FT in München *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich mach das nu so am freitag geh ich nach muc ins serranos und am samstag danach ins peaches.. also sky reservier mal am fr im serranos für 15 leute.. ähm so gegen 20 uhr wäre das

@all ihr könnt scho alk mitbringen wenn ihr meint das muss noch sein.. ach ja ich will nicht das ihr euch da zusäuft

Okay da der Treff heute/gestern war ein kurzes resumee^^

um 12 haben Dia ,Tinchen und ich uns am HBF München getroffen.
Da diverse andere Freunde von Dia nicht kommen konnten oder ihre Ankunft verlegt haben sind wir erstmal zu ihr gefahren.

Dort haben wir erstmal ein paar Spiele wie Tabu, (Tinchen war unser Experte :laugh: ) , Money Money Money,Glücksrad und noch irgendein Wissensspiel gespielt.

Danach sind wir ins Cafe Munich gegangen,haben dort gegessen und was getrunken.
Anfangs dachten wir dass alle von Dias Freunden erst später kommen würden aber ein paar sind doch früer gekommen (nachdem wir ne stunde gewaret haben -.- ).

Dann sind wir weiter zum Rosenheimer Platz gefahren (mit etwa 8 Leuten ) und sind in die Cocktail-Bar Serranos gegangen.
Aber da ein paar von ihren Freunden (die hälfte von uns )anscheinend zu hohe Ansprüche im Bezug auf ihre Sitzgelegenheiten ,Temperatur der Tortilla Chips und Beinfreiheit hatten,sind die Hälfte einfach weitergefahren.........

Ich hab sowas zwar noch nicht erlebt aber die haben das Geburtstagskind einfach erstmal sitzen gelassen und sind weitergezogen.
Nach der Aktion haben wir uns überlegt was wir jetzt machen ,als noch 2 (naja einer^^) von ihren Freunden gekommen sind.

Da die Freunde von Steffi wieder zum Cafe Munich gefahren sind haben wir uns überlegt was wir jetzt noch machen.
Ich hab dann ein paar von meinen Freunden angerufen.
Diese waren grad auf dem Weg zu unserem Standort und da die S-Bahnen Tinchen und mich nicht mehr rechtzeitig aus dem Cafe Munich bzw. Schwabing nach Hause gebracht hätten sind Tinchen und ich am Rosenheimer Platz geblieben und mit meinen Freunden ins Rodewalds gegangen (unsere Stamm-Bar am Rosenheimer Platz).
Dia ist mit ihren 2 "Freunden" wieder nach Schwabing gefahren. Weiss nicht was die noch so gemacht haben.

Auf jeden Fall war es im Rodewalds noch extrem goil und der Abend war gerettet^^

Abschliessend muss man sagen dass der Treff mit Steffi (Dia) mehr als gelungen war ,wir hatten sehr viel Spass ,aber ihre Freunde haben den eigentlichen Treff echt kaputt gemacht.....

Ich hoff jedenfalls dass wir so nen Treff wieder mal machen ,denn der Ansatz und Steffis Planung waren echt super!!
Nur ihre Freunde sollten vielleicht mal einsehen dass sie nicht einfach im letzten moment absagen bzw. den Treff versauen können indem sie einfach abhauen.
Sowas find ich wirklich schäbig wenn jemand seinen 18. Geburtstag feiert!

ps: @Dia: schick bitte die Pics mit dem Geld und der Chips-Tüte :rofl:

das sind ja wirklich... nette "freunde". wieviel musstest du denen zahlen, dass sie überhaupt erschienen sind? interessiert mich

jan, du hast echt was verpasst, wärst du halt ins ajz gekommen, aber naja, dafür war viel mehr jacky für mich da

Original geschrieben von Dumbass
das sind ja wirklich... nette "freunde". wieviel musstest du denen zahlen, dass sie überhaupt erschienen sind? interessiert mich

jan, du hast echt was verpasst, wärst du halt ins ajz gekommen, aber naja, dafür war viel mehr jacky für mich da

ich muss meine freunde nicht bezahlen das sie kommen.. vielleicht ja du wenn du schon sowas schreibst

@jan scho mal gut aufgelistet das ganze.. najo ich bin danach halt noch ins peaches da hab ma einiges gesoffen und eine hat nix vertragen :laugh: und so um 1 dann noch zum mc donalds und heim

najo am nächsten tag halt dann nochmal getroffen wo mal wieder alle verspätung hatten.. da haben ma kuchen, chips gegessen und tv geguckt :goof:
danach am abend wieder ins peaches und wieder einiges getrunken.. auf den heimweg wurd ich dann noch von ein paar jungs ne stunde aufgehalten *ko ist*

Original geschrieben von Diamond
ich muss meine freunde nicht bezahlen das sie kommen.. vielleicht ja du wenn du schon sowas schreibst

@jan scho mal gut aufgelistet das ganze.. najo ich bin danach halt noch ins peaches da hab ma einiges gesoffen und eine hat nix vertragen :laugh: und so um 1 dann noch zum mc donalds und heim

najo am nächsten tag halt dann nochmal getroffen wo mal wieder alle verspätung hatten.. da haben ma kuchen, chips gegessen und tv geguckt :goof:
danach am abend wieder ins peaches und wieder einiges getrunken.. auf den heimweg wurd ich dann noch von ein paar jungs ne stunde aufgehalten *ko ist*
so gratuliert habe ich dir shcon per ICQ udn da ihr ja alles erzählt hab würde ich gern wissen ob ich shcließen darf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten