FT in München *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Diamond
Wo ist denn das seranos?
Und wie sind da die cocktails?
was gibt es da?

Denn man kann ja so machen das ma erst dahin gehen und dann ins peaches
rosenheimer platz, 20 sekunden von der s-bahn weg^^
die cocktails sind absolut genial und wenn da jemand was essen will kochen die da auch sehr gut (burger usw. )
dort gibts alle cocktails die man sich denken kann^^

Original geschrieben von Skywalker
rosenheimer platz, 20 sekunden von der s-bahn weg^^
die cocktails sind absolut genial und wenn da jemand was essen will kochen die da auch sehr gut (burger usw. )
dort gibts alle cocktails die man sich denken kann^^
Jup kann ich nur zustmmen. Die Cocktails sind da echt gut!

ich will ja nicht voreilig oder der gleichen sein
aber weis hier jemand schon nen treffpunkt und ne uhrzeit oder kommt das erst 2 wochen davor.

K aus liebe zu den mods probier ichs halt so.
Ich werde definitiv nicht zum ft kommen
aus finanziellen gründen.
und ckbella könnt ihr auch streichen.

besser so miss mod

Zuletzt bearbeitet:

Bitte unterlasst die Doppelpost. Man kann editieren und das vll Farblich kennzeichnen. Bitte beachtet das das nächste mal!

*sich mal wieder meldet*

so ich werde heute das mal mit meinen eltern klären das ganze erst recht das wegen dem übernachten denn ich habe gemerkt das man zu sechst net in meinem zimmer pennen kann.. hier hab ich zwar shco mal mit sechs freundinnen gepennt aber das ist ja anders als das nu

der verlauf wird wohl so sein:
erst bei mir zu hause a wenig feiern und dann ins serranos gehen und danach ins peaches.. ich bitte euch nochmals nimmt viel geld mit

so das ganze wird am 7.3. anfangen will wer am 8.3. auch noch mitfeiern???

wollt ihr nun alk mitbringen oder soll ich den für cocktails hier besorgen und ihr zahlt mir alle etwas?

und dann am wichtigsten welche uhrzeit wäre euch einzelnen den recht also wann irh sag ma mal hauptbahnhof aufkreuzen könnt

Alles klar...

Wann willst du anfangen?

Ich könnt entweder um 10:33 oder um 12:33 am Bahnsteig 11 aufkreuzen...

Also wenn wir eh in Cocktailsbars gehen bin ich dafür den zusätzlichkonsumierten Alkohol selbst mitzunehmen... wär mein Vorschlag

Original geschrieben von DBVGokuSSJ7
Alles klar...

Wann willst du anfangen?

Ich könnt entweder um 10:33 oder um 12:33 am Bahnsteig 11 aufkreuzen...

Also wenn wir eh in Cocktailsbars gehen bin ich dafür den zusätzlichkonsumierten Alkohol selbst mitzunehmen... wär mein Vorschlag

ich mach es so wenn sich mal alle melden die kommen wollen wann sie ankommen könnten mahc ich dafür ne zeit aus.. und wer sa auch noch am abend mitfeiern will muss es sagen.. denn ich weiß noch net wie ich es mache entweder ich feier mit rl freunden und euch am fr... oder mit den rl am sa und mit euch fr. also getrennt

und da ist mir noch was eingefallen.. bevor ma in die cocktailbars gehen werden wir wohl essen gehn wenn keiner was dagegen hat.. man soll ja erst essen dann saufen^^

ich mach es so wenn sich mal alle melden die kommen wollen wann sie ankommen könnten mahc ich dafür ne zeit aus.. und wer sa auch noch am abend mitfeiern will muss es sagen.. denn ich weiß noch net wie ich es mache entweder ich feier mit rl freunden und euch am fr... oder mit den rl am sa und mit euch fr. also getrennt

und da ist mir noch was eingefallen.. bevor ma in die cocktailbars gehen werden wir wohl essen gehn wenn keiner was dagegen hat.. man soll ja erst essen dann saufen^^
also ob ic samstag mitfeiern will weiss ich noch nicht,kommt darauf an was Tinchen und ich noch so vorhaben^^

jup erst essen ist gut,wo willst du denn essen gehen? oder nur bei dir daheim der nudelauflauf oder was das war^^

wenn du mir gesagt hast wie viele leute kommen werd ich dann im serranos reservieren.

also ob ic samstag mitfeiern will weiss ich noch nicht,kommt darauf an was Tinchen und ich noch so vorhaben^^

jup erst essen ist gut,wo willst du denn essen gehen? oder nur bei dir daheim der nudelauflauf oder was das war^^

wenn du mir gesagt hast wie viele leute kommen werd ich dann im serranos reservieren.

das ist oki

ne ins cafe munich will ich gehen.. da ist halt für jeden geschmack was dabei und das ist jut meiner meinung nach...
also schö geld mitbringen^^

jo ich sag es dir am donnerstag wenn sich hier mal alle melden

das ist oki

ne ins cafe munich will ich gehen.. da ist halt für jeden geschmack was dabei und das ist jut meiner meinung nach...
also schö geld mitbringen^^

jo ich sag es dir am donnerstag wenn sich hier mal alle melden
meinst du das in schwabing?
wenn ja dann müsst ihr wirklich viel geld mitnehmen :D

wär vielleicht besser den interessenten von vorher ne pn zu schicken,da die wenigsten hier öfters mal reinschauen.....

also tinchen,zwiebel und ich kommen sicher sofern wir eingeladen sind^^

meinst du das in schwabing?
wenn ja dann müsst ihr wirklich viel geld mitnehmen :D

wär vielleicht besser den interessenten von vorher ne pn zu schicken,da die wenigsten hier öfters mal reinschauen.....

also tinchen,zwiebel und ich kommen sicher sofern wir eingeladen sind^^

jup das mein ich^^
münchen ist halt an sich teuer sweatdrop

mh jo da wird mir wohl nix anders übrig bleiben.. werd ich später machen wenn ich wieder da bin

und wann könnt ihr am freitag am hauptbahonhof sein?

jup das mein ich^^
münchen ist halt an sich teuer sweatdrop

mh jo da wird mir wohl nix anders übrig bleiben.. werd ich später machen wenn ich wieder da bin

und wann könnt ihr am freitag am hauptbahonhof sein?
bisher ist tinchen immer so gegen 15.40 angekommen,einmal schon um 13.15 . sie wird dann scho posten wann es ihr möglich ist^^
ich werd mich dann nach ihr richten,kann aber eigentlich schon um 13 uhr da sein

Ich hab zwar gesagt, dass ich so gegen 14.25 Uhr da sein ann, aber es geht auch früher. 14.25 Uhr würde mir halt am besten passen. Was das Essen und die Bars angeht hab ich kein Problem damit, weil ich eh genug Geld mitnehme.

Ob ich am Samstag mitfeier, hängt ganz von Skywalker ab!^^

Also wenn das so weiter geht dann sind ma ja am schluss keiner mehr

aso wenn net min. 2 bei mir übernachten müssen dann mach ich daraus das keiner bei mir pennen kann

also ich weiß nu das
tinchen
sky
zwiebel
bulma briefs
dbv goku
kommen

bei
caro
nils
hab ich wirklcih kein peil

et
kommt nicht

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn das so weiter geht dann sind ma ja am schluss keiner mehr

aso wenn net min. 2 bei mir übernachten müssen dann mach ich daraus das keiner bei mir pennen kann

also ich weiß nu das
tinchen
sky
zwiebel
bulma briefs
dbv goku
kommen

bei
caro
nils
hab ich wirklcih kein peil

et
kommt nicht
also wenn sie kommen pennen tinchen,zwiebel und bulmabriefs bei mir.
kommt sonst niemand? wenn nicht würd ich gleich mit deinen rl freunden mitfeiern.

