Gamecube-Fanclub

Original geschrieben von sylvio
ich hab mit den hoffnungen devil may cry gemeint.
außerdem: es kommt ja noch ein neues, exclusives capcom-spiel: glass rose
Hups :D :rotwerd:
Naja von Glass Rose hab ich noch nix gehört.
Weißt du eigentlich schon welche Launch-Titel du dir holen wirst?
(Hast dus schonmal gesagt...? :rotwerd: ^^)

schon öfters... aber ich hol ihn mir noch nicht zum launch, mein erstes spiel wird sicherlich star wars sein.

ich hoffe auch. ich finds nämlich auch voll geil.

gamecube-werbung kommt jetzt ganz schön oft. hat noch jemand beschwerden?

Original geschrieben von sylvio
ich hoffe auch. ich finds nämlich auch voll geil.

gamecube-werbung kommt jetzt ganz schön oft. hat noch jemand beschwerden?
Also ich nicht :D :beerchug:
Ich freu mich,ich freu mich...
liest jemand von euch die N-Zone?
Ich hab sie abonniert und in dieser Ausgabe war ja n Video über alles drum und dran und die Spiele vom GameCube! Hat das jemand? Also ich habs heute gesehen und finds voll cool,das steigert noch meine Vorfreude aufs GC-Kaufen und dann Zocken^^
:beerchug:

Original geschrieben von Legolas 2002

Ich hab sie abonniert und in dieser Ausgabe war ja n Video über alles drum und dran und die Spiele vom GameCube! Hat das jemand? Also ich habs heute gesehen und finds voll cool,das steigert noch meine Vorfreude aufs GC-Kaufen und dann Zocken^^

ich kauf sie mir eigenlich nicht, denn die big.n find ich viel besser. aber wegen dem video werd ich sie mir diesmal auch holen.

@legolas: ab jetzt bist du ehrenmember, denn du schreibst viel

Zuletzt bearbeitet:
Langsam habe ich mich jetzt schon an die Werbung gewöhnt und finde sie eigentlich ganz gut( liegt vieleicht daran das ich sie jetzt verstehe:rolleyes: )

Original geschrieben von Legolas 2002

ich hab sie auch abonniert!
Cool das der Cube nur noch 199Euro kostet!:beerchug:

ich freu mich jetz aufn preiskampf im konsolen krieg.
x-box-300euro
GC 200 euro
un die ps2 senkt auch bald die preise .es kommen gute zeiten auf uns zu.glaubt ihr das sich die x-box durchsetzen wird gg den GC?.

darf ich auch in den club eitreten.

ich empfele jeden gamecube fan unbedingt diese seite zu besuchen. dort giebt es ein ausführlichen 33sig seiten bericht über den cube dort wiert ales erklert was man wiessen will von der geschichte von nietendo bis zur detalirten beschreibung der hardware des cubes. es wiert eifach alles ausführlich beschrieben,erklärt und verglichen.

es lohnt sich.

Die Preissenkung kommt Nintendo ach noch zu gute, denn Nintendo hat aufgrund des niedrigen Rohölpreises einen viel niedrigeren Verbrauch an Geld für die Herstellung des Gamecubes. (Quelle: Yahoo Newsletter) Microsoft hat davon keine Vorteile. So kann Nintendo die Preise senken ohne dabei ein größeres Risiko einzugehen.
Wieso sind GC X-BOX und co. eigentlich in USA und Japan viel billiger gestartet als hier? :confused:
Warum sind die Seiten zu den GC-Titeln alle in diesem Flash-Vormat?
... fragen über fragen ...

Hurra, der GC-Launch rückt immer näher!!!

Jetzt meld ich mich auch mal wieder...bin ein vielbeschäftigter Mann...:cool:
Ich würd gern nochmal das Thema X-Box anschneiden: Ich bin der Meinung dass Microsoft das sich ja in der PC branche befindet...******** ausgedrückt ich weiss...eihentlich nix im Konsolenbreich zu suchen haben sollte...PC und Konsolen sind 2 Welten die jetzt nicht vollkommen verschieden aber schon unterschiedlich und man sollte net einfach so die Seiten wechseln um noch mehr abzusahnen...thats it

Original geschrieben von Mr. PiccoloZ
Jetzt meld ich mich auch mal wieder...bin ein vielbeschäftigter Mann...:cool:
Ich würd gern nochmal das Thema X-Box anschneiden: Ich bin der Meinung dass Microsoft das sich ja in der PC branche befindet...******** ausgedrückt ich weiss...eihentlich nix im Konsolenbreich zu suchen haben sollte...PC und Konsolen sind 2 Welten die jetzt nicht vollkommen verschieden aber schon unterschiedlich und man sollte net einfach so die Seiten wechseln um noch mehr abzusahnen...thats it

Ich habe nichts gegen die X-Box weil durch diese und andere Konsolen diese Preissenkung überhaupt statt gefunden hatt....ich glaube das hat aber schon jemand erwähnt... sweatdrop

hi, endlich habe ich es zurück geschaft.
ich hatte mich zur anfangszeit dieses clubs unter dem namen master-quitte eingeschrieben. doch aus irgendwelchen gründen konnte ich mich von einem tag auf den anderen nicht mehr einloggen. danach hatte ich mich mit 4 verschiedenen namen versuchte neuanzumelden: Fehlanzeige. mir wurde nie der erfoderliche link per e-mail zugeschick.

Naja, ist ja auch egal. Jetzt gehts ja wieder. Mund abwischen, weitermachen :D

und :beerchug: an alle die während meiner langen abwesenheit neu dazu gekommen sind.

hi an die neuen und willkommen zurück master quitte bzw. deissler! du bist wieder vize, hell-dragon bleibts aber auch. wir haben jetzt also zwei vize.

Zurück
Oben Unten