Gamecube-Fanclub

Original geschrieben von badpiccolo01

ok!
Ich hol mir noch ein Cube spiel könnt ihr mir eines Empfehlen?

also ich hab bisher nur drei spiele gespielt.
Von iss 2 würd ich dir abraten hat sich total verschlechtert!
Tony Hawks ist gut meiner meinung nach.
Sonic ist bisher mein favorit das ich bisher gespielt hab da ist vor allem eine grosse abwechslung!z.b mit sonic musst du rennen wie üblich,mit tails musst du schiessen und du kannst viele sachen freispielen hab erst kart Racing freigespielt,und es gibt den chao-garten da hast du Chaos sind kinder die musst du füttern kannst zum kinderkarten bringen kannst im schwarzmarkt einkaufen und die können dann auch rennen machen oder kämpfen das spiel dauert vor allem richtig lang und es wir nicht langweilig.sooo vieeeeele levels!oder kannst dir auch agent im Kreuzfeuer holen habs noch nicgt kann keine Prognose geben!musst nicht auf mich hören war nur meine meinung!

Kommt eigentlich drauf an, auf was für Genres du stehst, je nachdem, entwerder SSBM, oder Starwars, oder Sonic. Sind wohl immoment die besten...
vielleicht noch Pikmin, aber das kenn ich nicht...

Original geschrieben von BlackWolf
Mit deiner Zelda Methode, oder der Yoshi Methode?????
Übrigens mit Fox kommt man auch noch sehr weit...:D

bist natürlich dabei, black wolf.

hat von euch jemand die gamecube zeitenung "g-force"?
hab jetzt keine zeit, sag später waws zu ihr.

ne GC-Zeitung names G-Force? nich gehört...

wann kommt die neue Big.N (oder ist sie sogar schon raus), hab die alte nämlich verlegt:confused: :dodgy:

Original geschrieben von deisssler
ne GC-Zeitung names G-Force? nich gehört...

wann kommt die neue Big.N (oder ist sie sogar schon raus), hab die alte nämlich verlegt:confused: :dodgy:

ist ab dem 26 schon draußen.Die zeitschrift hab ich auch noch nie gehört!

Original geschrieben von sylvio

bist natürlich dabei, black wolf.

hat von euch jemand die gamecube zeitenung "g-force"?
hab jetzt keine zeit, sag später waws zu ihr.

Danke... wo hast du dir g-force her, und ist die gut???? Und wie teuer ist die???

Original geschrieben von picoolo

also ich hab bisher nur drei spiele gespielt.
Von iss 2 würd ich dir abraten hat sich total verschlechtert!
Tony Hawks ist gut meiner meinung nach.
Sonic ist bisher mein favorit das ich bisher gespielt hab da ist vor allem eine grosse abwechslung!z.b mit sonic musst du rennen wie üblich,mit tails musst du schiessen und du kannst viele sachen freispielen hab erst kart Racing freigespielt,und es gibt den chao-garten da hast du Chaos sind kinder die musst du füttern kannst zum kinderkarten bringen kannst im schwarzmarkt einkaufen und die können dann auch rennen machen oder kämpfen das spiel dauert vor allem richtig lang und es wir nicht langweilig.sooo vieeeeele levels!oder kannst dir auch agent im Kreuzfeuer holen habs noch nicgt kann keine Prognose geben!musst nicht auf mich hören war nur meine meinung!

Tony hawk habe ich für pc!iss2 is nicht so gut!Und Sonic weiß ich nicht habs noch nicht gespielt bis jetzt habe ich Star Wars, Wave race und Bloody Roar!

Howdy! Ich hab Spider-Man gekriegt (hatte es ja bestellt), ich sag nur... Wow *mundweitoffen* so was geniales hab ich ja noch nie gesehen, diese Grafik, die präzise Steuerung, Videosequenzen... Genial! Zum Teil etwas knifflig, aber machbar (mit Cheats) Ehm, ich hab nix gesagt... :D

Danke... wo hast du dir g-force her, und ist die gut???? Und wie teuer ist die???

sie erschien jetzt zum ersten mal, ist eine übersetzung der englischen verion, ich hab sie vom kiosk, sie ist nich besonders gut und kostet 6,90€, und zwar weil eine dvd (fürn den dvd-player, nicht fürn gamecube) dabei ist. aber die kann man auch ziemlich vergessen. ich rate vom kauf ab.

ein großer vergleich der nintendo hefte geht in den nächsten minuten in der gamecube-sektion von meiner webiste (siehe sig) online.

das spidermanspiel soll gut sein, aber wenn dir die anderen nicht gefallen haben... denn die sollen eigentlich auch alle gut sein, gespielt hab ich aber noch keins

Spiderman ist echt geil, ich konnte gestern die PS2-Version spielen. Es ist doch endgeil sich im ersten level über die dächer der stadt zu schwingen :)

übrigens konnte ich dort auch THPS 3 spielen, was mir auch recht gut gefallen hat!

@sylvio, dann hol ich sie mir doch nicht... gibt es eigentlich schon eine gute Gamecube Zeitung, falls ja, wieviel kostet die????

Zu Spiderman (auch für XBOX und PS2)Um als grüner Kobold zu spielen:man gibt als Cheat IMIARMAS ein ,dann macht man neues Spiel und wählt als Schwierigkeitsgrad Superheld.Dann beendet man.Jetzt wählt man in Levelauswahl das letzte Level.Bei Extras kann man nun den grünen Kobold wählen.

@sylvio, dann hol ich sie mir doch nicht... gibt es eigentlich schon eine gute Gamecube Zeitung, falls ja, wieviel kostet die????

schau mal auf meiner website in der gamecueb sektion. dort gibt's einen großen vergleich. oder kurz gesagt, ich empfele die big.n, kostet 3,50€. die n-zone ist zwanzig cent billiger hataber auch weniger seiten.

Original geschrieben von sylvio

schau mal auf meiner website in der gamecueb sektion. dort gibt's einen großen vergleich. oder kurz gesagt, ich empfele die big.n, kostet 3,50€. die n-zone ist zwanzig cent billiger hataber auch weniger seiten.

Die BigN hat nur 20 Seiten mehr.
Ich empfehle die N-Zone,da ich irgendwie die BigN einfach nur als stümperhaft empfinde (ok,ich hab sie mir gekauft :rolleyes: ),seht euch mal an wie die bei den Leserbriefen mit Lesern umspringen!
Ich will fragen ernst beantwortet bekommen,und nicht das sie die Leute am laufenden Band verarschen.
Außerdem hasse ich es,wenn sie in ihrer Einführung gleich damit angeben müssen,dass sie das günstigste Magazin sind,und den Spiderman Test schon einen Monat vor den anderen hatten bla..blubber :dodgy:
Na und? Dafür hatte die N-Zone die SSBM Komplettlösung schon einen Monat früher.
Das Heft ist mir nicht wirklich "symphatisch" ..so und nun konnte ich mich mal darüber auslassen. :rolleyes:

N-Zone is am besten aber die von Nintendo is scheiße!
Die sagen bei jeden Spiel das es so toll ist auch wenn es scheiße is!

Ich hab ein neues Spiel für Cube!:D

Original geschrieben von badpiccolo01
N-Zone is am besten aber die von Nintendo is scheiße!
Die sagen bei jeden Spiel das es so toll ist auch wenn es scheiße is!

Ich hab ein neues Spiel für Cube!:D

Ja welches und hat es sich vor allem gelohnt?

Zurück
Oben Unten