Game Star

SSJ Ollcom

^^**Psychologe**^^
Der Game Star fan club also ich bin President der nächste ist vize dann 5 ehren mitglieder und sonst mitglieder
ok dann mal ran

Meinst du das PC-Magazin Gamestar??? Wenn ja, dann bin ich Vize!!! Weil ich sammle die Zeitschrift seit der ersten Ausgabe! (Kein Scherz!!!) Hab alle Ausgaben gehabt! Dann sind mir aber einige abhanden gekommen! :dodgy:
Bin doch Vize oda?

1

Klar ab sofort bist du vize und echt alle zeitschriften nicht schlecht meine erste ist die ausgabe 9.1999 oder so ich guckmal *kram* naja egal du bist Vize

Oki Doki! Kommt gleich in meine Sig!:biggrin2:
Die erste Ausgabe war glaub ich 11\97! Ne? Mein Vater hat sie damals mitgebracht!!! Seitdem haben wir die nie verpasst!!!:D

ích mach auch mit wenns recht ist :D

...die erste ausgabe war glaub ich doch früher ...-- naja, ich habs auf jeden Fall sei 5/98 ...^^

Wie

Ok alle können mit machen und die erste ausgabe war 10/97 das steht in der 11/01 und wie seit ihr dazu gekommen ich habe einfach einpaar verschiedene zeitschrieten gekauft und vergliechen und Game Star is the best oder nicht

Cool ! Will auch ein Mitglied sein, habe zur Zeit nen Abo und sammle seit 97 ! Aber glaubt ihr, dass hier viele reinschreiben?- die meisten lesen doch die Zeitung von den Zugekifften- PC Games ! :D

Mitglied

Ok wieder ein Mitglied aber ich bin der Feind von allen anderen Pc Zeitschriften und deshalb nur Game Star hier im Club und ich habe auch ein abbo aber erst seit diesem jahr meine erste war 3/00 glaub ich

Ich

So dann mal hier die erste diskusion welchen Mitarbeiter von Game Star findet ihr am besten ich finde Jörg Langer am besten den der Testet die Strategie SPiele mein Linblings Genere

Also ich finde Jörg Langer auch ganz cool, aber Gunnar Lott ist mindestens genauso gut, der macht wie Langer auch ein Lieblinggenre : Adventure ! Gut Walter Reindl ist auch garnicht schlecht, der war in Raumschiff Gamestar immer cool drauf...

111

wer auch geil drauf ist ist mike schnelle mit seinen flugsimulatoren eigentlich sind alle geil aber auch Petra Schmitz ist cool drauf in ihren videos habe eins wo sie flashpoint spielt echt cool :cool:

Na gut, Petra SChmitz, die ist immer so nen bisschen überdreht, geht aber...Auch cool ist Jörg Spormann, immer witzig, sinn für humor und immer gut drauf, vorallem in den Videos !

Cool

jetzt mal zu was anderem unzwar was hälts du von den multiplayer duellen ich finde sie geil vorallem im sport wenn zwie Game Star mitarbeiter gegen seitig sich fetzten echt cool:cool:

Cool, n geiler Fan-Club!!! Bin ich Mitglied? Oda sogar Ehrenmitglied *zähl*, ja, bin sogar noch Ehrenmitglied... *freu*
Also, meine Lieblingsmitarbeiter sind Martin Deppe, Jörg Spörmann, Michael Galuschka und Heiko Klinge...

Also als erstes : Ich bin auch Ehrenmitglied, oder seh ich das falsch ?
Zu den Multiplayer-Duellen :
Finde ich cool, das beste war, als sie zu 4 Diablo 2 gespielt haben, das war 5 min lang und sau lustig ! Auch sonst sind die Duelle lustig, aber dabei immer informativ !

Mist

hat schon mal jemand ne game star verloren also meine mutter hat bei unserem umzug die ersten 10 stück weggeschmissen:bawling: :bawling: :bawling: jetzt hab nur 3/00 und dann aufwärts

@ Soul of Vegeta: Du bist ehren mitglied kannst stolz sein :D :)

Zurück
Oben Unten