Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jo ne chillige bar findet sich immer, kenn da genügend^^ (auch viele wo jüngere problemlos reinkommen)Original geschrieben von BlackBlade
ach schmarrn, geht scho, passt scho, bist doch eh schon gross und schaust viel älter aus
naja vielleicht können wir ja auch in ne cocktailbar gehn die auch ´kleinere´schon reinlässt, irgendwo in ganz münchen lässt sich schon was finden![]()
Original geschrieben von Diamond
@sky dann mach duc doch nen besseren Vorschlag.. nur meckern ohne nen eigenen Vorschlag zu bringen geht aber net.. und was willste in münchen billiges finden?! naja wir könnten in die Pizzeria von Ottobrunn gehen wo ich da Montag war.. Pizza Magherita 4 € aber geht halt dann auch in die Höhe.. was soll man machen.. München halt..
*zähl* also mal gucken wer da so alles bei mir pennt.. phil, franzi, geheim oO, öhm wer war da noch.. meldet euch mal per pm.. damit ich meine eltern drauf vorbereiten kann das ne menge leute bei mir pennen oO und @samurai köntnest mal ne aktuelle liste machen wer alles kommen würde wenn es geht.. wäre nett..
[B@samurai köntnest mal ne aktuelle liste machen wer alles kommen würde wenn es geht.. wäre nett.. [/B]
Original geschrieben von Skywalker
ich werde nicht kommen.
Naja wenn es net mer werden.. viellleich tkönnte ich ja dann sogar alle unterbringen.. ist halt net grad so ne bequeme schlafmöglichkeit dann oO
Ist ein offizieller FT und da du ihn nicht gestartet hast, solltest du auch bekanntgeben wer alles kommt. Sonst erleben andere vielleicht böse Überraschungen bzw. fahren Hunderte von Kilometern ohne zu wissen was sie eigentlich erwartet!Original geschrieben von Diamond
@deny ich könnt dich wohl hier uach noch unterbringen.. so lange man mich hier net bestiehlt.. in wohnung kotzt .. was beschädigt und so weiter... .. (alles scho erlebt hat) gilt auch für die anderen...
@phi.. ich sag net wer es ist.. vielleicht denkste ja auch falsch... ich kenn noch andere rdie ich net veraten darf ^^
@deny ich könnt dich wohl hier uach noch unterbringen.. so lange man mich hier net bestiehlt.. in wohnung kotzt .. was beschädigt und so weiter... .. (alles scho erlebt hat) gilt auch für die anderen...
@phi.. ich sag net wer es ist.. vielleicht denkste ja auch falsch... ich kenn noch andere rdie ich net veraten darf ^^