FT in München *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Skywalker
doch ich werd in 10 tagen 18 :D

@dia: sag einfach was zwiebel und ich für zutaten mitnehmen sollen,ne flasche hochprozentiges und/oder ein paar säfte pro person dürfte eigentlich absolut kein problem sein.

du bist älter als ich ?! :smash:

ja mal gucken denn nu hab ich das prob das wohl auch welche kommen wollen die unter 18 sind.. und ich wollte eigentlich liebend gerne in die eine bar gehen und da was saufen aber da kann man nur mit 18 rein.. außer die unter 18 sagen sie hätten ihren ausweis net dabei.. aber dann dürfen die auch net jung aussehen sweatdrop

Original geschrieben von DBVGokuSSJ7
Wer kommt jetzt eigentlich? Ne Liste wär mal schön ^^

Die frage ist besser wer will denn so alles kommen :D muss ja noch gucken wieviele das werden und wer so kommen kann

Also wen haben wir denn da so:
Sky,
Zwiebel,
BulmaBriefs
Jamal,
DBV,
Diamond :goof:,
ET
so und bei denen ist es wohl noch net so ganz sicher ob sie kommen, oder?!
Pierre,
Caro,
Nils
Tinchen
Ckbella

hoff ich hab net wen vergessen

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Diamond
Die frage ist besser wer will denn so alles kommen :D muss ja noch gucken wieviele das werden und wer so kommen kann

Also wen haben wir denn da so:
Sky,
Zwiebel,
BulmaBriefs
Jamal,
DBV,
Diamond :goof:,
ET
so und bei denen ist es wohl noch net so ganz sicher ob sie kommen, oder?!
Pierre,
Caro,
Nils
Tinchen
Ckbella

hoff ich hab net wen vergessen
Also bei mir ist es ziehmlich sicher dass ich auch kommen kann. Also bin dabei!^^

Original geschrieben von Murderdoll
Also ich werd kommen :goof:

Freut euch schon mal :lol2:

Wohn in Frankfurt könnt ja wen mitm Auto mitnehmen :kawaii:

yeah wenn du kommst gehts ab!! jetzt müssen nurnoch dp und jindu kommen dann wirds verdammt lustig:D

@tinchen: jo cool dasde auch kommst

@dia: willste jetzt eigentlich in ne bar/disco gehen?

Original geschrieben von Zwiebelkuchen
yeah wenn du kommst gehts ab!! jetzt müssen nurnoch dp und jindu kommen dann wirds verdammt lustig:D

ja will ich shco.. nur da werde ich wohl probs mit paar von euch bekommen.. da die ja erst ab 18 sind... 17 würde ich noch gehen aber du bist ja noch jünger.. glaub du bist der jüngste hier sweatdrop
aber ich muss mal gucken wer sich noch so alles den monat meldet und den nächsten um zu planen!

Ach wie sieht es aus.. wir werden wohl essen gehen da wohl net jeder das gleiche ißt was die anderen essen! Sagt mal was ihr so alles ißt

@tinchen freut mich^^

Ach wie sieht es aus.. wir werden wohl essen gehen da wohl net jeder das gleiche ißt was die anderen essen! Sagt mal was ihr so alles ißt

solange es nix mit fisch und eckligen sachen zu tun hat
wäre ich einverstanden.
ich meine vegetarisch gibts überall.

zum thema bar
geht 17 1/2 auch. :rolleyes:

Original geschrieben von Zwiebelkuchen

Joa, also ich werd kommen, wenn ich mit Andre mitm Auto mitfahrn kann, des wär echt praktisch^^

Hmm..also..ob die Zwiebel inne Disse lassen??O_o...naja, müssen wa vor 24 Uhr da sein, dann is noch Chance^^

Ich ess quasi alles ausser Fisch, Kartoffelpuffer, irgendwas mit viel Gemüse, ec^^...Hauptsache Fleisch sag ich mal..O_o

Original geschrieben von Demon Piccolo
Joa, also ich werd kommen, wenn ich mit Andre mitm Auto mitfahrn kann, des wär echt praktisch^^

