FT in Müden/Örtze -Take 2- (liegt 50km über Hannover XD)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von DrRingDing
Tag der Deutschen Einheit am 3. Oktober issen Freitag ;)

haben alle frei...

wäre ja auch ne idee...

cya
is angenommen ^-^

Is da schon irgendein FT? :goof:

ansonsten müssen wir alles schnell planen >.<"""

Daswäre ja dann noich vor dem Hamburg FT....O.o"" naja, dann müsst ihr das mal besser organmisieren, bzw. wie viele leute soind wir denn bis jetzt???

Lars kommt auch^^

Original geschrieben von Saphira
Daswäre ja dann noich vor dem Hamburg FT....O.o"" naja, dann müsst ihr das mal besser organmisieren, bzw. wie viele leute soind wir denn bis jetzt???

Lars kommt auch^^
Also das DAtum is vom 2.10 bis 5.10...

Platz zum Pennen is für soviele wie kommen *g*
Ich kriege hier ein Ferienhaus wo wir nichmal dauber machen müssen wenn wir 25€ für ne Putze zusammen bekommen ;)
Pro nacht kostet das Dingd ann ncoh 38€ was aber bei z.b. 10 leuten kein problem sein sollte ;)

wenn alle einverstanden sind würde ich sagen steht das soweit ^^""""

noch fragen O.o?

PS: ich hoffe darauf das wie beim letzten mal wieder alle Hamburger udn Bremer kommen :)

erm... du meinst doch sicha 38€ insgesamt oder? löl wär sonst do n bisserl viel sogar für meinen überfüllten geldbeutel XD

Original geschrieben von Saiuken
erm... du meinst doch sicha 38€ insgesamt oder? löl wär sonst do n bisserl viel sogar für meinen überfüllten geldbeutel XD
Das is ein Ferienhaus da sidn preise bis an die 50€ pro nacht drin ;) das is noch billig o.o" aber ich frag gerne nochmal nach mom O.o"

*mudda anruf*

also offiziel 38€ für mich wnen ichs keinem sage 20€ :goof:

und wenn 10 leute kommen sind das 2€ pro nacht das is ja wohl nich zuviel odeR?

EDIT: Ich bins Tutti... MasterBuuuuuuuu is nur grad hier zu Besuch :dodgy:

Ich hab mal ne vorläufige Liste gemacht:

Tutti350
Saphira
Saiuken
xChiChix
DrRingDing
shaggy z.
schwarzerVogel
Son Derling
BlackC@t
MasterBuuuuuuuu
-FlOpSt@R-
Akui-san

Ich hoffe noch auf den Rest der Hamburger (Spawn, Violator usw.) und der Bremer (Drachin Kaire, Husky usw.)

o_o... wenn ich ne freundin mitschleifen kann gäbs ne minimale möglihkeit für mich zu kommen o_O.... aber lohnt sich des dann für mich? >_o"
komm schließlich vom andren ende Deutschlands :goof:"..
außerdem hab ich eigentlich gar keinen plan wo der ort ist XD"

Original geschrieben von Samurai
o_o... wenn ich ne freundin mitschleifen kann gäbs ne minimale möglihkeit für mich zu kommen o_O.... aber lohnt sich des dann für mich? >_o"
komm schließlich vom andren ende Deutschlands :goof:"..
außerdem hab ich eigentlich gar keinen plan wo der ort ist XD"
is der einzige FT der länger als ne nacht geht also lohnt sich das shconmal XD und diene freundin is auch willkommen würde ich mal behaupten O.o"

Stell dir einfach vor du fährst nach Hannover is das selbe *g*

und nja wenn du auf bahn.de schonmal die strecke hierher nachgucken willst musste zu dem Bahnhof: Unterlüß
fahren ;)

PS: beim nächsten mal hießt das wieder FT in Hannover >,<""""

ok ich ko nmm net XD"..... ich zahl nämlich keine 94, 20 Euro für ne bahnkarte o_O"

und meine geizige freundin erst recht net >_<"

also denn viel spaß euch ^^"

hmpf schade... vllt sollte man das ganze an einen Termin verschieben wo nich noch 4 andere FTs sind >,<"
was halten die übrigen davon?

.. würd ich auch sagen O.o ..
.. oder auf ne Zeit wo alle Geld haben [Weihnachten XD] ..
.. was wäre dann noch ein möglicher Termin ..

Original geschrieben von xChiChix
.. würd ich auch sagen O.o ..
.. oder auf ne Zeit wo alle Geld haben [Weihnachten XD] ..
.. was wäre dann noch ein möglicher Termin ..
Mir egal, wann ihr den Termin macht. Ich werde nicht kommen. Bei den Leuten hab ich im Moment keine Lust (nicht sauer sein oder so) und Zeit hab ich auch nicht. Weihnachten sieht es wahrscheinlich mit der Zeit genauso aus.

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
Mir egal, wann ihr den Termin macht. Ich werde nicht kommen. Bei den Leuten hab ich im Moment keine Lust (nicht sauer sein oder so) und Zeit hab ich auch nicht. Weihnachten sieht es wahrscheinlich mit der Zeit genauso aus.
Na klasse -.-"

Tutti350
(xChiChix)
(DrRingDing)
schwarzerVogel
Son Derling
(BlackC@t#)

Die wollten nur komemn wenn auch LArs udn JEnny kommen -.-"
-FlOpSt@R-
Akui-san

Ich shcließe den Thread mal und mach irgendwann nen neuen auf der dann wieder Hannover heißt.. also hat jemand was dagegen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten