FT in Wien[Österreich]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich werd ca. um 15:30 am Bahnhof ankommen...
Abfahrtszeiten hab ich entweder 23:25 oder am SO ab 06:00

Ich hoffe ihr kommt sonst sitz ich morgen alleine am Westbahnhof...^^

Zuletzt bearbeitet:
@DBV ja also ich komm sicha und lani auch auf jedem Fall!!Wir werden dich schon ned hängen lassen!!

@Lani treff ma uns irgendwo bei der U3 oder so!!Bitte schreib ma dann zurück!!

Original geschrieben von DBVGokuSSJ7
Also ich werd ca. um 15:30 am Bahnhof ankommen...
Abfahrtszeiten hab ich entweder 23:25 oder am SO ab 06:00

Ich hoffe ihr kommt sonst sitz ich morgen alleine am Westbahnhof...^^

okay ^^ ...ich geb da meine handynumma damit du dann net unnötig suchen musst XD

@Videl: jou treff ma uns ^^ ....hab dir eh schon geschrieben

Ähm.... Ich komm jetzt doch nicht. Geht einfach nicht. Bin voll daneben was meine Gesundheit betrifft. Hab Fieber und Schüttelfrost usw. Und Kopfweh. Nein das geht so nicht *kopfschüttel* Tut mir leid Leute... Kann das irgendwer LanFan ausrichten dass ich ned komme... Ich hoffe... *sich wieder zurück ins bett quäl*

Original geschrieben von Angelchan
Ähm.... Ich komm jetzt doch nicht. Geht einfach nicht. Bin voll daneben was meine Gesundheit betrifft. Hab Fieber und Schüttelfrost usw. Und Kopfweh. Nein das geht so nicht *kopfschüttel* Tut mir leid Leute... Kann das irgendwer LanFan ausrichten dass ich ned komme... Ich hoffe... *sich wieder zurück ins bett quäl*

schaaadddeeee ;__________________; :bawling:

@meli: wann gehtn dein bus wieder zruck??

ey leutz ... eigentlich wollte ich ja kommen ... aber ich hab das alles erst grade gelesen >_< (ich war nämlich letztes WE im HeeresSpital und konnt net früher zu nem Computer) ... sorry ... falls noch wer da ist ... WAS GENAU ist jetzt beschlossen worden? also um 16 h am Westbahnhof ... ich könnte allerfrühestens so um 18 h dort sein ... was tun wir eigentlich? und ist das Treffen jetzt SICHER oder abgeblasen?

Original geschrieben von LanFan
soo hier is nen kleiner bericht über unseren kleinen Wien FT XD

wir waren nur zu viert :goof: ... Ritschi (DBVGokuSSJ7), Jutta (Serena20), Ida (SSJVidel) und ich ^^''''''

jou war eigentlich ganz lustig ^^ ....waren im kino

[Color=0000CC]Okay da der FT heute war .. schließ ich diesen Thread hier .. postet die

MfG Master

~~~~~~~~ Geschlossen ~~~~~~~~[/color]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten