Gamecube-Fanclub

Ich find das auch süß wie Yoshi immer so "Wooooow" sagt wenn er ne Blume gefressen hat...:rofl:
Mein Liebling is der Schwarze Yoshi...
Aber zu einfach isses trotzdem...

Jo, hoffentlich kommt noch ein Banjo Kazooie auf'm GC!
ist das nicht schon angekündigt (Banjo Threeie)?

zu Yoshi Story: ich bin bestimmt der schlechteste Spieler in der Runde, aber Yoshi habe selbst ich an zwei Tagen durchgespielt gehabt. das will was heißen :D ...

Zu Rare: es gab verdächtig lange keine gerüchte mehr, oder? hieß es nicht während der E3, dass sie demnächst auf allen Plattformen Spiele herstellen?

Original geschrieben von AXBI
Ich find das auch süß wie Yoshi immer so "Wooooow" sagt wenn er ne Blume gefressen hat...:rofl:
Mein Liebling is der Schwarze Yoshi...
Aber zu einfach isses trotzdem...

Ich finde es so süss wenn er eine Honigmelone gefressen hat, oder wenn er von der Peperoni rülpst! Ich mag den weissen am liebsten!

Original geschrieben von deisssler

ist das nicht schon angekündigt (Banjo Threeie)?

zu Yoshi Story: ich bin bestimmt der schlechteste Spieler in der Runde, aber Yoshi habe selbst ich an zwei Tagen durchgespielt gehabt. das will was heißen :D ...

Zu Rare: es gab verdächtig lange keine gerüchte mehr, oder? hieß es nicht während der E3, dass sie demnächst auf allen Plattformen Spiele herstellen?

das war mal so ein gerücht, aber eher vor der e3. es gab gerüchte das activision und einige anderer firmen (darunter natürlich auch mal wieder microsoft) interesse an rare hätten. auf der e3 war rare ja wieder mal nicht vertreten. auf der website war zu lesen das dies wegen firmeninternen problemen der fall wäre. von solchen problemen ist ja schon länger die rede, was auch zum gerücht fürhte das perfekt dark zero erst 2004 käme. was aber fakt ist ist das kein rare-spiel, weder auf dem gba noch auf dem cube, momentan einen festen releasetermin hat, mit ausnahme von starfox selbstverständlich.

@legolas: eternal darkness hol ich mir auf jeden fall, sms vielleicht

jetzt weiß ich auf wieder in welchem zusammenhang ich von Banjo Threeie gehört habe! es wurde davon berichtet, dass sich NoA die URL gesichert hat, was man auch in einer liste nachlesen konnte. daraus wurde geschlussfolgert...na was wohl:D

Ích finde Zelda spiele so krass:D :D :D
aber ich hab gehört das perfect dark zero rauskommt!:jawdrop: (ich hatte des auf'm n64 ,des hat so bock gemacht dann wird's aufm gc noch geiler)

Donkey Kong games find ich nicht so gut!:(
super mario sunshine wird bestimmt ein knaller!!!:naughty:

Also ich find GAMECUBE SO KRASS!:rofl: :rotfl: :rofl:

Ich denk mal Mario Sunshine wird zu kindisch!!!:rolleyes:
Steht eigentlich schon der Realesetermin Von Starfox fest???
Habt ihr mal Screens von Meteorid gesehen??? Ich glaub nämlich dass das so ein Ballerspiel wird, so ähnlich wie Turok...:(

mario sunshine ist zwar kindisch,aber trotzdem werden es viele kaufen!;) (ich aber nicht
:D )In dem neuen Nintendo-heft ist ein kleiner screenshot von Metroid Prime drin!:eek:

kennt von euch jemand perfect dark?(:confused: )

Ich denke das zelda spiel wird ganz gut!
Aber vielleicht wird auch darkness ein kassenknüller!oder Metroid Prime!Wer weiß das schon?KEINER!:D

Also ich denke mal Metroid wird nich übel...
Mario is vielleicht lustig, aber auf niedrigem Denkpotential...:dodgy:

Mir ist egal ob Mario Sunshine sackschwer oder kinderleicht sein wird. Ich kaufe es einfach weil der geilste Spaghettifresser der Welt mitmacht: MARIO! Ich brauche jedes Mario Game. Ich liebe den kleinen Pizza-Vertilgenden Italiener!

Angeblich hat man in Japan ne Umfrage gemacht , von welchem Spiel die Bevölkerung glaubt, dass es sich in näherer Zukunft am öftesten verkaufen wird, UND DA STAND SUNSHINE AUF PLATZ 1........d.h. die Sony-Verseuchten werden sich wohl jede Menge Cubes kaufen müssen !!!! Hehehehehe....

Original geschrieben von Senbei Norimaki
Mir ist egal ob Mario Sunshine sackschwer oder kinderleicht sein wird. Ich kaufe es einfach weil der geilste Spaghettifresser der Welt mitmacht: MARIO! Ich brauche jedes Mario Game. Ich liebe den kleinen Pizza-Vertilgenden Italiener!
genau :rofl:
ich hols mir auch egal was das fürn Game wird^^
ich schätz mal das wird sich schon bombastisch verkaufen!

Da hab ich mir heute die neue N-Zone gekauft,und was ist darin? Ein Prewiev zu SuperMarioSunshine (SMS o_O" ? )
Die haben von dem Spiel in den höchsten Tönen geschwärmt und was man da alles mit seiner Umgebung anstellen kann ist einfach nur genial. Typisch Nintendo eben :kawaii:

Achja, Lost Kingdoms schneidet dort viel besser ab als bei der Big N ( 72Prozent) ,bei der N-Zone bekommt das Spiel 82%. ^^
Hmm...aber ich werd es mir doch lieber nicht kaufen. Kommen genug andere Top-Spiele heraus.^^

Zurück
Oben Unten