Hmm..also..ob die Zwiebel inne Disse lassen??O_o...naja, müssen wa vor 24 Uhr da sein, dann is noch Chance^^

Ich ess quasi alles ausser Fisch, Kartoffelpuffer, irgendwas mit viel Gemüse, ec^^...Hauptsache Fleisch sag ich mal..O_o

mh und wenn das net geht, kommste net?

mh bei uns in münchen erst recht in die wo ich will sind sie ziemlich streng sweatdrop.. muss mal gucken was die da machen! hoff reservieren kostet da nix da die dort immer sehr voll sind! und muss ja noc wissen wieviele nun kommen! Und das muss ich ja entscheiden.. da ich ja auch gucken muss wer so alles bei mir pennt

mh oki das hört sich scho mal jut an!
Hat wer was gegen nudeln mit käsesahnesoße und kuchen?? wenn ja hat derjenige pech gehabt das werde ich kochen :goof: naja und ansosnten werden ma wohin gehen zum essen.. also nehmt viel geld mit viel viel viel sweatdrop

mh wie ich das mit dem alk mache weiß ich auch noch net.. muss mich ja auch noch mit meinen rl freunden bereden die wollen ja mit mir feiern.. und werden vielleicht dabei sein! ich hoff dagegen hat hier keiner was *sich umguckt* *ne bestimmte person anguckt*

was war noch.. ach das geht nu eher an die wo bei mir pennen werden.. habt ihr was gegen romme *goof* *oki blöde frage antwort ja scho weiß* und wie eschaut es mit gesellschaftspiele aus? irgendwie müss ma ja die zeit totschlagen :laugh:

bla bla ... bla bla bla ... blaaaaaaaaaaa blubb .. bla bla bla ...

*fasel*

bla bla

baaaalla *schwätz*

~> romme <~

bla blaaaaaaaaa blubb .. blaaaaaaa

*erzähl*

:goof: oh my doooooooooooooooooooooog :rofl:

ähm *hüstel* ... viel Spaß XD'''

wie wo was ? O_O ESSEN ??????????!!!!!!!!!!!!!!!!
ähm ja dass ICH eigentlich ALLES ess solltest ja wissen^^;

nja und wie gesagt, für mich brauchste net großartig was einplanen ich hab echt noch keinen Schimmer ob ich kommn kann

Also bzg. dem Essen... keine Probleme bei mir solang du mir nicht noch zappelde & warme Innereien hinstellst XD (wähhhh)

Romme??? Ähm... hmm... das hab ich schon eeeeeeewig nimma gespielt... weiß gar nimma wie das geht... bin ja ned so der Kartenspieler... ^^

Mal ne Frage: Wie schauts bei dir musikalisch aus? Ich mein die Disco und deinen Plattenvorrat XD (sorry aber ich muss so eine Frage einfach stellen...^^)

Original geschrieben von DBVGokuSSJ7
Also bzg. dem Essen... keine Probleme bei mir solang du mir nicht noch zappelde & warme Innereien hinstellst XD (wähhhh)

Romme??? Ähm... hmm... das hab ich schon eeeeeeewig nimma gespielt... weiß gar nimma wie das geht... bin ja ned so der Kartenspieler... ^^

Mal ne Frage: Wie schauts bei dir musikalisch aus? Ich mein die Disco und deinen Plattenvorrat XD (sorry aber ich muss so eine Frage einfach stellen...^^)

ähm Disco werd ma wohl net gehen könnten sweatdrop..kostet wohl dann für viele zu viel und weiß net ob ma da die unter 18 reinbekommen.. da ist bar leichter
aber gut das du die frage stellst.. am besten nimmt jeder cds was er hören mag mit

mh oki das hört sich scho mal jut an!
Hat wer was gegen nudeln mit käsesahnesoße und kuchen?? wenn ja hat derjenige pech gehabt das werde ich kochen :goof: naja und ansosnten werden ma wohin gehen zum essen.. also nehmt viel geld mit viel viel viel sweatdrop

mh wie ich das mit dem alk mache weiß ich auch noch net.. muss mich ja auch noch mit meinen rl freunden bereden die wollen ja mit mir feiern.. und werden vielleicht dabei sein! ich hoff dagegen hat hier keiner was *sich umguckt* *ne bestimmte person anguckt*

ja sehr gut, nudeln mit käse, ich mag des zeug liebend gern!!!

