Gamecube-Fanclub

Original geschrieben von Ssj2Son-Goten
Ich hab mein N64 1Tag bevor es auf den Markt kam geholt, ich habs nämlich mit diesem Bestellcopon bestellt. Müsste 4 oda 5 Jahre her sein!

P.S. Übermorgen kommt der Gamecube, und ich hab mir den bestellt*freufreu*:) :D ;) :biggrin2:

Mein N64 hab' ich mir eine Woche nachdem es erschienen ist geholt weil ich da Geburtsatag hatte und ein paar ZUschüsse gekriegt hab'!!!

Reihenfolge des Konsolenkaufs: Gameboy - SNES - GBpocket(weil GB Kaputt) - N64 - GBcolor - GC (schon bald)

Ich freu mich auch schon... *wart bis endlich gc zocken kann*

ich freu mich auch!

endlich rogue leader, aber das kommt erst nächste woche bei meinem händler. hab aber schon alles zurücklegen lassen.:D

@fusion-piccolo: du bist dabei (warum denn auch nicht?).

hab mein N64 erst 1999 bekommen. :( leider viel zu spät :mad:

bei mir wars eigenlich nicht alzu spät, ich habe eigenlich fast alle spiele die ich mal haben wollte oder sie zumindest ausgeliehen.
gekauft hab ich mir das n64 damals wegen zelda, welches zwar ein superspiel ist, mich aber zumindest damals doch etwas enttäuscht hat, weil ich auch heute noch das erste gameboy spiel besser finde. aber jetzt im nachhinein ist es dann doch eines meiner lieblingsspiele.

@Fusion-Piccolo: herzlich willkommen!

edit: solche würfel von denen ich mal was geschrieben hatte stehen auch in deutschland, dazu dies:
Wie wir heute erfahren haben, stehen nicht nur in England solche Riesen Würfel, sondern auch in Deutschland. So wurden in Berlin auch welche gesichtet. Falls ihr sie ebenfalls von nahem betrachten wollt, sie stehen in den Potzdammer Platzt Arkaden.

Zuletzt bearbeitet:
meine ist gerade 3 und halbes jahr alt hab in aber wegen geldmangel an meinen cousin verkaufen :bawling: müssen so bleibt er wenigsten in der familie ausserdem brauche ich geld für den neuen tollen super ultra mega genialen gamecube :D :D :D

viele grüsse an alle zukünftigen gamecube zocker nur noch circa 20 stunden und mein computerspiele süchtiger bruder steht total bekifft vorm geschäft und bittet um einlass
;) ;) ;)

Ich mag nur mal mitteilen, dass ich vorhin den Gamecube bei meinem Freund gespielt hab, bei unserem Videospiele Geschäft kann man ihn heute schon kaufen...
Aber die Spiele sind genial!!!

@Napto: SKANDAL!!! :eek2: ICH WILL AUCH!!
Naja morgen kann ich ja auch Den GC zocken...:rolleyes:
Bin mir noch net sicher ob ich Schule schwänzen soll oder net...

ich auch wollen spielen jetzt :(

aber dafür bekomme ich ja nach wie vor 15 % Rabatt :devil

jetzt kauft sich nach 2 stündiger überredungsphase auch ein zweiter freund den Cube.

ich auch wollen spielen jetzt :(

aber dafür bekomme ich ja nach wie vor 15 % Rabatt :devil

jetzt kauft sich nach 2 stündiger überredungsphase auch ein zweiter freund den Cube.

ich hätte übrigens auch glatt die schule geschwänzt wenn ich ihn nicht sowieso bekommen würde (übrigens erst um 16:00 :bawling: )

Original geschrieben von Napto
Ich mag nur mal mitteilen, dass ich vorhin den Gamecube bei meinem Freund gespielt hab, bei unserem Videospiele Geschäft kann man ihn heute schon kaufen...
Aber die Spiele sind genial!!!

bei meinem geschäft ist er auch schon da. wenn man ihn verlangen würde würde man ihn bestimmt auch bekommen.

PS: wird oft vergessen, aber bald ist auch wieder die E3!

Ich würde gerne Mitglied werden,ich hole mir die Game Cube auch,aber erst wenn sie ein bisschen billiger ist,also in ein bis zwei Monaten.Mein erstes Spiel wird wohl Smash Brothers sein,weil ich das für N64 schon genial fande.Kann ich denn eintreten?;)

Ich würde gerne Mitglied werden,ich hole mir die Game Cube auch,aber erst wenn sie ein bisschen billiger ist,also in ein bis zwei Monaten.Mein erstes Spiel wird wohl Smash Brothers sein,weil ich das für N64 schon genial fande.Kann ich denn eintreten?

darfst eintreten. ich fürchte aber das der soo schnell nicht noch billiger wird. zu weihnachte vielleicht.

habe heute nachmittag geld vom sparbuch genommen: morgen gehts los:tongueb: :liplick: :blush:

Original geschrieben von deisssler

darfst eintreten. ich fürchte aber das der soo schnell nicht noch billiger wird. zu weihnachte vielleicht.

habe heute nachmittag geld vom sparbuch genommen: morgen gehts los:tongueb: :liplick: :blush:

der soll angebilich die erste Woche biliger sein!

GAMECUBE RULZ
oder so. egal. auf jeden fall holl ich in mir auch morgen. Geld brauch ich keins zahle mit plastik (bin schon alt genug)
ich hoffe nur das "agent under fire"(007bond-game) nicht indiziert wird den das wird nach luigi oder waverace (je nach dem was NOCH da is, morgen um 15.00) mein zweite game.
starwars kauf ich wir net (is zwar super genial geil und mit mördergrafik) aber des holt sich 'n Freund.
:biggthump :biggthump :biggthump :biggthump :biggthump

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Voroncox
GAMECUBE RULZ
oder so. egal. auf jeden fall holl ich in mir auch morgen. Geld brauch ich keins zahle mit plastik (bin schon alt genug)
ich hoffe nur das "agent under fire"(007bond-game) nicht indiziert wird den das wird nach luigi oder waverace (je nach dem was NOCH da is, morgen um 15.00) mein zweite game.
starwars kauf ich wir net (is zwar super genial geil und mit mördergrafik) aber des holt sich 'n Freund.
:biggthump :biggthump :biggthump :biggthump :biggthump

Bist du schon Mitglied? Wenn nicht dann jetzt! (falls du willst :D )

Zurück
Oben Unten