FT in Magdeburg [S-A]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich wollte ja eigentlich auch kommen nur müsste ich mal wissen wieviel tage ihr plant und wo die übernahctung ist udn wie teuer die sein wird, da ich schon 40 € für zug bezahle und sicherlich da noch etwas ausgeben werde (verpflegung, ALK)

was wir da machen wollen .. die frage ist eigentlich egal da wird uns dann da shcon etwas einfallen oO ist eh imemr so

so also ich komm zu 99%
einziger grund nicht zu erscheinen wäre krank oder Clantreffen^^
ansonst könnt ihr mit mir rechnen^^

*seufz* (... ob das was wird?) ... XD''''

*hust* so ... von folgenden Leuten muss ich noch wissen wo sie wohnen XD''' (Bundesland):
FirestarGT
DemOn Piccolo
MasterBuuuusw XD'
Laha-chan
Mausi_chan
°-°Philly°-°

wann wäre euch der Treff denn am liebsten (Somerferien, davor, danach, etc ...)?
wie lange sollte er sein (1Tag, WE, länger ...)?

Übernachtung wahrscheinlich auf dem Zeltplatz ... aber ich erkundige mich nochmal in der Jugendherberge XD'''' ...

Original geschrieben von Aya-chan

*hust* so ... von folgenden Leuten muss ich noch wissen wo sie wohnen XD''' (Bundesland):
FirestarGT
DemOn Piccolo
MasterBuuuusw XD'
Laha-chan
Mausi_chan
°-°Philly°-°

wann wäre euch der Treff denn am liebsten (Somerferien, davor, danach, etc ...)?

Übernachtung wahrscheinlich auf dem Zeltplatz ... aber ich erkundige mich nochmal in der Jugendherberge XD'''' ...

Laha-chan und ich kommen aus Sachsen Anhalt^^ Wir wohnen doch nur ca 20 km von Magdeburg entfernt^^ Somerferien wären wohl am günstigsten...und übernachten bei längerem FT wäre für mich kein Problem, aber ich denke für Laha-chan schon^^"

FirestarGT
DemOn Piccolo
MasterBuuuusw XD'
Laha-chan
Mausi_chan
°-°Philly°-°

Also ich komme aus Niedersachsen .. fahre aber aus Richtung Hamburg oO

Mir wärs am liebsten direkt in den Sommerferien .. also ich habe von 10.07.-20.08 .. davor geht nicht da ich die WE's klassenreisen habe etc

Wo die übernachtng ist .. ist mir relativ egal .. sollte nur halt billig wie möglich sein .. und vllt so 3 - 4 tage sollte des schon sein .. denk ich mal .. sonst würde es für mcih nicht so gut sein

also am liebsten wär es mir ende juli weil ich da urlaub hab
und dann shcon so 3-6tage damit sich das für mich überhaupt lohnt einmal quer durch deutschland zu gurken

öhm..nähe münchen, ich komm mit motorrad oder zug mal guggn, übernachtung is mir wurst, billig eben wie kim sage, und 3 tage solls schos ein...wqn naja innen sommer ferien oda so,...ende bin ich weg, also so mittendrin wr ganz oki...

soho ... XD' ... also ...:

möglicher Zeitraum (alle 'angemeldeten' Bundesländer haben Sommerferien):
28.07.03 - 20.08.03

(SA/NS/Br: 10.07. - 20.08.
Ba: 28.07. - 08.09.
S: 12.07. - 22.08.
RLP: 21.07. - 29.08.)

habt ihr da Zeit?
wer ist wann im Urlaub?

ich selbst bin vom 26.07. bis zm 16.08. an der Ostsee ~_~ ...
vegetto hat ja schon gesagt dass es ihm Ende Juli (07) am liebsten wär XD' ...

Länge des FTs:
2-3 Tage (ok XD'?)

soho ... XD' ... also ...:

möglicher Zeitraum (alle 'angemeldeten' Bundesländer haben Sommerferien):
28.07.03 - 20.08.03

(SA/NS/Br: 10.07. - 20.08.
Ba: 28.07. - 08.09.
S: 12.07. - 22.08.
RLP: 21.07. - 29.08.)

habt ihr da Zeit?
wer ist wann im Urlaub?

ich selbst bin vom 26.07. bis zm 16.08. an der Ostsee ~_~ ...
vegetto hat ja schon gesagt dass es ihm Ende Juli (07) am liebsten wär XD' ...