wer hatten was gegen deine leutz da? also ich net die sollen ruhig alle mitmachen:beerchug:

ähm Disco werd ma wohl net gehen könnten sweatdrop..kostet wohl dann für viele zu viel und weiß net ob ma da die unter 18 reinbekommen.. da ist bar leichter
aber gut das du die frage stellst.. am besten nimmt jeder cds was er hören mag mit
wir könnten ja in ner cocktailbar ein paar tische reservieren,zb im Serranos oder Los Amigos,da gibts nie probleme mit unter 18 jährigen.
das mit den nudeln ist okay^^
und romme hab ich zwar lang nimmer gespielt aber ich denk ich kanns noch :D

Original geschrieben von -Kenshin-
wir könnten ja in ner cocktailbar ein paar tische reservieren,zb im Serranos oder Los Amigos,da gibts nie probleme mit unter 18 jährigen.
das mit den nudeln ist okay^^
und romme hab ich zwar lang nimmer gespielt aber ich denk ich kanns noch :D

Na ich will halt ins Peaches.. denn da sind die Cocktails net so teuer und schön groß.. außerdem werden die da gut gemacht..wir können ja eh net rumzihene wenn ma so viele sind.. naja versuchen kann man es ja!
ich weiß nur das sie ihm peaches manchmal um 24 uhr kontrollieren und zwiebel sieht net alt aus sweatdrop

Na ich will halt ins Peaches.. denn da sind die Cocktails net so teuer und schön groß.. außerdem werden die da gut gemacht..wir können ja eh net rumzihene wenn ma so viele sind.. naja versuchen kann man es ja!
ich weiß nur das sie ihm peaches manchmal um 24 uhr kontrollieren und zwiebel sieht net alt aus sweatdrop
wenn die um 24 uhr kontrollieren dürfte es keine probs geben.
da bei dir eh nur die pennen werden die weiter weg wohnen, müssen wir sowieso die letzte s-bahn um etwa 24 uhr nach hause nehmen.

Original geschrieben von Skywalker
wenn die um 24 uhr kontrollieren dürfte es keine probs geben.
da bei dir eh nur die pennen werden die weiter weg wohnen, müssen wir sowieso die letzte s-bahn um etwa 24 uhr nach hause nehmen.

wieso um 24 Uhr?
Also ich bin gewohnt das am Samstag die bahnen länger fahren als um die zeit.. oder wart die macht ja pause und fährt erst um 2 wieder mal eine.. stimmt ja

ähm wer würde denn nu alles bei dir pennen?

DIE WICHTIGSTE FRAGE ÜBERHAUPT!!!! ist hier wer frühaufsteher von denen die bei mir pennen müssten?

wieso um 24 Uhr?
Also ich bin gewohnt das am Samstag die bahnen länger fahren als um die zeit.. oder wart die macht ja pause und fährt erst um 2 wieder mal eine.. stimmt ja

ähm wer würde denn nu alles bei dir pennen?

DIE WICHTIGSTE FRAGE ÜBERHAUPT!!!! ist hier wer frühaufsteher von denen die bei mir pennen müssten?
also von denen auf der liste haben sich nur Tinchen und BulmaBriefs bei mir angemeldet^^
wenns zu viele werden kann ich aber schon noch jemanden aufnehmen
richtung ebersberg fährt erst um halb vier wieder eine. und da wochenende ist und die umbauen müssen wir ja noch u-bahn bis ostbahnhof fahren.

is eigentlich nich so wichtig da ich eh um 24 von meiner mutter daheim sein muss, es sei den ich penn bei jan

noch zu den cocktails: im seranos is zwischen 20 und 24 uhr am we happy hour, sprich jeder cocktail um die 4 euro, des passt auch ganz gut

Wo ist denn das seranos?
Und wie sind da die cocktails?
was gibt es da?

Denn man kann ja so machen das ma erst dahin gehen und dann ins peaches

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten