FT in Magdeburg [S-A]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Cyborg#17
*freu*
JAAA!!!! DIA KOMMT AUCH!!!!
*freu*
hipp hipp hurra, alles ist super, alles ist wunderbar....
hipp hipp hurra, alles ist bessa, als es damals war....
(Ärzte vor!!!!!)

ANMERKUNG:
Wer nicht extra dazuschreibt, das er in ner jugendherberge übernachten will, wird automatisch zu den Zeltern gerechnet!!!

Schön das du dich darüber so freust oO öhm *grübel*

ach könn ma das net so machen das alle auf dem Campingplatz pennen das ist dann doch viel lustiger als wenn paar leute in der jugendherberge pennen und der rest auf dem campingplatz

Original geschrieben von Diamond
Schön das du dich darüber so freust oO öhm *grübel*

ach könn ma das net so machen das alle auf dem Campingplatz pennen das ist dann doch viel lustiger als wenn paar leute in der jugendherberge pennen und der rest auf dem campingplatz
jo find ich auch dann kann man abends viel bessa noch bissel was trinken und so und wenn einer müde ist geht er einfach ins zelt ! und muss nicht in die jugendherberge laufen:)!

aba was jetzt mit kosten aufwand??:rolleyes:

so ich denk mal ich werd hier erstmal sagen das ich wohl doch nicht komme

sry ich konzentriere micha ber mehr auf bremen und thüringen .. da die direkt hintereinander sind .. udn ich net allzu viel kohle hab

tjal. ich hab dann mal dassselbe wie kim zu sqgen...
ich sag ab...
will auch nach bremen und thüringen und ich hab auch n bissel wenig geld imo...- -...also tut mir sry...

also ich muss mich auch entschuldigen ich werd auch absagen..ich geh aufs FT in Thüringen und ob ich fürn 2. noch die zeit hab weiß ich net ich bin eigendlich sowieso den ganzen sommer weg...
also sry

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOKAAAAAAAAAAYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!
Will nochwer abspringen?
oder überlegt sich das jemand noch udn wartet bis 1 woche davor??
(Genaus deswegen wollten wir wissen wer sicher kommt und wer nciht... weil sicher noch welche abspringen werden, die sich mal angemlet hatte..... *grummel*...)
Wegen Übernachtung und kosten...:
Übernachtung auf dem Zeltplatz am Barleber See... Zelte müsstet ihr euch schon mitbringen...
Kostenpunkt am See...müssen wir noch nachfragen..deswegen bräuchten wir BALD die mitgliederanzahl.....
Anreis: Naja..Kosten hängen davon ab woher ihr kommt, ne???

hmm
zwar ******** das leute abspringen
aber wie gesagt
mit mir ist zu rechnen
einzige ausnahme
ich brech mir was oder werd krank^^

@blacy&philly&kim
;_____; Ochmenno ... wegen nem anderen ;_; FT XD''' ... ~____~''''

@mark
oO'''' ... :dodgy: ich hab angst vor euch XD'''''''' ...

oki, dann alle am See ^^''' ... (ich bleib zuhause :dodgy:')

nja, wegen kosten und so :.. darum kümmert sich C#17 :goof: sweatdrop ...

sorry for DP abba sonst merkt ja keiner dass ich was schreibe :dodgy:' ...

also, C#17 hat grad gesimst, dass der Zeltplatz pro Nacht pro Zelt 3-5Euro kostet ... also ganz plausibel ^___^ ...

3-5€
dann sollten sich die leute die kommen zusammenschliessen
das sollten wir hier dann noch ausklmüsern

Gute Idee veg... wer jetzt wirklich der Mienung ist, das er sich nicht 3-5 € pro tag ans Bein binden will, sollte dann mal versuchen noch jemanden zu finden, mitdem er sich dann ein Zelt teile... ihr könnt ja hierreinschreiben, wenn ihr noch leute sucht...
Der Preis könnte sich vllt noch ändern... ein Freund von mir war da vor einiger Zeit... und der hat gemeint, er glaube, das es dort auch mit Massenrabat gibt... er is sich aba nicht sicher.. cih will da nochmal nachfragen..

gut dia
dann penn ich bei dir im zelt^^
hab nämlich keine grosse lust mein zelt dann auchnoch mitzunehmen
zumal ich ja mim zug hinfahren muss^^

Tut mir leid ich sag auch ab...dabei wäre das endlich mal was in meiner Nähe gewesen *schnief* aber geht leider net anders -.-

toll toll toll mausi... aber naja....

gut.. also sind wir dann so ca. 11 mann die da schlafen.. naja.. (wow wieviele....)
ähm wegen was wir machen: ich und aya haben uns schon etwas überlegt (eiegtnlcih nur cih^^''') aber das bleibt noch geheim^^ bringt geld mit... reichlcih^^ weil wir jetzt so ca. 5 tage machen wollen, weil es sich sonst echt cniht lohnt.. da der 1 und der letzte tag ja eh fast schon mit an- und abreise belegt sind, ne? Damit ihr wisst, wieviel geld so ungefähr: wir gehen einen tag ins kinod... das müsst ihr schon einplanen und dann ncoh die andeern tage (da bleibt es hofentlich billiger^^''' (hab kein geld mehr...))

gutgut... soviel dazu erstmal...

Wollt nur sagen das ich wahrscheinlich auch komme (toll bald zerreise ich mich damit ich überall sein kann :dodgy: :D)

Steht noch net ganz fest.... 50 zu 50 Chance ;)

so~ho xD' *auchmalwiederdaist...*

also ...
@Hellfire
^^ sag büdde bald bescheid ^^...

@P-chan
xD' bist du dir sicher, dass das alle mitmachen werden OO'?

:dodgy: wer hat denn jetzt noch kein Zelt Oo'???

Man möge mir den Spam verzeihen -.-

@Cyborg: Für den Fall das das negativ gemeint war....bitte verkneif dir sowas wenn du die Gründe nicht kennst -.-

Ich wünsch euch viel Spaß^^

Ich glaube ich werd auch vorbei schauen, hab nix besseres zu tun. Ich komme aus Niedersachsen, weitere Infos folgen noch, weiss noch nich, wie lange ich da bin. Tragt mich ersma mit ein, muss schauen wo ich pennen kann...

Original geschrieben von - Nelo Angelo -
Ich glaube ich werd auch vorbei schauen, hab nix besseres zu tun. Ich komme aus Niedersachsen, weitere Infos folgen noch, weiss noch nich, wie lange ich da bin. Tragt mich ersma mit ein, muss schauen wo ich pennen kann...

Na mal sehen vielleicht wirds bei mir doch noch was...ich kanns aber noch nich genau sagen -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten