FT in München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
toll, das gibt langsam probs...es können ja schlecht alle bei steffi schlafen..XD"
ganz btw hab ich auch kein geld, sollte das mit steffi net klappen, kann ich nirgends schlafen""

Toll.. Ich hab dann keine andere Wahl als nur den Tag da zu bleiben, und das lohnt sich kaum -.-""

öhm öhm öhm öhm öhm oO

na mal sehen.. vielleicht bekomme ich hier ja noch ein paar leutz rein.. .wenn diese nix dagegen haben auf dem boden im wohnzimmer zu pennen oO

also deny ich versuch wirklich alles um des hinzukriegen >_<"
aba versprechen kann ich halt nix wegen meinen eldern ;__;

also sky meinte ja auch das er ca 3-4 leuts aufnehmen kann wenn er zum FT kommt oO"

Re: Re: Re: Re: Re: °

Original geschrieben von BlackBlade
ach schmarrn, geht scho, passt scho, bist doch eh schon gross und schaust viel älter aus:rofl:

naja vielleicht können wir ja auch in ne cocktailbar gehn die auch ´kleinere´schon reinlässt, irgendwo in ganz münchen lässt sich schon was finden;)
jo ne chillige bar findet sich immer, kenn da genügend^^ (auch viele wo jüngere problemlos reinkommen)
Wobei ich immer mehr für Biergarten/Wirtshaus bin..

Cocktailbars gibts überall, wenn man schon mal in Bayern ist, muss man das auch auskosten :D
Kultfabrik find ich gar nicht gut, da bin ich total dagegen.

@dia: cafe munich ist viel zu teuer und die cocktails schmecken "bescheiden"
Und Pizza Hut ist doch irgendwie langweilig..

@samu:
ob und wieviele leute ich aufnehmen kann weiß ich noch nicht, nehm ja schon beim Oktoberfest FT etwa 6 Leute auf..

@sky dann mach duc doch nen besseren Vorschlag.. nur meckern ohne nen eigenen Vorschlag zu bringen geht aber net.. und was willste in münchen billiges finden?! naja wir könnten in die Pizzeria von Ottobrunn gehen wo ich da Montag war.. Pizza Magherita 4 € aber geht halt dann auch in die Höhe.. was soll man machen.. München halt..

*zähl* also mal gucken wer da so alles bei mir pennt.. phil, franzi, geheim oO, öhm wer war da noch.. meldet euch mal per pm.. damit ich meine eltern drauf vorbereiten kann das ne menge leute bei mir pennen oO und @samurai köntnest mal ne aktuelle liste machen wer alles kommen würde wenn es geht.. wäre nett..

Ich würd auch aufm Boden pennen, würde mir weig ausmachen.. nur ich muss irgendwo pennen können ;___; und das nicht unter der brücke :rolleyes2:dodgy: naja, hoff, jmd nimmt mich (:naughty:)

Original geschrieben von Diamond
@sky dann mach duc doch nen besseren Vorschlag.. nur meckern ohne nen eigenen Vorschlag zu bringen geht aber net.. und was willste in münchen billiges finden?! naja wir könnten in die Pizzeria von Ottobrunn gehen wo ich da Montag war.. Pizza Magherita 4 € aber geht halt dann auch in die Höhe.. was soll man machen.. München halt..

*zähl* also mal gucken wer da so alles bei mir pennt.. phil, franzi, geheim oO, öhm wer war da noch.. meldet euch mal per pm.. damit ich meine eltern drauf vorbereiten kann das ne menge leute bei mir pennen oO und @samurai köntnest mal ne aktuelle liste machen wer alles kommen würde wenn es geht.. wäre nett..

wer oder was is bitte " geheim oO "
steffiii??
also wenn die jez jedes wochenende bei dir is, dann sag ich ab..¬_¬""

@deny ich könnt dich wohl hier uach noch unterbringen.. so lange man mich hier net bestiehlt.. in wohnung kotzt .. was beschädigt und so weiter... .. (alles scho erlebt hat) gilt auch für die anderen...

@phi.. ich sag net wer es ist.. vielleicht denkste ja auch falsch... ich kenn noch andere rdie ich net veraten darf ^^

[B@samurai köntnest mal ne aktuelle liste machen wer alles kommen würde wenn es geht.. wäre nett.. [/B]

jo ...

also kommen werden:

deny
diamond
philly
xchichix
schwarzerVogel
black blade
...ich (samurai)

interesse haben:
little_angel
dark venom (wenn jemand ihn aufnimmt oO"... also meldet euch)

@sky: aba des fällt ja net auf die gleichen daten oO"...njo , sag einfach bescheit wenns geht

@all: also dia hat recht , man findet wirklich net viel billiges hier , bzw net an den straßen wo was loß ist wie z.B leopoldstraße....

und nach franzis info dass man ziemlich lang warten knn bis alle die von außerhalb kommen , am münchner huaptbahnhof angekommen sind , brauch ma auch nix so großartiges an dem abend machen... ich find pizza hut is net so schlecht ,... schließlich kenn am uns noch gar net oO" ... da können wir ja labern und was weiß ich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Skywalker
ich werde nicht kommen.

hm, schade
aba wir shen uns auf der wiesn^^

damit fällt dre schlaf platz bei sky weg also müssen dia und ich um uns um schlafplätze kümmenr >_o"

bloß meine eltren sind voll des prob ...

Naja wenn es net mer werden.. viellleich tkönnte ich ja dann sogar alle unterbringen.. ist halt net grad so ne bequeme schlafmöglichkeit dann oO

Naja wenn es net mer werden.. viellleich tkönnte ich ja dann sogar alle unterbringen.. ist halt net grad so ne bequeme schlafmöglichkeit dann oO

naja des muss ja net sein dass alles an dir hängen bleibt oO"... will ich dir auch net zumuten wegen dem ganzen drumherm

ich werd wirklich viel versuchen damit paar bei mir pennen können , dass prob ist bloß meine mutter weil die strenger ist und net davon begeistert ist wenn ich danach frag ob evtl ein junge odre so bei mir pennen kann... bei mädchen gäb es da kaum ein problem .... tja und da die meisten die kommenb jungs sind .... ist das etwas kritisch für mich o__o"... aba schau ma mal

@deny ich könnt dich wohl hier uach noch unterbringen.. so lange man mich hier net bestiehlt.. in wohnung kotzt .. was beschädigt und so weiter... .. (alles scho erlebt hat) gilt auch für die anderen...

@phi.. ich sag net wer es ist.. vielleicht denkste ja auch falsch... ich kenn noch andere rdie ich net veraten darf ^^
Ist ein offizieller FT und da du ihn nicht gestartet hast, solltest du auch bekanntgeben wer alles kommt. Sonst erleben andere vielleicht böse Überraschungen bzw. fahren Hunderte von Kilometern ohne zu wissen was sie eigentlich erwartet!

.. mal so ne frageO.o ..
.. da ich denke das viele von nord deutschland sicher mit dem Zug fahren .. und es soviel ich weiß einen icq gibt der von norden bis münchen durchfährt .. würde ich mal fragen ob mit dem wer fährt.. also bei mir speziell wäre es über Göttingen .. dann müsst ich net so allein fahren O.o" ..

>_<"" sowas mach ich nicht O_o" Hauptsache ich hab nen Platz X'D wäre echt nett, dankeeeeeee:knuddel:

hät net gedacht das hier so viele kommen wollen oO

@all es wäre mal gut wenn diejenigen die noch keien übernachtugnsmöglichkeit haben bescheid sagen.. vielleicht bekomme ich ncoh wen unter..

@all die bei mir pennen oO
meine eltern wollen wahrscheinlcih für das wochenende 10-15 € von euch verlangen.. für verpflegung und etc. ich hoffe das geht in ordnung

also , wollte nur kurz einwerfen dass ich deryzeit im urlaub bin und die ganze planung erst in einer woche wieter mitmachen kann also net dass sich jemand wundert , zwar ist mein poc zu hause kaputt aber das lässt sich schon irgendwi richten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten