Gamecube-Fanclub

Ich würde auch gerne beitreten ich wollte schon selbst so etwas machen aber du bist mir zuvorgekommen. also, darf ich beitreten

Ich habe Angefangen mit dem GB, mein Bruder bekam auch einen, hat ihn aber nie gespielt und jetzt gammeln bei mir im Zimmer zwei herum, naja die werden irgendwann mal verkauft oder entdorgt. Danach bekam ich glaube ich 98 den N64. Und ich glaube das war auch meine letzte Konsole. Ich kaufe mir auch keine N64 Spiele mehr. Ich borge sie mir nur noch aus. PD z.B. habe ich mir gerade ausgeborgt und danach borge ich mir Mario Tennis. Den GC würde ich zwar gerne haben, aber ich glaube nicht das ich mit ihm glücklich werde. Der einzige Titel der mich interessieren würde wäre SSBM, aber den Spiel ich vielleicht mal beim Media Markt, dazu bracuh ich mir die Konsole ned extra kaufen.

Tach! Ich will auch in den Club!
Meine erste Konsole war der Super Nintendo zu dem ich ***** viel Spiele hab...jetzt hab ich mir noch den GBA zugelegt und den NGC werde ich mir natüröich auch kaufen, zusammen mit Rogue Leader (weil ich Rogue Squadron schon geil fand:D ) und Tony3. Scheiss auf Xbox und PS2!!!

ja, darfst eintreten. wir brauchen hier jeden den wir kriegen können. es gibt hier nämlich einige die posten gar nicht (denen werd ich demnächst mal ne pn schreiben)
star wars hol ich mir auch. muss genial sein.

das square das mit nintendo zusammenarbeitet ist nur eine tochterfirma von square, die aber sämtliche lizensen der mutterfirma besitzt. ist ist also schon sehr wahrscheinlich das es kommt. es ist eine umsetzung der anime serie final fantasy unlimited im gespräch.

ja, im comic stil. der name ist unbekannt, es sollen aber auch noch andere zelda spiele erscheinen. es gibt infos das es vielleicht ein spiel das die bisherigen zelda spiele enthält dabei sein wird.

Original geschrieben von sylvio
ja, im comic stil. der name ist unbekannt, es sollen aber auch noch andere zelda spiele erscheinen. es gibt infos das es vielleicht ein spiel das die bisherigen zelda spiele enthält dabei sein wird.

Das hab ich auch schon ma im Zelda FC geschrieben aba nochma: Dieser Comicstil( Cel-Shading-Look) wollte Miyamoto machen, weil er mal was neues ausprobieren wollte!
Aba es kamen so viele Beschwerden bei Nintendo, dass er es sich vielleicht wieder anders überlegt! Weil er hatte vorher schon ma ein Zelda angefangen zu entwickeln , was realistisch war und sauuuuu geil Aussah, es sind auch Bilder veröffentlicht vom Kampf gegen Ganondorf.

will auch member werden .
hatte den alten nintendo hab alle gbs gehabt un hab zur zeit snes und n64 .mein bruder hat noch ne DC.
wir holen uns GC weil er billiger un besser als PS2 unXBOX ist.
kommt für GC ein geilews fußball game?am besten von ISS serie

ja, es kommt iss 2 und pro evulotion soccer. fifa soccer 2002 gibts schon zum start und einweiteres fifa spiel zur weltmeisterschaft ist auch angekündigt. außerdem kommt ein fußball spiel mit beat em up elementen von sega: soccer slam.

zuzelda: miyamoto hat den cell-shading look bestädigt. nur links augen und vielleicht auch was anderes werden geändert damit es nicht mehr ganz so krass aussieht

Original geschrieben von sylvio
[B
zuzelda: miyamoto hat den cell-shading look bestädigt. nur links augen und vielleicht auch was anderes werden geändert damit es nicht mehr ganz so krass aussieht [/B]

:bawling: :bawling: Ich hab mich so auf das realistische Zelda gefreut.:bawling: Aba woher hast du diese Info?:confused:

Original geschrieben von Ssj2Son-Goten

:bawling: :bawling: Ich hab mich so auf das realistische Zelda gefreut.:bawling: Aba woher hast du diese Info?:confused:

stand auf vielen webseiten.

noch ne info: mario sunshine hat nur so eine eher schlechte grafik weil sich die umgebung um mario herum ständig verändern soll. die texturen auf den bisherigen bildern stammen außerdem noch von mario 64

gut möglich das es dann durchaus so gut wie golf/tennis aussieht

Mal ne Frage, wer von euch kennt die Metroid-Teile??? Ich hab Super-Metroid (SNES) und halte es für eins der besten Spiele für Supanintendo...
Um so besser daß Metroid Prime dann kommt, hab n paar Screens gsehn und n paar trailer und muss sagen sehr gut!!
:rolleyes:

hoffenlich wird metroid prime gut. es soll ja auch noch ein weiteres metroid für den gamecube in arbeit sein, hab ich gehört.

@hell-dragon: wenn du weiterhin so fleisig im fanclub schreibst mach ich dich zum ehrenmember.

Zurück
Oben Unten