Hell-Dragoon
...
Hi@ all
War längere Zeit nicht mehr hier......und Bilder über GC und Spiele habe ich im Moment auch nicht...
War längere Zeit nicht mehr hier......und Bilder über GC und Spiele habe ich im Moment auch nicht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Kalihm SSj10
cooles bild ich steh total auf nonnenkluft hat einer ne ahnung ob es eine neues spiel von james bond gibt und wann die raus kommt wenn's die gibt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Kalihm SSj10
NUR noch 3 tage "sabber leck schmatz " und ich hol mir ja was wohl denn gamecube das wird so ultrahammerobersupergoil es ist dann wohl die beste konsolo auch wenn ich den dvd player ein wenig vermisse
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von SSJ Cyan
Es gibt doch eine DVD Version!
Aber darauf werden wir wohl nicht warten...![]()
Original geschrieben von deisssler
ich frage mich irgendwie was an diesen DVDs so toll sein soll. man kann ja noch nicht einmal mehr aufnehmen, oder?
Original geschrieben von Malar
Tag Leuts
Nehmt ihr noch Mitglieder auf? So kurz vor Erscheinung dieser Wundermaschine?
Ich würd mich nämlich gern beteiligen ;-)
Mein erstes Nintendo Gerät war der Gameboy, dann der SNES, Nintendo64,Gameboy Color,GBA und in wenigen Tagen füg ich den GCN meiner Sammlung bei.
Als erstes Spiel kauf ich mir LM. Na ja vielleicht isses kurz aber perfekt um sich in die Steuerung einzugewöhnen.
(Ausserdem find ich den Klempner Bruder sooo coool*g*)
Greetz Malar
Original geschrieben von sylvio
ja, geht kalr. willkommen.
ps: celebrations! heute hab ich mein n64 auf den tag genau 3 jahre!
Ich mir auch!Original geschrieben von sylvio
und dan gamecube hol ich mir schon früher als gedacht, nämlich nächste woche!
Mein N64 is von 96!Original geschrieben von Ssj2Son-Goten
Ich hab mein N64 1Tag bevor es auf den Markt kam geholt, ich habs nämlich mit diesem Bestellcopon bestellt. Müsste 4 oda 5 Jahre her sein!
P.S. Übermorgen kommt der Gamecube, und ich hab mir den bestellt*freufreu*![]()
![]()
![]()
![]()