Gamecube-Fanclub

demnächst schmeis ich hier vielleicht paar raus. es gibt welche die hatten am anfang mal zwei posts und dann wars das.

Soweit ich weiß ist Jedi Starfighter das erste Star Wars Spiel am GC welche Star Wars Spiele kommen noch raus?

@sylvio: Stimmt, aber vieleicht haben sie nur derzeit keine Zeit zu Posten

derzeit? den club gibst schon ne ganze weile. das richtet sich hauptsächlich an die ehrenmember.

jedi starfighter kommt nicht, vielleicht hast du den namen verwechselt. es heißt star wars rogue leader-rogue squadron 2

weitere sind soweit ich weis noch nicht angekündigt. aber zu episode 2 kommt bestimmt was.

Stimmt und da ich Rogue Squadron schon geil fand werd ich mir Rogue Leader auch holen!!
Was sagt ihr zu der ewigen Unterstellung Super Metroid hätte eine nur mittelmäßige Grafik??? Also ich fand die Grafik mehr als gut...und wer anderes behauptet soll mich kennen lernen...:smash:
Gut wenn man das Spiel mit Donkey Kong vergleicht...

donkey kong war glaub ich nur ne fmv.
metroid sieht schon ganz ordentlich aus, aber nicht perfekt. es ist noch zu füh um das zu beurteilen.

ich habs zwar schon an jedes mitglied geschickt, aber hier die clubstatistik:
Memberliste, geordnet nach eintrittsdatum

name; rang; eintrittsdatum; anzahl der posts; letzter post, kommentar

sylvio, präsident, 11.3., 23, 14. 4.
master-quitte, vizepräsident, 12.3., 10, 16.3., könnte sich mal wieder blicken lassen
digital_goku, ehrenmember, 12.3., 4, 13.3., der auch
toteskriegerin, ehrenmember, 12.3., 3, 19.3., und die genau so
pen2, ehrenmember, 12.3., 2, 12.3., schaut euch das mal an
ssj2son-goten, ehrenmember, 13.3., 4, 13.4., zwar nicht viel, aber immerhin vor kurzem
garlic jr, member, 13.3., 6, 22.3., recht viel, aber noch nicht ganz soo lang her
ying&yang, member, 13.3., 3, 18.3., sollte sich auch mal wieder blicken lassen
ssj6vegetaaf, member, 16.3., 1, 16.3, 8(
meister95, member, 16.3, 1, 16.3, das gleich :(
yamcha, der schrieb am 26.3. das er sich wahrscheinlich keinen gc kauft, und ich hab ihm nie die bestätigung für den club gegeben, also lassen wirs dabei und er ist kein mitglied (wenn er eins werden will soll er sich melden)
mr. piccoloz, member, 10. 4., 3, 14.4., ist ja noch nicht lang dabei
hell-dragon, member, 11.4., 7, 13.4., so kurz dabei, und schon so viele posts (könnte bald ehrenmember werden)
super kiririn, member, 12.4, 1, 12.4., schreib doch mal was!

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch das Metroid bis jetzt eine sehr gute Grafik hat nur leider hab ich noch keine Bilder oder anderes vom Donkey Kong Spiel gesehen :confused:

es wurde bisher auch nur ein einziges video gezeigt. dasd spiel ist praktisch die fortsetzung con diddy kong racing, aber man fährt nicht mehr mit fahrzeugen, sondern reitet auf nashörnern, straußen, fischen etc. hab jetzt leider auch kein bild da.

Original geschrieben von Hell-Dragoon
Fände ein realistiches Zelda auch viel besser :(

1. Das im N64 style (cool)
2. Das im "Cell-Shading look" oder wie das heist... (:facepuke: )

Ich finde das 1. ja tausendmal besser, aber wenn das 2. (was nach meiner Meinung nicht zu Zelda passt) genommen wird... :bawling: :bawling: :bawling:

War lange nicht mehr da, sorry.
Was zwar das Thema nich, möchte aber auch was los werden:
Die Werbung die jetzt schon länger läuft vonner X-Box, is totaler schrott, nervt mich echt..
Kommt irgendwannma ne Werbung vonner Gamecube raus? :confused:

Original geschrieben von SSJ Cyan

1. Das im N64 style (cool)
2. Das im "Cell-Shading look" oder wie das heist... (:facepuke: )

Ja, das auf dem N64 ist richtig Fett und das nicht nur in Sachen Grafik :cool:

Bei dem "Cell-Shading look" teile ich voll und ganz deine Meinung! :bawling: :facepuke:

Zuletzt bearbeitet:
also ich mag zelda net so .hab das erste gehabt un kam net zurecht .hab das 2. in großer hoffnung gekauft un war enttäuscht.ich hab mir dann das game für n64 gekauft un hab gemerkt action adventure liegt mir net.:mad:

Nein ihr verwechselt da was:
Ich meinte, dass einige Leute meinen, daß SUPER METROID (SNES) eine nur mittelmäßige Grafik hatte, obwohl ich meine dass sie sehr stilvoll und atmosphärisch sehr stimmungsvoll ist aber wenn man dei Grafik mit Donkey Kong (SNES) vergleicht gibt es schon einen klaren unterschied aber das sind auch 2 ganz verschiedene Spiele...
:eek: "LUFT" *röchel*
OK ich hoff ich hab das jetzt klargestellt...

ja, das darfste. willkommen!

@SSJ Cyan: du bist noch kein mitglied, aber wenn du willst kannst du eins werden

Original geschrieben von Todeskriegerin
War lange nicht mehr da, sorry.
Was zwar das Thema nich, möchte aber auch was los werden:
Die Werbung die jetzt schon länger läuft vonner X-Box, is totaler schrott, nervt mich echt..
Kommt irgendwannma ne Werbung vonner Gamecube raus? :confused:
:)

die kommt schon :) ich hab sie heute schon zwei mal auf pro 7 gesehen
zum downloaden gibts sie auf vielen seiten, auch auf nintendogamecube-europe.com
die ist super!

die pms haben ja was genützt:)

Ja, das auf dem N64 ist richtig Fett und das nicht nur in Sachen Grafik :cool:

Ja, wobei mir Majora's Mask doch einen Tick zu bunt war aber die Grafik war und ist super und hat alles aus dem N64 rausgeholt war man konnte. Fast so eine gute Grafik wie Perfekt Dark. (Nur das die da klobige "Klotzhände hatten" ^^)

Die Screenshots von Metroid sehen auch super aus!

Nebenbei: Darf ich auch eintreten? :D

EDIT: Oh das hat sich ja schon geklärt! Thx!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Majoras Mask nie gehabt, stimmt das, das man dort nur als Kind spielen kann?

Ja, leider :(
Das Spiel ist insgesmt ziemlich "kindisch" geworden (im gegensatz zu Ocarina of Time). Und da sich jeder Tag wiederholt kennt man nach ein paar Stunden die Wege der Stadtbewohner auswendig. Außerdem ist der 3. Endgegner sauschwer und der letzte sauleicht! Ich habe ohne die Maske der Grimmigen Gottheit (also diese "SuperMaske" :D) gerade mal 2 1/2 Herzen Lebensenergie verloren... da war ich dann Enttäüscht... :(

Verlange höheren Schwierigkeitsgrad für GC Zelda!!! ;)

Zurück
Oben Unten