Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OK^^ Bin auf einmal wieder Level 18 anstatt 20..weiß net was das soll...Original geschrieben von sylvio
@legolas: ich habs schon mal gesagt, aber hier nochmal: du bist ab sofort ehrenmember, aber weiterhín schön posten![]()
@all: am anfang hab ichs schon mal gesagt, aber an die neueren: wenn ihr paar schöne/interesante bilder habt dann hängt sie an
Original geschrieben von deisssler
hab heute meinen Game Cube vorbestellt *vorfreude*
kanns kaum aberwarten bis ich die kiste anschließen kann.
noch 6 tage![]()
Original geschrieben von Mr. PiccoloZ
Zum NINTENDO64 gabs ja auch n Promovideo, wer von euch hatt denn das mal gesehn? Ich habs und fands sehr gut besonders F-Zero hat mich beeindruck und ohne das Video hätte ich mir das Spiel vielleicht nicht gekauft...was für ein Verlust wäre das gewesen...
Das Video gabs kostenlos bei Spielwarenläden, glaub im Jahr '98..
Vorbestellt ist das falsche Wort. Ich habe einen Freund der bei Woolworth (ein kaufhaus) arbeitet. dorf wird er mir quasi einen zurücklegenlassen. ausserdem bekomme ich wegem ihm sogar noch 15% Rabatt![]()
mal kurz rechnen (interessiert mich spontan):
199,- (Konsole) + 60,- (Spiel) + 40,- (Controller) =
299,- (Gesamt) abzüglich 15 % = 44,85 € Rabatt
Ja hoffentlich!Original geschrieben von deisssler
fast 45 € ist nicht schlecht, was![]()
aber mal was anderes: das mit abstand schönste für mich wäre, wenn ich am 3.Mai im Kaufhaus stünde und ein verkäufer zu mir sagt: "Was, du willst auch den Würfel habe? Sorry, der ist schon seit 10:00 Uhr ausverkauft".
das würde nämlich bedeuten das der GC voll eingeschlagen ist.
und hier noch ein Wave Race Bild:
also ich persönlich habe noch nie etwas vorbestellt. und wenn ich nicht eben jenen freund hätte, hätte ich es wohl auch dieses mal nicht getan und wäre auf gut glück in den laden gegangen.
und um ehrlich zu sein: ich fürchte es wird keinen all zu großen andrang auf den cube geben. versteht mich nicht falsch, die konsole hätte es absolut verdient! aber alleine in meinem umfeld kenne ich nur eine person ausser mir die sich das ding kaufen möchte...und das entmutigt dann doch etwas.
der rest bleibt der playstation "treu" oder zockt lieber auf dem PC.