FT in Müden/Örtze -Take 2- (liegt 50km über Hannover XD)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

failed

Guiltily?!
Also nachdem allen Teilnehmern des letzten FTs hier das Ganze so gut gefallen hat, hab ich mir überlegt, mal nen Wiederholungsthread zu öffnen ^^.

Kommen wir gleich zum Wichtigsten. Geschlafen wird nicht bei mir im Haus. Ich hab jedoch einige Möglichkeiten anzubieten:

-wir zelten hier auf ner Wiese und stören niemanden.
-wir mieten uns ein Ferienhaus, wo ich bei der Suche helfen würde..
-wir zelten vor meinem Haus (wegen Toiletten usw.)

Ich wäre für die Ferienhaus-Version, denn wenn wir vor meinem Haus pennen, ist da wieder das Prob mit dem Lärm >.<"""

Die Dauer, Kosten und den Zeitpunkt wählen wir noch später. Erst mal sollten wir uns für eine der drei Möglichkeiten entscheiden ^^"

MfG

Tutti350

Melde mich erstmal an, werde wohl kommen...wo wir dann pennen is mir egal, am liebsten auf ner Wiese zelten ^^
Ajo, bin Shaggy ^^"

Original geschrieben von schwarzerVogel
ist okay, ich bin aufalle fälle da....aber wann soll das denn sein...ich hab doch immer so blöde ferien..
wegen den ferien wäre sylvester ne praktische zeit jedoch kann man zu der zeit wohlkaum zelten o.o"

und viel ham dann wieder keine zeit weil sie ja bei der fmailiew bleiben müssen XD

Original geschrieben von Tutti350
wegen den ferien wäre sylvester ne praktische zeit jedoch kann man zu der zeit wohlkaum zelten o.o"

und viel ham dann wieder keine zeit weil sie ja bei der fmailiew bleiben müssen XD

Zum Zelten wärs dann draußen wohl auch zu kalt Oo

Muss ja nicht in den Ferien sein, wir könnten ja auch über ein WE einfach da sein

meine fresse, das wird wieder ein trara...

zelten..hab ich persönlich nicht den bock,weil wenn wir da kleine suffköpfe ham..ne muss nicht sein
wenn dann schon n haus...

ichkann aber nur feste zusagen wenn ich weiss wann...
auch das problemvon wegen freund in herbstferien bei mirund bla

also ich kann bestimmt kommen wenns im oktober ist o.O" ich immatrikulier morgen an der uni hildesheim und werd ab oktober halt da studieren

Zuletzt bearbeitet:
Also Silvester wäre ich nicht so für oO weil ich da net kann sry

ICh wäre eher wie gesagt irgendein We und auf der Wiese pennen und zur Not ins Ferienhaus wenns unbedingt sein muss

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
Also Silvester wäre ich nicht so für oO weil ich da net kann sry

ICh wäre eher wie gesagt irgendein We und auf der Wiese pennen und zur Not ins Ferienhaus wenns unbedingt sein muss
ein We wäre mir ehrlich gesagt zu kurz und wnen das schon ein großer FT werden soll sollte der auch länger als 2 tage gehen..

Wir können das ganze natürlich auch bis ins detail planen und das ganze nächstes jahr in den sommerferien machen dann brauchen manche wenigstens keine windeln mehr :goof:

Original geschrieben von Tutti350
ein We wäre mir ehrlich gesagt zu kurz und wnen das schon ein großer FT werden soll sollte der auch länger als 2 tage gehen..

Wir können das ganze natürlich auch bis ins detail planen und das ganze nächstes jahr in den sommerferien machen dann brauchen manche wenigstens keine windeln mehr :goof:

Wie wärs ansonsten in den Herbstferien?

is die zeugnisabgabe nich in allen bundesländern gleich? denn dann wäre da doch ein verlängertes Wochenende das man nehmen könnte.

Zeugnisabgabe??? Lebst du gerade hinterm Mond?? Oder meinst du das jetzt wegen den nächsten Sommerferien, bzw. Halbjahreszeugnisse?

Original geschrieben von Saphira
Zeugnisabgabe??? Lebst du gerade hinterm Mond?? Oder meinst du das jetzt wegen den nächsten Sommerferien, bzw. Halbjahreszeugnisse?
ich ahb nach dem nächsten langen We gesucht XD und cih meite die halbjahrszeugnisse ;)

also ende oktober wäre was, aber ich weiß nicht, ob das für alle gilt.... kA also des wäre der Reformationstag oder wie des heißt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten