@Mods sorry aber mit nem Edit würde das hier keiner mehr sehen
Also es wird nu so sein das wir am Freitag um 17 Uhr im Muc sein müssen zum essen... daher würde ich vorschlagen das ma uns vielleicht so zwischen 12-14 uhr hauptbahnhof treffen! wer zu der zeit noch net kann.. sagt bitte bescheid und wann ihr genau hier sein könnten am besten
also uhrzeiten nennen^^
so das essen dort wird für jeden zwischen 6-15 € ungefähr kosten..außer wer von euch hat richtigen hunger.. also wie immer geld mitbringen^^
dort werd ma dann einige zeit verbringen
so nu war ich am Samstag im Peaches und hab erfahren das ich da nur so reservieren kann und dann um 20.30 spätestens dort sein muss!
so und nu eure Frage wollt ihr lieber zur cocktail zeit ins serranos oder lieber ins peaches (wo es leckere aber teuere cocktails gibt.. im serranos weiß ich es ja net) des weitere prob ist das unter 18 da keiner reinkommt so leicht.. bei 17 geht es ja grad noch wenn man net mehr so jung aussieht..... oder woll ma vielleicht im muc bleiben? nur da sind die cocktails net so klasse
also ich hoff ich hab net wen vergessen, am freitag kommen sicher:
Tinchen
Sky
Zwiebel
BulmaBriefs
Ich

und halt noch mei freunde aus rl
wenn wer doch net mehr kommt dann sagt es mir gleich
Wer dann noch Samstag mitfeiern will für den gilt das hier auch noch:
also da müssten ma scho um 16 uhr beim muc sein
also wie immer geld mitbringen und die entscheidung ob ma dann ins serranos gehen oder peaches.. bitte mir auch mitteilen.,.. ach ja davor wird natürlich auch noch a wenig bei mir gefeiert^^
so am samstag kommen sicher:
caro
ich
rl-freunde
a wenig wenig bis jetzt *lacht*
bei wen ich noch nix weiß ist bei NILS und PIERRE... also sagt mir endlich bescheid sonst geht vielleicht die ganze plannung hinüber!
mh hab ich nu was vergessen.. ach ja wenn ihr alk mitbringen wollt dann könnt ihr das tun... und najo vielleicht auch a wenig was zu knabbern..obwohl ma das net brauchen da ma ja da bald zum essen gehen^^
so also dann lasst mal eure antworten hören^^