DrRingDing
Wizofert
Tag der Deutschen Einheit am 3. Oktober issen Freitag 
haben alle frei...
wäre ja auch ne idee...
cya

haben alle frei...
wäre ja auch ne idee...
cya
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
is angenommen ^-^Original geschrieben von DrRingDing
Tag der Deutschen Einheit am 3. Oktober issen Freitag
haben alle frei...
wäre ja auch ne idee...
cya
Also das DAtum is vom 2.10 bis 5.10...Original geschrieben von Saphira
Daswäre ja dann noich vor dem Hamburg FT...."" naja, dann müsst ihr das mal besser organmisieren, bzw. wie viele leute soind wir denn bis jetzt???
Lars kommt auch^^
Das is ein Ferienhaus da sidn preise bis an die 50€ pro nacht drinOriginal geschrieben von Saiuken
erm... du meinst doch sicha 38€ insgesamt oder? löl wär sonst do n bisserl viel sogar für meinen überfüllten geldbeutel XD
is der einzige FT der länger als ne nacht geht also lohnt sich das shconmal XD und diene freundin is auch willkommen würde ich mal behauptenOriginal geschrieben von Samurai
o_o... wenn ich ne freundin mitschleifen kann gäbs ne minimale möglihkeit für mich zu kommen.... aber lohnt sich des dann für mich? >_o"
komm schließlich vom andren ende Deutschlands"..
außerdem hab ich eigentlich gar keinen plan wo der ort ist XD"
Mir egal, wann ihr den Termin macht. Ich werde nicht kommen. Bei den Leuten hab ich im Moment keine Lust (nicht sauer sein oder so) und Zeit hab ich auch nicht. Weihnachten sieht es wahrscheinlich mit der Zeit genauso aus.Original geschrieben von xChiChix
.. würd ich auch sagen..
.. oder auf ne Zeit wo alle Geld haben [Weihnachten XD] ..
.. was wäre dann noch ein möglicher Termin ..
Na klasse -.-"Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
Mir egal, wann ihr den Termin macht. Ich werde nicht kommen. Bei den Leuten hab ich im Moment keine Lust (nicht sauer sein oder so) und Zeit hab ich auch nicht. Weihnachten sieht es wahrscheinlich mit der Zeit genauso aus.