Länge des FTs:
2-3 Tage (ok XD'?)

also vllt im juli bevor du wegfährst
20.07. - 24.07.? vllt das .. ich richte mich aber sonst nach der mehrgheit

wie wärs 3 - 4 tage da die meisten für länger sind (vegetto und philly müssen weiter fahren und ich bezahle auch knapp 80 € für hin und zurück -.-

ich weiß noch nich wann wir genau wegfahrn desshalb weiß ich auch noch nich genau ob ich kommen kann aber ich versuchs auf jeden fall.
übernachten wed ich denke mal nich weil meine Oma ne stunde oder so da entfernt wohnt..wär sinnlos da irgendwie was zu inwestieren aber ich schau dann immer mal vorbei O_o
gut das zu dem wie gesagt ich weiß noch nicht wann aber ich versuch mich ma nach euch zu richten ..
..wenn ich mehr weiß sag ich halt bescheit

@MasterBuuu

hm ... der Zeitraum is abba Nich schlecht ^^ ...
wegen der Länge ... tja, ich muss dringend nochmal zu der Jugendherberge -_-' ... mancHe hier können abba auch nur 1Tag ... nja, ma schaun was der Rest sagt ...... *wart* ...

@blacy
:kawaii: komm auch!
^^ sag dann Bescheid ...

Laut dem Routenplaner bräuchte ich 3:30 Stunden zu euch. XD"
Geht also in Ordnung. Kommt nur drauf an wie das jetzt mit mir bei der Arbeit usw. aussieht.^^"

*davon rollt* XD"

Edit:
Fast 400 km sind das dann...

so alle die sich noch nicht so sicher waren mit dem hin kommen überlegt es auch noch mal gut XD
ich will mal mich und bulmi mit einem fragezeichen anmelden steht noch nicht fest ob sie kommt!
O.o ihr dürft noch alle flüchten... XD

Original geschrieben von ubella
so alle die sich noch nicht so sicher waren mit dem hin kommen überlegt es auch noch mal gut XD
ich will mal mich und bulmi mit einem fragezeichen anmelden steht noch nicht fest ob sie kommt!
O.o ihr dürft noch alle flüchten... XD

XD"""""

joa bella hat ja schon das wichtigste gesagt o.o" mal sehn wenns geld reicht XD aber ich glaub nach dem post meldet sich eh die hälfte ab XD""""

@bella die werden uns mit stöcken jagen XD und mistgabeln O.o"

Zuletzt bearbeitet:
:evil in person

ok mich will ja keiner aber vllt komm ich ist zwar ***** weit weg und hab kein geld und keine lust XD
aber euch will ich doch gerne mal kennen lernen

ich kann nur vllt da ich auch noch vllt weg fahr und nicht weiß wann und zudem fährt meine mutter noch weg und dann muss ich zuhause den großbetrieb alleine aufrechterhalten ^-^

Original geschrieben von Shimatta
@bella die werden uns mit stöcken jagen XD und mistgabeln O.o"
:rofl: das eh.. XD wir beide auf einen haufen O.o" gott am ende sind nur wir zwei da XD"""" O.o

@lupa du kommst auch?? hey... das ist kewl :D

Original geschrieben von ubella
:rofl: das eh.. XD wir beide auf einen haufen O.o" gott am ende sind nur wir zwei da XD"""" O.o

@lupa du kommst auch?? hey... das ist kewl :D

wAh XD'''' ich meld mich ab *:rofl:* XD''''''''

*hust* oki, ich schreib euch alle erstma dazu, sagt sobald wie möglich bescheid XD'''' ...

[Edit:]Verratet ihr mir wo ihr wohnt, meine Süßen :D XD''' :goof:?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also 20-24 weiss ich net
21-25 wäre mir lieber da ich am 20 noch auf CT bin
oder halt noch ein bissel später soll mir recht wurscht sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten