noch welche?
2)Was habts ihr immer mit diesem lächerlichen Kiddie-Getue. Muss immer Blut-Fliesen, damit das Spiel Spaß macht? Und am GCN gibts zum Launch auch fast keine Kiddie Spiele (nur Luigi und ich glaube das Monkey Ball)
3)Es kennen realtiv viele Leute nicht Resident Evil und das was man hört spricht für RE. Viele Leute kaufen es sich wenn sie den GCN haben.
4)Ja der GCN ist eh nur besser, als die PS2 in grafischer Hinsicht und MS kann das Potenzial der X-Box ned ausnutzen. Die kennen sich doch selber nicht aus.
5)Ach hat dich einer von Nintendo besucht und dann verarscht? ttzzz *loltz
1) Ok warte da hätten wir Perfekt Dark, das meines Wissens nie nach deutschland kam, Turok 1 und 2, die es auf anderen Systemen in erheblich besserer Version gab, Super Smash Brothers (ich persönlich fands nicht berauchend, jedenfalls nicht mehr nach dem ersten mal durchspielen

aber einigen mags gefallen, doch schlagzeilen hats nirgendwo gemacht, also bringts dem Ruf der Konsole nichts, und das hätte das N64 mal wieder gebraucht) Also ist das doch ziemlich mager
2) Hey schieb mich nicht in die Schublade, hab von Anfang an gesagt, das ich nicht blut sex oder drogenmisbrauch in nem spiel sehen muss damit ich es gut finde, das bringen die GC Fans nur immer gern gegen einen vor wenn man sagt das einem die Spiele nicht anspruchsvoll genug sind.Ich meine, die Ideen sind nicht gerade neu, fast jedes Spiel das jetzt zum Release des GCs kommt hat ein pèndant unter den ersten N64 spielen, zB Lugis Mansion Mario 64 und manchmal ist es sogar nur der nachfolger, wie zB Waverace. Das ist einfach blödsinn.
3) Also ich denke es kennen relativ viele, aber das sei mal dahingestellt. Trotzdem halte ich es für verspätet, der Hype ist wie gesagt vorbei. und die Leute die es schon besitzen werden es sich ganz bestimmt nicht nochmal kaufen, also trägt es nicht gerade dazu bei neue Käufer zu werben. Der harte Kern an Fans wird es sich holen, aber das wars dann auch schon.Und auch das trägt wieder dazu bei das der GC untergeht. Sony muss sich im Moment nicht beweisen, Nintendo hat die letzte Schlappe erlebt.
4) Naja aber wie gesagt, man sieht was daruas wird. Das N64 war dem PSone technisch klar überlegen, allerdings, war das was sie daraus gemacht haben mehr als billig. die letzten spiele die für die PSone rauskamen sahen 10 mal besser aus, als die letzten mit denen das N64 jetzt untergeht. UNd das mit der XBox... nunja es ist traurig aber war, die haben eigentlich die beste Position, jeder will für sie entwickeln, sie haben jede menge finanzielle möglichkeiten, und die XBox ist so angelegt, das sie sich ziemlich weit ausbauen lässt.es ist bitter, aber die XBox steht weit vor dem GC, auch wenn sich jeder (mich eingeschlossen, und wenn auch nur aus dem grund das ich Microschrott nicht leiden kann

) wünscht es wäre nicht so.
5)Finde ich schön das dich das so amüsiert, aber ich finde es ziemlich mies. Ich habe mir dieses Gerät besorgt, weil ich von Nintendo überzeugt war, sie ham jede Menge gute Sachen aus dem SNES meiner letzten konsole holen können, und auch Titel wie Zelda und Mario 64 lockten. Wenn dann aber, die Konsole auftaucht weniger leistet als ein gleichteures gerät eines anderen anbieters, lauter mittelmäßige bis schlecht spiele liefert, und mich zT auf die wirklich guten 1 Jahr lang warten lässt, mich dann zusatzsachen kaufen lässt, nur um einige Monate später in der Versenkung zu verschwinden und dasselbe mit nem neuen Gerät zu machen,... ja dann denke ich ist es für mich so als wäre jemand von nintendo bei mir aufgetaucht, und hätte mir während ich schlafe kräftig in die Stiefel gepinkelt, tut mir leid wenn du das anders siehst, aber du darfst gern darüber lachen wenn es dich so sehr amüsier