Wahrscheinlich werden meine rl Freunde auch dabei sein.. aber ich muss die erstmal fragen ob sie das wollen...

also bis jetzt ist es ja bei vielen noch offen ob sie kommen... daher reserviere ich erst nächste woche, hoff nur das es da net scho zu spät ist!

@Mods sorry aber mit nem Edit würde das hier keiner mehr sehen

Also es wird nu so sein das wir am Freitag um 17 Uhr im Muc sein müssen zum essen... daher würde ich vorschlagen das ma uns vielleicht so zwischen 12-14 uhr hauptbahnhof treffen! wer zu der zeit noch net kann.. sagt bitte bescheid und wann ihr genau hier sein könnten am besten
also uhrzeiten nennen^^
so das essen dort wird für jeden zwischen 6-15 € ungefähr kosten..außer wer von euch hat richtigen hunger.. also wie immer geld mitbringen^^
dort werd ma dann einige zeit verbringen

so nu war ich am Samstag im Peaches und hab erfahren das ich da nur so reservieren kann und dann um 20.30 spätestens dort sein muss!

so und nu eure Frage wollt ihr lieber zur cocktail zeit ins serranos oder lieber ins peaches (wo es leckere aber teuere cocktails gibt.. im serranos weiß ich es ja net) des weitere prob ist das unter 18 da keiner reinkommt so leicht.. bei 17 geht es ja grad noch wenn man net mehr so jung aussieht..... oder woll ma vielleicht im muc bleiben? nur da sind die cocktails net so klasse

also ich hoff ich hab net wen vergessen, am freitag kommen sicher:
Tinchen
Sky
Zwiebel
BulmaBriefs
Ich :laugh:
und halt noch mei freunde aus rl

wenn wer doch net mehr kommt dann sagt es mir gleich

Wer dann noch Samstag mitfeiern will für den gilt das hier auch noch:
also da müssten ma scho um 16 uhr beim muc sein
also wie immer geld mitbringen und die entscheidung ob ma dann ins serranos gehen oder peaches.. bitte mir auch mitteilen.,.. ach ja davor wird natürlich auch noch a wenig bei mir gefeiert^^

so am samstag kommen sicher:
caro
ich
rl-freunde

a wenig wenig bis jetzt *lacht*

bei wen ich noch nix weiß ist bei NILS und PIERRE... also sagt mir endlich bescheid sonst geht vielleicht die ganze plannung hinüber!

mh hab ich nu was vergessen.. ach ja wenn ihr alk mitbringen wollt dann könnt ihr das tun... und najo vielleicht auch a wenig was zu knabbern..obwohl ma das net brauchen da ma ja da bald zum essen gehen^^

so also dann lasst mal eure antworten hören^^

Zuletzt bearbeitet:
also wegen treffpunkt:
Tinchen und ich könnten so gegen 13 uhr am hbf sein.

ob peaches oder serranos ist mir egal,im serranos gibts halt sehr leckere cocktails für wenig geld,da die happy hour dort von 18 uhr bis 1 uhr geht^^
dort kommen auch alle leute rein,altersbegrenzung kennen die da nicht^^
du wolltest noch wissen was für cocktails es da gibt aber die kann ich dir nicht alle aufzählen,da wär ich bis morgen damit beschäftigt^^

ob zwiebel kommt weiss ich nicht sicher,da Asu auch am Freitag feiert.

bei BulmaBriefs ist es auch nicht 100% sicher

alk könnt ich scho mitnehmen

Also bei mir geht das alles klar, weist du ja!^^ Serranos oder Peaches kann ich nicht so sagen. Ich kenn ja nur das Serranos. Aber da gibt es wirklich gute Cocktails! :goof:

Was den alk angeht, kann ich natürlich auch was mitbringen!;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten