FT in Wien[Österreich]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kawaii_akuma

tuulen tytär
ok also Kakarroto und ich wolltn so nen treff machn or so
also so in den Weihnachtsferien ..... also zwischen Weihnachten und Silvester ......

kommen können alle Intressierten Österreicher und auch Nicht-Österreicher XD......
falls sich hier wer meldet werd ich mir mit kaki noch nen genauen Termin ausmachen .... falls sich niemand meldet is die Sache erledigt ^^°

Original geschrieben von kawaii_akuma
ok also Kakarroto und ich wolltn so nen treff machn or so
also so in den Weihnachtsferien ..... also zwischen Weihnachten und Silvester ......

kommen können alle Intressierten Österreicher und auch Nicht-Österreicher XD......
falls sich hier wer meldet werd ich mir mit kaki noch nen genauen Termin ausmachen .... falls sich niemand meldet is die Sache erledigt ^^°

Wenn es denn was wird, komme ich auch, wenn ich Zeit hab.

also kaki weiß noch n et wann wir dsa machn .... O_o"

wann hättet ihr denn alle zeit? ^^
ich hab ja jetz auch bis 30. frei also so nen problem isses net^^°

Ich würd auch voll gern kommen,bin ja schließlich auch in Wien!!Bitte beeilts euch mit der Organisation(nicht böse gemeint!!),danke!!Weil mein Cousin mich so ca. in einer Woche extra für mich aus Kroatin besuchen kommt!!(Bin Mischling,also habe verschiedenes Blut in mir....)

okeeeeeee ich kann da auch hinkommen!!!!! .....wenns an einem WE ist!!!!!!
nur muss ich wissen wie und wann und wo
bin ja schließlich auch aus Wien :kawaii:

sorry muss doch arbeiten und kann deswegen net und kaki hat keine funktionierende internetverbindung mehr ^^°

wied wohl nix, tut mir sorry, benutzt den thread für nen treff wann anders or ich lösche ^^°

Original geschrieben von kawaii_akuma
wied wohl nix, tut mir sorry, benutzt den thread für nen treff wann anders or ich lösche ^^°

waaaaaah ;__________________________;

Nagut..... dann sag ichs mal Oo
.....wer von euch würd nen FT in Wien mit mir organisieren.... wer würde kommen.... wann hättet ihr zeit?!

bitte schnell antworten ^^°°

Original geschrieben von LanFan
waaaaaah ;__________________________;

Nagut..... dann sag ichs mal Oo
.....wer von euch würd nen FT in Wien mit mir organisieren.... wer würde kommen.... wann hättet ihr zeit?!

bitte schnell antworten ^^°°
Ich ich!*schreitherum*o_O...*sichwiederberuhigt*...also ich hätte Interesse Lani(wenn ich dich überhaupt so nennen darf...)!!Bitte melde dich,wenn du das gelesen hast,thx!!
bye

Original geschrieben von Assiachia
Ich hätte auch noch INteresse, aber jetzt sind die Ferien um und ich komm nicht mehr so schnell nach Wien.....aber sagt mir trotzdem bescheid, falls ihr was organisiert, weil vielleicht lässt sich da was machen....
Ohje...

Naja die Lani-chan ist am organisieren und ich hab sie gefragt wann es stattfinden wird.Aber man bastelt damit noch herum(Wann,wo u.s.w....).Ich sag dann allen bescheid,die zum FT kommen wollen,wann und wo er stattfindet!!

Also bis bald!Bye,
mfg SSJVidel

ähm.. Serena20 und ich sind da schon am überlegen...

wo würdet ihr denn gerne hinkommen? wo wollt ihr den treffpunkt?
wollt ihr ins kino gehn oder sowas?...
ich will vorschläge hören ^^°°
also wir brauchen einen treffpunkt, den jeder findet ^^
zb... westbahnhof... wenn wer von NÖ/OÖ oder was weis ich von wo kommt, dann können wir sie ja gleich von dort abholen ^^'
was meint ihr?
und wann soll das denn stattfinden? wann hättet ihr zeit?
also WE wäre das beste...

also dann ^^
ai wo komete - Lani~chan

Original geschrieben von LanFan
ähm.. Serena20 und ich sind da schon am überlegen...

wo würdet ihr denn gerne hinkommen? wo wollt ihr den treffpunkt?
wollt ihr ins kino gehn oder sowas?...
ich will vorschläge hören ^^°°
also wir brauchen einen treffpunkt, den jeder findet ^^
zb... westbahnhof... wenn wer von NÖ/OÖ oder was weis ich von wo kommt, dann können wir sie ja gleich von dort abholen ^^'
was meint ihr?
und wann soll das denn stattfinden? wann hättet ihr zeit?
also WE wäre das beste...

also dann ^^
ai wo komete - Lani~chan

Wäre ne gute Idee mit dem "Bahnhof-abholen"!!WE gings eigentlich auch,obwohl ich für die M-Schularbeit lernen müsste!!...aber sonst gehts eh......

wir könnten danach ins Kino gehen;weil es draußen ur kalt is!!Oder einfach irgendwo durch den 1.Bez gehen oda so.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten