Gamecube-Fanclub

ich hab ein bild der pal-verpackung von resident evil gefunden!
ich sag mal, na ja. die amerikanische sah besser aus

Falco kann auch freigespielt werden indem man 300 VS-Matches macht. Ich hab noch einen Tipp, der es einfacher macht Mewtwo freizuspielen. Nehmt einen Smash-Chara. (Wie Pikachu, Link, Roy, Marth oder Ganondorf), haut den Schaden auf 2.0 rauf, Stock= 1Leben, 1 Computergegner (am besten einer der nicht viel kann, wie Yoshi) und dann los! Wenn ihr's gut macht kriegt ihr in 1 Minute 3 Matches hin. Dann habt ihr die 700 Vs. Matches schneller, als wenn ihr 20 h lang Vs. Matches spielt! Ich habe erst 350... Argh...

Das nächste was ich kaufen werde ist ein 2 Controller. Bin aber noch am suchen wo er am günstigesten ist... *knausrigsein*

Mir ist er zu schnell, aber wenn man ihn kapiert ist er sicher ein super Fighter! Aber mein Favorit ist und bleibt Roy! Wer von euch kann eigentlich bei Target -Test über 1300 Fuss weit hauen um den Yoshi Stage zu kriegen. Ich komm mit Roy bis ca. 320 Meter. Hat mir jemand einen Tipp???

kann man des net so machen das man für Mewtu einfach den cube einschaltet und Vs anmacht und dann nichts tut 20h lang oder geht des net weil 20 vs spielen oder 700 matches sind ganz schön happig da werd selbst ich schwach

Original geschrieben von Voroncox
kann man des net so machen das man für Mewtu einfach den cube einschaltet und Vs anmacht und dann nichts tut 20h lang oder geht des net weil 20 vs spielen oder 700 matches sind ganz schön happig da werd selbst ich schwach

Nein,dass musst du schon selber machen.
Aber wenn es möglich ist deinen Chara unsterblich zu machen,dann könntest du es einfach 20 Stunden laufen lassen :rolleyes:
Ist aber wirklich scheiße gemacht.
Da muss man ein richtiger Hardcore Zocker sein -.-

Du kannst auch zu viert 5 Stunden spielen. Dann multipliziert es die Stunden und du hast auch 20. Mit 2 Spielern sind es aber immer noch 10 h. Also ich mach die VS-Matches weil ich niemanden hab der mit mir spielt... snief :(

dann isses doch einfach, oder nicht.
auch 20 stunden sond doch eigenlich nicht viel, rür mir wärens zumindest nicht viele.

wer von euch hat denn perfect dark? welchen rang habt ihr im multiplayer?

Perfect Dark in SSBM??? Ich hatte es mir gedacht, wenn man es durchspielt kommt an schluss: Rareware copyright by Perfect Dark and Donkey Kong. Falls du aber das PD auf 64 meinst, das hab ich. Multiplayerrang in Perfect Dark weiss ich nicht. Falls du den von SSBM meinst, ehm war glaub als ich letztes mal geschaut hab' 34. Also hab's nur mit Roy gesehen. Er ist bei mir auch Smash-King oder war ähnliches...

Original geschrieben von sylvio
dann isses doch einfach, oder nicht.
auch 20 stunden sond doch eigenlich nicht viel, rür mir wärens zumindest nicht viele.

wer von euch hat denn perfect dark? welchen rang habt ihr im multiplayer?

Gibt Johnna DARk auch?

nein, ich hab die n64 version gemeint.

aber in ssbm melle solls ja eine bombe aus dem nachfolger pd zero geben

ich habe mal wieder unendliches glück gehabt. jemand im N-Zone forum wollte sein Luigis Mansion gegen ein anderes spiel tauschen: e-mail geschrieben > SSBM angeboten > Angebot akzeptieren lassen > heute morgen in per Post verschickt...die qualen haben ein ende. aber es freut mich das ihr damit spaß habt :D

Ich hab alle Charas bis auf Mewtu und Mr.G&W
Ich hab mir heut ne 2. Steuerung geholt und Spiel mit meinem Bruder.
Und wenn der net will, lass ich es einfach laufen, so hab ich den Mewtu morgen.

P.S. Ich hab mit Roy auch nur 345Meter geschafft, aba wie soll man 1.300Fuß schlagen?

P.P.S. Wie viel Trophäen habt ihr? Ich hab so an die 200.

Es ist immer wieder erstaunden und berauschend wie schnell im weltweiten Netz doch wieder Roms und passende Emlatoren für eine so junge, noch auf halbem Wege unerfahren, unberührt und unerforscht,vorhanden sind. Mein Her müsste bluten, angesichts dieser Tatsache. doch es soll mein Schaden nicht sein, wenn ich wegen dieser Erscheinung das Geld für diese eine Konsole sparen könnte und lediglich im Monat 1,2 Euro mehr für den Download berappen sollte.

Noch mal zu mewtu.
kann man da jetzt im MultiPlayer mit 2 Spielern spielen den Computer ausschalten und dann einfach laufen lassen 20 Stunden oder so. die Zeit kann man ja beeinflussen (oder? habs noch nicht probiert ob man die auf unendlich stellen kann ) sagt mal ob des geht :idea: :idea: :idea:

stimmt, wenn man das spiel nicht leiden kann ist das eine qual:rolleyes: . aber erstmal sollten wir :beerchug: , denn wir haben nun stolze 30 seiten auf dem buckel;)

Zurück
Oben Unten