Gamecube-Fanclub

gut zu wissen :D :D :D
das bild mit dem chip kenn ich, da ist man ja echt baff und weg wie klein die dinger sind :eek2:

hat jemand die neue Club Nintendo Zeitschrift?

ja, die hab ich, kam diesmal mit einer so großen verspätung wie noch nie, lag wohl daran das man erst noch erscheinungstermin vom gc, gcspiele und so weiter abwarten wollte, im februar kommt sie aber sowieso ziemlich so spät, ist ziemlich gut, und auf den cover hat man erfeulicherweise den SCHWARZEN gamecube gemacht

ps: wenn ihr schöne/interesante bilder die hierzu passen habt hängt sie doch an, aber nicht spammen!

Zuletzt bearbeitet:
Beim surfen auf der offizielen Gc Seite bin ich in eine richtige GameCube Sucht verfallen.... Nur noch 49 Tage dann ist es so weit..... hoffentlich überleb ich die Warte Zeit....

Könnt ihr mir sagen ab wann es in Deutschland diesen schnurlosen Kontroller gibt...

Garlic

Diese BIG N-Energy Homepage ist einsame spitze :jawdrop:

werde dort wohl noch öfter surfen.

übrigens habe ich mich umentschieden, nachdem ich den "Nintendo-Club" gelesen habe. ich kaufe mir jetzt wohl doch lieber am anfang Super Smash Brothers Melee (das schreib ich aber auch nur einmal aus). obwohl eigentlich Luigis Mansion nicht zu verachten wäre...:confused: MIST, jetzt bin ich verwirrt :splat: :mad2: :splat:

ich kauf mir zuerst star wars und dann wohl super smash brothers.

ich glaub der kabellose controoller ist noch nicht mal in japan raus, wurde nämlich verschoben, weis nicht wann der kommt

Original geschrieben von Master-Quitte

übrigens habe ich mich umentschieden, nachdem ich den "Nintendo-Club" gelesen habe. ich kaufe mir jetzt wohl doch lieber am anfang Super Smash Brothers Melee (das schreib ich aber auch nur einmal aus). obwohl eigentlich Luigis Mansion nicht zu verachten wäre...:confused: MIST, jetzt bin ich verwirrt :

Ich würde dir LM nicht empfehlen,da es doch nur eine kurze Durchspielzeit besitzt. Irgendwo wurde das treffen formuliert:
"Eine Grafikdemo des GameCube" :dodgy:
Werde auch auf SSBM warten,und mir erst dann den NGC zulegen. Das Spiel ist doch um Längen besser,und macht bestimmt mehr Fun^^
@sylio
Obwohl..Star Wars rult auch...
*verwirrt wird* :confused:

lm ist zwar nicht so ein super titel wie man es von miyamoto gewohnt ist, aber gut ist es trotzdem. und die europäische version soll ja um auch einiges länger werden.

im anhang ein lustiges, gefaktes bild

Kann ich auch noch in den GC Club beitreten ? Bitte ! Ach ja kauf mir zuerst FIFA 2002 und STAR WARS und Dann SSM !!! Endlich mal ein geiler Club !!! Wer is denn alles schon Mitglied ?

soweit ich das verstanden habe kann auch ich als Vize dich jetzt anmelden. ich glaub sogar das du noch ehrenmember wirst.
naja, jedenfalls bist du dabei :beerchug:

@SSJ6VegetaAF
Ist Fifa eigentlich ein Launchtitel?

ey leute :o schlaft nicht ein :o sonst wird der thread noch verdrengt!

ich hab mal ne frage bezüglich shigeru miyamoto: hat der wirklich nicht Super Mario Land produziert, sondern andere producer?

auch von mir, herzlich willkommen ssj6vegetaaf!
ehrenmember bist du aber nicht mehr, das waren nur die ersten 5, die letzten 3 schon nicht mehr

fifa ist glaub ich ein launchtitel

ich glaube miyamoto hat war bei super mario bros tatsächlich kein producer, sondern nur designer

Das Super Mario Bros auf dem NES....
hmm das hab ich auf dem altenn Teil von meinem Freund durchgespielt und bin der Meinung das erda schon Producer war....

In seinen größten Erfolgenaus dem Club Nintendo Heft steht glaub ich auch das er bei allen Super Mario Spielen Producer war.

Garlic

Original geschrieben von Garlic Jr.

In seinen größten Erfolgenaus dem Club Nintendo Heft steht glaub ich auch das er bei allen Super Mario Spielen Producer war.

Miyamoto war Designer aller SuperMario Spiele.
Ok,MarioTennis und so nicht wirklich,da hat er mehr eine überwachende Position eingenommen,aber sonst ist er DER Top-Mann von Nintendo. Einer der kreativsten Köpfe die es gibt^^
Producer war er dort glaube ich nicht (bei SMB) aber bei den neueren Spielen hat er auch das gemacht.

Sorry, dass ich lange nichts geschrieben habe, aber ich war auf Klassenfahrt und meine Schwester (Blackangel) war so lange für mich im internet. Wann kommt das Nintendo Heft
eigentlich immer? (Tag) :confused:

normalerweise alle 2 monate, und zwar anfang des monats. aber das letzte heft kam zum beispiel erst ende des monats.

und hier der obligatorische anhang:

Ich hab mir den GC jetzt vorbestellt.
Ich hol mir am Anfang erst ma LM und am 24. Mai sofort SSBM.

P.S. Wer hat eigentlich die Nintendo Club Februar 2002
Da stehen ja die ganzen Launchtitel.
Unter anderem steht da auch Sonic.
Aba beim GBA Sonic, heißt es im Heft das Sonic auf dem GC im Winter erscheinen wird.
Außerdem sagen auch manche, das die Spiele die in der Club stehen keine Launchtitel seien.

Wem soll ich denn jetzt glauben? :confused:

Zurück
Oben Unten