Gamecube-Fanclub

danke. aber an sich mache ich mir nicht soviel aus diesem titel. bin nur froh überhaupt diese zeilen hier schreiben zu können :D

wieviel Fanclub-Mitglieder hat der Club bisher eigentlich?

Wie stehts eigentlich bei euch mit dem Nintendo-Zeitschriften Verkauf? Bei mir ist totale Ebbe. Ich bekomm nur noch die N-Zone weil ich ein Abo habe. Im Geschäft oder an der Tankstelle ist auch dieses Magazin nicht mehr zu bekommen. Schade...

die nintendo-zeitschriften bekomme ich schon. die big.n hab ich im abo, aber ein kleines stück weg gibts die und die n-zone genau so.

als ich mal pms geschrieben habe waren wir 13 mitglieder, ich glaub jetzt dürftens so um die zwanzig sein.

was ist eigenlich auf dem gc-video aus der n-zone drauf? ich habs, konnte es aber da ich im moment keinen videorcorder habe noch nicht anschauen.

@legolas: ich habs schon mal gesagt, aber hier nochmal: du bist ab sofort ehrenmember, aber weiterhín schön posten:D

@all: am anfang hab ichs schon mal gesagt, aber an die neueren: wenn ihr paar schöne/interesante bilder habt dann hängt sie an

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von sylvio
@legolas: ich habs schon mal gesagt, aber hier nochmal: du bist ab sofort ehrenmember, aber weiterhín schön posten:D

@all: am anfang hab ichs schon mal gesagt, aber an die neueren: wenn ihr paar schöne/interesante bilder habt dann hängt sie an
OK^^ Bin auf einmal wieder Level 18 anstatt 20..weiß net was das soll...:bawling:
Von der N-Zone hab ich auch n Abo,das neue Design find ich eigentlich cool :)
Naja auf dem GC-Video sieht man die Launch-Titel,also wie wahrscheinlich die Redaktion der N-Zone sie gezockt hat,dann noch kleine Videos von späteren Spielen,wie z.B. Smash Bros. Melee oder Starfox.
Ist cool das Video :beerchug:
Gut ich hab ein paar Starfox-Bilder,die Grafik von dem Spiel ist doch Wahnsinn,oder?

das video ist klasse, aber dieser donald duck schwachsinn hätten sie weglassen können. Vor allem hat mich aber RS überzeugt. diese famosen hintergründe sind weltklasse, kaum zu glauben.

hab heute meinen Game Cube vorbestellt *vorfreude*

kanns kaum aberwarten bis ich die kiste anschließen kann.

noch 6 tage:)

Zum NINTENDO64 gabs ja auch n Promovideo, wer von euch hatt denn das mal gesehn? Ich habs und fands sehr gut besonders F-Zero hat mich beeindruck und ohne das Video hätte ich mir das Spiel vielleicht nicht gekauft...was für ein Verlust wäre das gewesen...;)
Das Video gabs kostenlos bei Spielwarenläden, glaub im Jahr '98..

Original geschrieben von deisssler
hab heute meinen Game Cube vorbestellt *vorfreude*

kanns kaum aberwarten bis ich die kiste anschließen kann.

noch 6 tage:)

Bist du sicher, dass du ihn rechtzeitig bekommst? Es dürften ziemlich viele sich den GC vorbestellt haben...

Original geschrieben von Mr. PiccoloZ
Zum NINTENDO64 gabs ja auch n Promovideo, wer von euch hatt denn das mal gesehn? Ich habs und fands sehr gut besonders F-Zero hat mich beeindruck und ohne das Video hätte ich mir das Spiel vielleicht nicht gekauft...was für ein Verlust wäre das gewesen... ;)
Das Video gabs kostenlos bei Spielwarenläden, glaub im Jahr '98..

Ich habe das Video immmer nur in der Werbung, die bei den Spielen drin waren gesehen. Ich dachte es hätte was gekostet, darum hab ich's mir nicht geholt... :rolleyes:

Vorbestellt ist das falsche Wort. Ich habe einen Freund der bei Woolworth (ein kaufhaus) arbeitet. dorf wird er mir quasi einen zurücklegenlassen. ausserdem bekomme ich wegem ihm sogar noch 15% Rabatt :p

mal kurz rechnen (interessiert mich spontan):

199,- (Konsole) + 60,- (Spiel) + 40,- (Controller) =

299,- (Gesamt) abzüglich 15 % = 44,85 € Rabatt

Vorbestellt ist das falsche Wort. Ich habe einen Freund der bei Woolworth (ein kaufhaus) arbeitet. dorf wird er mir quasi einen zurücklegenlassen. ausserdem bekomme ich wegem ihm sogar noch 15% Rabatt :p

mal kurz rechnen (interessiert mich spontan):

199,- (Konsole) + 60,- (Spiel) + 40,- (Controller) =

299,- (Gesamt) abzüglich 15 % = 44,85 € Rabatt

:jawdrop: :jawdrop: :jawdrop: :jawdrop: :jawdrop: :jawdrop:
Aha, mit Beziehungen geht wohl alles... :D :biglaugh: :D

Anscheinend schon...:D
Ich post mal weiter Starfox-Bilder,damit ihr euch alle das Spiel holt^^
Ich hätte auch noch n cooles Wallpaper,das ist aber viel zu groß...
:beerchug:

fast 45 € ist nicht schlecht, was :D

aber mal was anderes: das mit abstand schönste für mich wäre, wenn ich am 3.Mai im Kaufhaus stünde und ein verkäufer zu mir sagt: "Was, du willst auch den Würfel habe? Sorry, der ist schon seit 10:00 Uhr ausverkauft".

das würde nämlich bedeuten das der GC voll eingeschlagen ist.

und hier noch ein Wave Race Bild:

fast 45 € ist nicht schlecht, was :D

aber mal was anderes: das mit abstand schönste für mich wäre, wenn ich am 3.Mai im Kaufhaus stünde und ein verkäufer zu mir sagt: "Was, du willst auch den Würfel habe? Sorry, der ist schon seit 10:00 Uhr ausverkauft".

das würde nämlich bedeuten das der GC voll eingeschlagen ist.

und hier noch ein Wave Race Bild:
Ja hoffentlich!

Mh ja wie is das, bestellt ihr alle vor oder geht ihr einfach innen Laden und kauft den GC? Ich hoff mal um 10 Uhr morgens wird der net ausverkauft sein...also ich denk mal net...:confused:

also ich persönlich habe noch nie etwas vorbestellt. und wenn ich nicht eben jenen freund hätte, hätte ich es wohl auch dieses mal nicht getan und wäre auf gut glück in den laden gegangen.

und um ehrlich zu sein: ich fürchte es wird keinen all zu großen andrang auf den cube geben. versteht mich nicht falsch, die konsole hätte es absolut verdient! aber alleine in meinem umfeld kenne ich nur eine person ausser mir die sich das ding kaufen möchte...und das entmutigt dann doch etwas.

der rest bleibt der playstation "treu" oder zockt lieber auf dem PC.

also ich persönlich habe noch nie etwas vorbestellt. und wenn ich nicht eben jenen freund hätte, hätte ich es wohl auch dieses mal nicht getan und wäre auf gut glück in den laden gegangen.

und um ehrlich zu sein: ich fürchte es wird keinen all zu großen andrang auf den cube geben. versteht mich nicht falsch, die konsole hätte es absolut verdient! aber alleine in meinem umfeld kenne ich nur eine person ausser mir die sich das ding kaufen möchte...und das entmutigt dann doch etwas.

der rest bleibt der playstation "treu" oder zockt lieber auf dem PC.

Ja, bei mir im Unfeld holt sich auch nur einer den GC!

Der rest denkt das PC's Konsolen sowieso überlegen wären... ...was für Spinner... :rolleyes: ;)

das härteste war, als ich mich von einem spinner habe anschnauzen lassen müssen, weil die N64 Grafik nicht sogut wie beim PC wäre. als ich dann meinte, dass keine Konsole PC-Grafiken herbei zaubert, schauzte er mich an: "Na und, dann sollten sie nichts auf dem Markt zu suchen haben und verschwinden".

Auf das Argument "niedrigerer Preis", "reines Spielvergnügen", "keine Hardwareschwierigkeiten" und (speziell beim N64) "keine Ladezeiten" konnte er mir nichts entgegensetzen.

MIST, läuft nur müll im fernsehen. dann gucke ich mir nochmal das Nintendo-Video an
:D

das läd bei mir nicht. aber ich gehe davon aus das ein bild ist, kannst du es dann mal so hier reinstellen?

hab schon so eine vorahnung was es sein könnte.

PS: das drogenlied ist voll geil, ist mir erst eben aufgefallen, dass du das auch zu kennen scheinst.

ich brauche drogen, sonst töt ich ein rihnozeros :laugh:

Zuletzt bearbeitet:
ja, das drogenlied ist geil:D

bei mir funktioniert der link, und er läd auch, es dauert aber seeehr lang. da musst du mal etwas länger warten. wenns trotzdem nicht klappt: in 3 englischen städten stehen durchsichtige würfel in denen artisten irgendetwas vorführen.
hier mal ein bild

Zurück
Oben Unten