Gamecube-Fanclub

Will auch Mitglied werden! Hoffe dass bald mal DB/Z Spiele rauskommen

Gamecube 4ever
_________
/ I /|
/ love / |
/======/ |
| Würfel- | /
| spiele | /
|======|/

@Piccolo: GANZ durch???
@Nezumikami: Wirst bald aufgenommen werden :)
Ja das wär krass mit DBZ-Spielen ne BfP-Umsetzung auf dem Cube!!!

Boah, Star Wars is ja ganz schön happig...Naja sonst hätts man ja auch gleich durch, sin ja "nur" 11 Missionen + Bonusmissionen. Aber ansonsten wie schon oft gesagt gutes Spiel. Jetzt kommen auch Werbungen für die jeweiligen Cube-Only Spiele die ich übrigens ganz gut finde. Würde mcih wundern wenn ihr die net gesehn hättet die kommen ja voll oft...:D

Original geschrieben von Mr. PiccoloZ
Boah, Star Wars is ja ganz schön happig...Naja sonst hätts man ja auch gleich durch, sin ja "nur" 11 Missionen + Bonusmissionen. Aber ansonsten wie schon oft gesagt gutes Spiel. Jetzt kommen auch Werbungen für die jeweiligen Cube-Only Spiele die ich übrigens ganz gut finde. Würde mcih wundern wenn ihr die net gesehn hättet die kommen ja voll oft...:D
Ja aber ich finde die Werbungen eigentlich ganz gut z.B. LM und du?

Ich seh zwar bis jetzt noch keinen Grund mir einen GC zu kaufen, aber als reine Spielekonsole(und von der Leistung her)haut mich der kleine Kasten vom Hocker. Hoffentlich macht sich die Schnellebigkeit von Nintendos Konsolen nicht auch hier bemerkbar. Mein N64 war ja gerade mal 6 Jährchen entflammt.

Original geschrieben von Mayrain
Ich seh zwar bis jetzt noch keinen Grund mir einen GC zu kaufen, aber als reine Spielekonsole(und von der Leistung her)haut mich der kleine Kasten vom Hocker. Hoffentlich macht sich die Schnellebigkeit von Nintendos Konsolen nicht auch hier bemerkbar. Mein N64 war ja gerade mal 6 Jährchen entflammt.
Ich denke mit dem GC wird alles gut^^
Ich bin schon mal gespannt,wie Zelda wird,Miyamoto hat ja gesagt,dass jetzt wegen den erbosten Fans wenigstens Links Augen verändert werden...

Wowie, super, die Augen geändert... :splat: Ich mache Freudensprünge... Und wenn sie die Augen geändert haben, Link ist immer noch ein Flachschädel, Link sieht aus wie a g'stinkete huare Grottemolch (=ein gestinkter verfluchter Grottenmolch). Warum hat er das ganze Zelda umgekrempelt? Der erste Video indem Link und Ganondorf gefightet haben, der war einfach genial, und jetzt schaut euch doch Link an... :facepuke: Na, aber es soll ja noch ein 2. Zelda geben, indem der Link ist, den sie auch in Smash Bros. Melee genommen haben... Endlich hat es Scheissgeru kapiert! Und da fragen sich die Nintendo-Guys warum sie ihr Kinderimage nicht wegkriegen... :dodgy:

Naja es gibt auch welche die diesen Cell-Shading-Look toll finden,ich finds kacke.
Also das Spiel wird vielleicht trotzdem cool,aber ich hab dann bestimmt keine Lust das zu spielen mit der Grafik.
Das erste Video hab ich auch gesehen das ist richtig krass,hoffentlich wird das zweite Spiel wenigstens so ähnlich...

Original geschrieben von Senbei Norimaki
Wowie, super, die Augen geändert... :splat: Ich mache Freudensprünge... Und wenn sie die Augen geändert haben, Link ist immer noch ein Flachschädel, Link sieht aus wie a g'stinkete huare Grottemolch (=ein gestinkter verfluchter Grottenmolch). Warum hat er das ganze Zelda umgekrempelt? Der erste Video indem Link und Ganondorf gefightet haben, der war einfach genial, und jetzt schaut euch doch Link an... :facepuke: Na, aber es soll ja noch ein 2. Zelda geben, indem der Link ist, den sie auch in Smash Bros. Melee genommen haben... Endlich hat es Scheissgeru kapiert! Und da fragen sich die Nintendo-Guys warum sie ihr Kinderimage nicht wegkriegen... :dodgy:

Das erste Video hab' ich auch gesehen, das war einfach genial. Das hat nach einem total geilem Spiel ausgesehen. Und dann manch Miyamoto so einen Scheißdreck-von-Cell-Shading-look-der-total-kacke-aussehen-tut. Leute die dieses Design gut Finden gehören ins Heim! Da können sie dann auch geknebelt und gefesselt gegen Gummiwände hüpfen und weiterfantasieren... (aber ich schweife ab... :dodgy: )

was habt ihr denn gegen diesen cell-shading-look, der ist doch cool:facepuke:

von wegen! da übergibt man sich ja schon wenn man nur behauptet es würde einem gefallen. aber nintendo wird schon merken dass, das den leuten stinkt.

Frei nach dem Motto: Wer nicht hören will muss fühlen!

Aber der Flachschädellink ist doch einfach behindert. Habt ihr schon mal das Video gesehen, als er gezwinkert hat :splat: :splat: :splat: Ich werde mir als Ersatzt Star Fox Adventure kaufen. Es soll nähmlich ähnlich wie O.o.T sein, mit der Steuerung und so. Nehm ich halt Fox McCloud als Ersatz. Link kann vorerst noch die Ersatzbank drücken... Spätestens bis das 2. GC-Zelda kommt, vorausgesetzt Scheissgeru vermasselt es nicht wieder... :dodgy: zuzutrauen wär es ihm... :dodgy:

ich find den cel shading look bei zelda auch ********.
frage : wer von euch kauft ssbm ?
ich kauf mirs ganz bestimmt .ich habteil 1 mit einem freund gespielt und es macht auch heute noch spass

mir gefällt der cell-shading look. *versteck* ein anderer würde vielleicht noch etwas besser aussehen aber cs ist auch gut.

achso, irgendjemand hat gefragt: mag64 ist nur ne internetseite und kein magazin.

alle die neu sind dürfen mitmachen um das nochmal klar zu sagen.

die TOTAL! gibt es leider nicht mehr :bawling: !
ich habe sie 2 jahre lesen dürfen und besitze noch jede einzelne der zusammen 24 ausgaben. TOTAL! brachte mich an den Pokemon-Boom heran, erzählte mir erstmals etwas über DBZ (ohne die TOTAL! wäre ich vermutlich nicht mal mehr hier!) und half mir mit der Komplettlösung durch Zelda 64...

allerdings ist die TOTAL! schon ewigkeiten tot. anfang 2000 kam ich ans internet heran und zu diesem zeitpunkt wurde sie eingestellt (bitte fragt nicht nach den zusammenhängen).

die N-Zone ist mir schon immer zu steril gewesen, da ich aber die BIG N nicht bekomme und die Club Nintendo zu subjektiv ist, bleibt mir nichts anderes übrig als darauf auszuweichen. Die Big N war mir auch immer etwas zu albern und überdreht, aber egal.

Habe mir jetzt schon Game Cube geholt.Mit Luigi's Mansion.Smash Brothers kommt leider erst am 24. Mai raus,werde es mir aber sofort holen.

Original geschrieben von Parn1984
Habe mir jetzt schon Game Cube geholt.Mit Luigi's Mansion.Smash Brothers kommt leider erst am 24. Mai raus,werde es mir aber sofort holen.

du ahst die game cube????

ich auch!!!!!!!!

habe wave race.... sollen wir es mal zusammen zocken???????

Ich hatte die TOTAL! abonniert, so ziemlich 3 Jahre...:rolleyes: was warn das noch für Zeiten...
War so ziemlich eine der besten Mags überhaupt für Konsolen, das wird wohl kaum jemand bestreiten können..sonst :smash:
Sie wurde eingestellt weil sich im Laufe der Zeit immer weniger Exemplare verkauft hatten, das hatte sich aber abgezeichnet. Der Verlag wollte sich glaub auf Online-mags konzentrieren oda so.
Wer kennt Super Probotector (Contra) für SNES? Die "Contra" -Serie wird auf dem GC fortgesetzt *freu*:D war n geiles Spiel!!! Ich hoff auf GC wirds auch so gut.

Zurück
Oben Unten