FT in Magdeburg [S-A]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Mausi_chan
Man möge mir den Spam verzeihen -.-

@Cyborg: Für den Fall das das negativ gemeint war....bitte verkneif dir sowas wenn du die Gründe nicht kennst -.-

Ich wünsch euch viel Spaß^^
Man möge mit dem Spammen aufhören beim nächsten Ermahne ich!

so ... *hust* ... ^^ C#17 hat darum gebeten, denn FT einen Tag nach hinten zu verlegen (also vom 21.07. - 26[oda auch 27.07.? was meint ihr?]07.) , da er am 20.07 nicht da ist ^^' ...

FT um einen Tag verkürzen oder um einen Tag nach hinten verschieben?

Original geschrieben von Aya-chan
so ... *hust* ... ^^ C#17 hat darum gebeten, denn FT einen Tag nach hinten zu verlegen (also vom 21.07. - 26[oda auch 27.07.? was meint ihr?]07.) , da er am 20.07 nicht da ist ^^' ...

FT um einen Tag verkürzen oder um einen Tag nach hinten verschieben?

Also ich bin für nach hinten verschieben...^^

Ja sorry Leute hab grad erfahren, das ich das We (19/20.7) nciht da bin.. bin ich mit ein paar Leuten bei einer Veranstaltung.. ich dnek mal das wird ein Szenetreff... und weil ich aya nicht die ganze Arbeit am 1. tag überlassen will würd ich das halt gerne verschieben...

@mausi: naja.. war leicht negativ gemeint, aber ich versteh schon.. wenns nunmal nciht geht gehts halt nciht.. deswegen war cniht böse gemeint.. verzeih mir ^^

@all: Ich ahb ein erschreickendes Gerücht gehört indem sich der preis auf dem zeltplatz auch nach Personenanzalh richtet... Da ich aber am montag erst die Telefonnummer vom See bekomme kann ich das da erst fragen.. am Montag dann mehr... dann steht der Preis relativ fest...

hmm
war das FT net sowieso später
weil zu am 21 sitz ich noch in kiel
und ich hab keine lust mit kumelz und rechner nach Magdeburg zu brummen
das wäre zwar ne kürzere strecke aber die ham da auch keine lust drauf
zuma wir ja erst am 23 oso wieder heimfahren

Original geschrieben von vegetto17
hmm
war das FT net sowieso später
weil zu am 21 sitz ich noch in kiel
und ich hab keine lust mit kumelz und rechner nach Magdeburg zu brummen
das wäre zwar ne kürzere strecke aber die ham da auch keine lust drauf
zuma wir ja erst am 23 oso wieder heimfahren

öhm.. der war schon imma vom 20. geplant... ausserdem kan aya ja halt nciht ab dem 26.......deswegen.. und das wusstest du... du wurdest ja auch gefragt, ob die zeit passt...

ja hab eben nachgelesen
CT hat sich bei uns aber leider auch etwas verlängert nach allgemeiner abstimmung
deshalb isses bissel ******** gelaufen
ham 3 zu 4 verloren den CT bis min 22 laufen zu lassen

Original geschrieben von Soul of fire
*reinjumpt*

Hallo Leutz!
Komme auch aus MD,um was geht's hier denn?Was'n organisieren?:confused: Will mit machen!:D
Bitte unterlass solche spamms die nicht zur Orga des FT´s gehören. Wenn ich nochmal sowas lese gibts ne Ermahnung.Das gilt für alle!

*reinjumpt*

Hallo Leutz!
Komme auch aus MD,um was geht's hier denn?Was'n organisieren?:confused: Will mit machen!:D

Echt? cool... naja.. kanst mir ja mal deine telenummer geben, dann könen wir mal über alles telen.. chichi dreht ja etwas am rad...
nix für ungut chichi..^^

Also bei mir wprd es ein Tag später auch passen.. wenn es dafür verlängert wird^^
So lang es noch vor dem Bremerft ist, ist es oki für mich ^^

... da der Zeltplatz am Barleber See aufgrund von 'Unwetterschäden' ;_; bis auf unbestimmte Zeit gesperrt ist, fällt der FT ins Wasser -_____-'''' ... sorry, hoffe ihr habt bei den anderen FTs Spaß ;_; ...

@all
;_; tut mir leid, vllt. lässt sich ja mal irgendwann anders hier n FT machen ...

@Mods
Theard kann geclosed werden -________-'''' ...

Original geschrieben von Diamond
kann man da in magdeburg nicht noch wo anders zelten..
so dass des treffen net inx wasser fallen muss?!

Nunja, das Problem ist, das Madgeburg nur einen wirklichen Zeltplatz hat.. es gibt noch einen, aber der ist schlecht...
Ich weiss, das es ******** ist, und wenn es irgendeinen Weg geben würde den trotzdem in der Woche zu machen, wir würden ihn gehen. aber ihr wollt sicher nciht in einer 20 Euro pro Nach t jugendherrberge übernachten. ausserdem ist es dafür jetzt auch zuspät..
tut uns echt leid... wir ham uns wahrscheinlcih mit am meisten darauf gefreut...

nunja
schade das zu hören
aber was will man dagegen unternehmen
ich hoffe nur das es das nächste mal hinhaut
see you all soon

Boba

Ich war aber heute beim Barleber see,und ich war der meinung das auf den zeltplätzen jede menge zelte standen!

Also als ich bei der diensthabenden Stelle für den barleber angerufen habe, haben sie mir gesagt, ads der Zeltplatz bis auf weiteres wegen Unwetterschäden geschlossen sei... Und um ganz ehrlcih zu sein, glaube ich diesen Beamten doch etwas mehr als dir soul....

Naja,wenn de meinst!Also letztes we hab ich da auch schon gezeltet!Zwar ohne erlaubnis,aber mitkriegen tut das ja eh keiner!Ich werd da auch noch mehrmals zelten!

Naja,wenn de meinst!Also letztes we hab ich da auch schon gezeltet!Zwar ohne erlaubnis,aber mitkriegen tut das ja eh keiner!Ich werd da auch noch mehrmals zelten!

und bei solchen bemerungen soll man echt ncoh Vertrauene in deine Aussagen legen?? "Zwar ohne erlaubnis,aber mitkriegen tut das ja eh keiner!"
Nichts gegen dich.. aber.... naja...

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
Eine kurze Frage: Soll ich den Thread hier schließen oder wollt hier ggf. noch etwas neues organisieren?

schliess mal.. die enie organisatorin ist die restlcihe Ferienzeit jetzt auch noch weggefahren.. -.- .... toll...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten