Gamecube-Fanclub

Original geschrieben von Mayrain
Es ist immer wieder erstaunden und berauschend wie schnell im weltweiten Netz doch wieder Roms und passende Emlatoren für eine so junge, noch auf halbem Wege unerfahren, unberührt und unerforscht,vorhanden sind. Mein Her müsste bluten, angesichts dieser Tatsache. doch es soll mein Schaden nicht sein, wenn ich wegen dieser Erscheinung das Geld für diese eine Konsole sparen könnte und lediglich im Monat 1,2 Euro mehr für den Download berappen sollte.

gamecube roms wird es wegen der größe von über einem gigabyte wohl nie geben. auch die techink würde probleme bereiten. nicht unbdédoingt die pc-harware, die wird ja immer besser, sondern die emulatoren, denn diese sind ja nicht einmal beim n64 fehlerfrei

Original geschrieben von deisssler
stimmt, wenn man das spiel nicht leiden kann ist das eine qual:rolleyes: . aber erstmal sollten wir :beerchug: , denn wir haben nun stolze 30 seiten auf dem buckel;)
ich find das spiel eigentlich gelungen...
naja vielleicht wird ab dem 14.6. hier nur noch über Pikmin geredet^^wer holts sich?

Ich würde mir es schon holen, aber ersmal müssen die anderen geilen Spiele wie ssbm und wave race her

würde hier eigentlich jemand gerne mein Sonic Adventure 2 gegen eines seiner spiele tauschen? ein fussball-spiel würde bei mir weit oben auf der wunschliste stehen, welches ist im endeffekt egal.

Original geschrieben von Legolas 2002
hey coole bilder,senbei ;)
wie findet ihr pichu? also ich hab ihn noch net...mach ich vielleicht heute.

Danke!
Pichu ist wie Pikachu, nur das er sich beim "nachuntenB" selber Schaden zufügt.

Ich habe endlich Mewtu und Mr. Game&Watch. Mewtu ist echt geil, es schwebt die ganze Zeit. Und lacht wie ein Psycho, und die Attacken sind einfach genial. Ich habe übringends dreieinhalb Stunden im VS. Modus gekämpft, bis ich es hatte! (mit der Methode die ich mal gepostet hab!) Mr. Game&Watch sieht doof aus (2D) ist aber ein guter Kämpfer.

Ich hab gestern in den Läden James Bond Agent im Kreuzfeuer gesehen, ist das Spiel gut?!?!?

aha ziemlich viele trophäen^^
hey senbei ich will noch mehr pics^^
*mewtu haben will*^^
wie hattest du's denn gemacht in 3 1/2h? *nich nachlesen will*:p
ach ja und agent im kreuzfeuer soll gut sein.
@badi: wie ist bloody roar?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe um die 200 Trophäen, wieviele gibt es eigentlich?
Hier ein Pic
Das ist ganz einfach.
VS-Modus: bei spieloptionen: Schaden auf 2.0 stellen, dann Stock/Leben 1 eingeben. Dann nimmst du einen Chara der eine gute "aufwärtsB" Attacke hat. Wie Pikachu, Pichu, Roy, Link, Marth, Ganondorf usw. (ich hab's mit Roy gemacht). Dann den 2. Controller anschliessen, am besten nimmst du Yoshi, der ist nicht so gut. Wenn du keinen 2. Controller hast, nimmst du 1 Compi-Gegner, am besten auch Yoshi. Dann Start, das Level per Zufallsgenerator anwählen lassen. Zum gegner, "aufwärtsB" und schon ist er zum RIng raus. So schaffst du in 1 Minute bis zu 3-4 Matches, wenn du schnell bist. Für Mewtu brauchst du 700 VS. Matches. Bist grosszügig und teilst du 3, dann kommst du auf etwa 2 1/2 Stunden. Ich hatte 3 1/2 Stunden weil ich zu Beginn immer mit Zeit gespielt hab (1 min.), bevor ich das mit den Leben rausgefunden hab.

Ich weiss nicht ob ich es kaufen soll... Hab kein Geld mehr -_-

dann würd ichs mir nicht holen. es ist zwar gut, aber auch nicht richtig gut *nachguck* big.n wertung: 79% "ordentlicher ego-auftakt auf dem gc" musst vielleicht mal sehen ob du es mal anspielen kannst

ist es eigenlich auch werbung wenn ich sage: guckt mal in meine sig und klickt auf den obersten link?;)

Original geschrieben von Legolas 2002
aha ziemlich viele trophäen^^
hey senbei ich will noch mehr pics^^
*mewtu haben will*^^
wie hattest du's denn gemacht in 3 1/2h? *nich nachlesen will*:p
ach ja und agent im kreuzfeuer soll gut sein.
@badi: wie ist bloody roar?

ich finde es gut!Habs zwar durch (weil ich so gut bin :D )
Aber der Survilver Modis is voll cool!

ich weiß, es gehört hier nicht rein, aber habt ihr heute DBZ gesehen? "Boo will Eis, Eis schmeckt ihm. Boo will Eis, Eis schmeckt ihm...", das war so ziemlich das geilste was seit langen gelaufen ist...:rofl:

ich weiß, es gehört hier nicht rein, aber habt ihr heute DBZ gesehen? "Boo will Eis, Eis schmeckt ihm. Boo will Eis, Eis schmeckt ihm...", das war so ziemlich das geilste was seit langen gelaufen ist...:rofl:

ja, habs gesehn. aber die zweite war *schnarch*

ich schaff bei rogue leader einfach kein gold!:bawling: :bawling:
na ja, bei bespin bin ich nah dran

Koh die war geil:D

Deutschland - Irland 1:1
Katze gestorben
Maniac nicht im Handel zu bekommen
Luigis Mansion immernoch nicht da
Buchführung, Physik und WiLe verhauen

bringt mich um :p

weiß mitlerweile jemand wann Wario World in Deutschland erscheint? in Japan soll es diesen Dezember rauskommen...

Deutschland - Irland 1:1
Katze gestorben
Maniac nicht im Handel zu bekommen
Luigis Mansion immernoch nicht da
Buchführung, Physik und WiLe verhauen

bringt mich um :p

Besser nicht! :D

Naja mein Tag war auh nicht viel besser...

Ich weiß nicht was ich mir so in nächster Zeit hole... mich haut irgendwie kein Titel vom Hocker der diesen Monat erscheint....

Zurück
Oben Unten