FT in München *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von xChiChix
Bitter versucht den Spamm in Grenzen zu halten und euch eher um die Orga zu kümmer als wer wieviel verträgt:rolleyes:
:dodgy:
Wenn ich sage, dass ich mir das aus div. Gründen nicht leisten kann und zu grossen Konsum anführe, und deshalb gegen diese Variante desa Treffens bin, hat das imo schon was mit der Organisation zu tun, da es den Ablauf betrifft^^

Also mir wär ne Fete zu Hause eh lieber...is nert so teuer, man kann sich unterhalten, is einfachj sinnvoller, Disse hab ich jedes WE...

Original geschrieben von Demon Piccolo
:dodgy:
Wenn ich sage, dass ich mir das aus div. Gründen nicht leisten kann und zu grossen Konsum anführe, und deshalb gegen diese Variante desa Treffens bin, hat das imo schon was mit der Organisation zu tun, da es den Ablauf betrifft^^

Also mir wär ne Fete zu Hause eh lieber...is nert so teuer, man kann sich unterhalten, is einfachj sinnvoller, Disse hab ich jedes WE...
Ich mein ja auch eher Jamal damit^^"
*dann mal wieder weg ist*

Original geschrieben von Diamond
So alk mitbringen halte ich net so für ne gute idee... denn ich werde wahrscheinlich Cocktails machen und da weiß ich ja dann nur was ich so kaufen müsste...
Und vielleicht geh ma ja auch in so ne Bar zum trinken.. da hab ich scho einige gute im Visier

wos cocktails gibt is die zwiebel net weit, würd au gern kommen, zu deinem 18.

und es ist ein hervoragende gelegenheit dp und jindu zutreffen :rofl:

Also ich komm dann auch mal wenn keiner was dagegen hat :lol2:
@dia ich versprech auch nicht zu nerven XD"
@jan kann ich dann bei dir schlafen :rolleyes:

Original geschrieben von BulmaBriefs
Also ich komm dann auch mal wenn keiner was dagegen hat :lol2:
@dia ich versprech auch nicht zu nerven XD"
@jan kann ich dann bei dir schlafen :rolleyes:
jup kein problem^^
können ja bei mir noch weiterfeiern mit zwiebel und co^^

hey dia
du musst mir dann fast erlauben zu kommen
wenn meine alte foren mum auch dabei is *zu bulmabries guckt*

ich geh euch auch net im weg um ich geh nämlich nachts mitm kzug heim.
also brauch kein bett.

@Dia: Also wenn du Alk. für Cocktails kaufen willst seh ich schwarz... das Zeug is sooooo teuer.... 10€ die Flasche ca. und die würdest sicherlich 20 verschiedene brauchen... (außer du macht nur 2,3 verschiedene).
Da ist es noch billiger wir gehen wo hin und wenn wer mas mitnimmt ist das sicher auch nicht verkehrt... ;)

Original geschrieben von DBVGokuSSJ7
@Dia: Also wenn du Alk. für Cocktails kaufen willst seh ich schwarz... das Zeug is sooooo teuer.... 10€ die Flasche ca. und die würdest sicherlich 20 verschiedene brauchen... (außer du macht nur 2,3 verschiedene).
Da ist es noch billiger wir gehen wo hin und wenn wer mas mitnimmt ist das sicher auch nicht verkehrt... ;)

des past scho^^
jeder bringt einfach was mit und dann machen wir cocktails

Ich denk ma wir sollten es ein bissi billiger halten. Dia kann ja welche machen und wir können trotzdem mitbringen wenn wir gern was anderes trinken wollen, na Sky noch aufem bier tripp ^^

@Sky thx :kiss: oja weiterfeiern XD

@-=JAMAL=- ql ^^ ja DIA bittö ^^

@Dp ja dich wollt ich ja schon immer mal kennnenlernen XD"

ist gar net so teuer.. letztens bei caro hat jeder von uns 10 € gezahlt und wir waren zu viert... das was ma gekauft haben hat gereicht gehabt^^ und da wir wie ich sehe mehrere sind dann kann man sogar mehr alk kaufen!

Ich dachte mir ja da es ja drei tage sind.. das man an einem tag was scho trinkt und dann am Abend wohin geht zum essen und saufen^^ das muss ich nur rechtzeitig wissen um platz zu reservieren.. in den meisten bars hier bekommt man zu viert noch was aber bei mehreren sieht es schwarz aus...

Nur da fällt mir ein.. da müssen alle 18 sein sweatdrop

@sky ja ich guck mal wer so alles kommen will und dann muss ich mich entscheiden.. das richtet sich halt eher an die wo dann bei mir pennen müssten.. hoff nur meine eltern ticken net davor nochmal aus sweatdrop

@bulma dich gar net so wirklich kennt sweatdrop du bist noch net 18 oder?

@Jamal wir werden sehen

@Zwiebel dann müsste ich hier sagen welchen alk ihr mitbringen müsstet und man braucht ja net nur alk sondern auch noch säfte

Original geschrieben von Demon_Piccolo
Ich hoff mal, dass ma n paar Leutz noch kommen^^
Ich bin dabei, desto mehr, desto besser^^

sind doch schon einige.. mal guckenw as da noch so kommt

Also ich werd kommen :goof:

Freut euch schon mal :lol2:

Wohn in Frankfurt könnt ja wen mitm Auto mitnehmen :kawaii:

Zuletzt bearbeitet:
@Dia: Ja stimmt schon... für Mischgetränke wirds schon reichen... aber wenn du wirkliche Cocktails machen willst brauchst schon einiges....

Bols Blue
Bols Orange
Bols Banana
Bacardi weiß
Weißer Jamaica Rum
Brauner Rum
Kokusnuslikör (Malibu zb)
Contreau
Vodka
Cherry Brandy Likör
Kaffeelikör
Amaretto
.
.
.
und da sind noch gar keine Extravaganzen dabei... und das ist zu teuer!

In Baars voranmelden ist sicher kein Fehler...

Original geschrieben von Murderdoll
Also ich werd kommen :goof:

Freut euch schon mal :lol2:

Wohn in Frankfurt könnt ja wen mitm Auto mitnehmen :kawaii:
Mich auch O___________o

@DIA ne wen störts ^^" Sky ist da glaub ich auch noch net 18
[Eidit] ich könnt ja auch Säfte oder so mitbringen *auf meinen Alk vorrat schiel* was solls^^

Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke das wird sicher was...
@Dia: Hmmm... ja klar ist es keine schlechte Idee wenn du was einkaufst aber als erstes muss sicher sein wer alles kommt...
Nicht das dann am Schluss jeder allein schon 30, 40 € allein schon für den Alk. zahlen muss...^^

Also bei mir ist es noch nicht sicher, ob ich aus Zeitlichen Gründen kann, aber ich würde auch kommen, wenn du ncihts dagegen hast. Schlafen würde ich dann ja auch beim Sky.

*von Steffi hier reingeschubst wurde*

ähm .. schön und um was genau geht´s hier jetzt ?
Um deine Börsdäy Feier Steffi ? :confused2
naja ich hab dir doch schon gesagt, dass ich noch nicht weiß ob ich da arbeiten muss oder Zeit hab >_<

Original geschrieben von Bulma-chan
*von Steffi hier reingeschubst wurde*

ähm .. schön und um was genau geht´s hier jetzt ?
Um deine Börsdäy Feier Steffi ? :confused2
naja ich hab dir doch schon gesagt, dass ich noch nicht weiß ob ich da arbeiten muss oder Zeit hab >_<

ja darum geht es und du nimmst dir einfach frei
und vielleicfht hate ja ideen was ma da machen kann

@tinchen würd mich freuen

@DBV ach ich will ja net alle möglichen machen.. die mir da einfallen da brauch ich 4 oder 5 utaten und daovn kann ich 3-4 verschiedene cocktails machen

Original geschrieben von BulmaBriefs
Mich auch O___________o

@DIA ne wen störts ^^" Sky ist da glaub ich auch noch net 18
[Eidit] ich könnt ja auch Säfte oder so mitbringen *auf meinen Alk vorrat schiel* was solls^^
doch ich werd in 10 tagen 18 :D

@dia: sag einfach was zwiebel und ich für zutaten mitnehmen sollen,ne flasche hochprozentiges und/oder ein paar säfte pro person dürfte eigentlich absolut kein problem sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten