FT in Leipzig (zur Buchmesse)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ace

-=Forbidden Child=-
so wie schon letztes jahr ist der FT zur buchmesse im jahre 2004 geplant ^^

Organisiert wird er von mir und Videl

Wir wissen es ist noch viel zeit ... aber wir haben da noch paar probleme vor uns die es zu klären gilt (war da net was das jenny wegzieht?) ... dabei wäre es schön zu wissen wer kommt oder besser wer überhaupt in erwägung zieht zu kommen damit wir wissen wieviel es gilt unterzubekommen.

also postet mal hier ob ihr kommt und was euch noch recht wäre zu unternehmen etc ...

also ich komme..auch..^_^

also ..bei mir sind noch plätze frei zum schlafen..so ist nicht..muss nur bescheid wissen...wer..und um denn preis werden wir uns schon einigen..

@ace: danke fürs eröffnen ^^

@jen: haste dich schonma wegen nem ferienhaus umgehört? wäre meiner meinung nach immernoch die beste lösung.

Also, ich komme zu 99,99% sweatdrop *mit fähnchen wedel* der einzige FT auf den ich sicher hin darf. XD..

Also wenn der Ft an nem WE ist und ich noch Kohle habe zum heimfahren [wohn jetzt in NRW ^^'] werd ich auch mit Ben kommen :kawaii: .. pennen werd ich bei mir zuhause wenn sie endlich das Schlafzimmer fertig haben ^^'' .. ach und bringt Geschenke mit :D .. *am 26.03 Geburtstag hat ^^''* ..

Zuletzt bearbeitet:
Da ich auch definitiv wieder auf der Buchmesse sein werde, schau ich auch mal rein. Hab hoffentlich etwas mehr Zeit fürs FT als letztes Jahr...

xChiChix schrieb:
Mal schaun wenn ich zeit habe werd ich auch da sein^^ ..
.. und wenn ich was zum pennen bekomm O_o"
süße du weißt du kannst bei mir pennen so wie inga maus..*lächelt dich sanft an*

*Casscade anstrahlt**freu*..dann kann ich dir meine bilder zeigen..^__^..würde mich freuen wenn wir uns sehen würden..

machen was kurz

jenny bissu wieder gewillt alle die zum ft kommen bei dir aufzunehmen

(die frage jetzt in bezug auf deine reaktionen letztes mal)

oder nimmst nur einen kleinen teil oder gar nur bestimmte personen auf ?

damit ich mich schonmal umsehen kann wieviele so unterkommen und wieviele noch untergebracht werden müssen ...

Zuletzt bearbeitet:
Ace schrieb:
machen was kurz

jenny bissu wieder gewillt alle die zum ft kommen bei dir aufzunehmen

(die frage jetzt in bezug auf deine reaktionen letztes mal)

oder nimmst nur einen kleinen teil oder gar nur bestimmte personen auf ?

damit ich mich schonmal umsehen kann wieviele so unterkommen und wieviele noch untergebracht werden müssen ...
Ich versuch soviele Personen aufzunehmen wie es geht...schau dich aber mal lieber mit um..weiß ja nicht..wieviele..Leute kommen werden..???

Akui-san schrieb:
Wenn mich noch jemand aus dem Norden begleitet und ich irgendwo pennen kann bin ich wohl auch wieder dabei ^^
also wenn du kommst komm ich mal mit
aba nur wenn ich irgendwo nen schlafplatzt bekomme
*g* hab ja sonst nix zu tun ^^

@Shakira: Wir sehen uns garantiert, wenn du kommst^^ Ich freu mich schon auf deine Bilder^^

@Ace: Für mich brauchste keinen Schlafplatz zu organisieren, ich hab schon was.

hui.. sind ja schon relativ viele die hier kommen wollen oo..

Ich fände wie schon oft gesagt die Methode mit nem ferienhäusschen am besten. Aber nicht so das jeder einzeln zahlen muss, sondern dass es nen einzelplatz gibt und am besten keine beschränkung wie viele leutz da rein dürfen. (so 15 leutz wär schon net schlecht) @ace: kannste mal nach sowas schauen? ich suche auch schon, hab aber noch nichts gefunden.

ansonsten gibts halt noch die methode bei jenny, wo dann aber auch nur n teil aufgenommen werden können.

Videl-chan schrieb:
hui.. sind ja schon relativ viele die hier kommen wollen oo..

Ich fände wie schon oft gesagt die Methode mit nem ferienhäusschen am besten. Aber nicht so das jeder einzeln zahlen muss, sondern dass es nen einzelplatz gibt und am besten keine beschränkung wie viele leutz da rein dürfen. (so 15 leutz wär schon net schlecht) @ace: kannste mal nach sowas schauen? ich suche auch schon, hab aber noch nichts gefunden.

ansonsten gibts halt noch die methode bei jenny, wo dann aber auch nur n teil aufgenommen werden können.
hab mein vater gefragt obs sowas hier gibt .. also er kennt nix in der art ... leider ... also fürn den fall er hat recht ... schonmal ne alternatvie ausdenken ...

@nils gut das du wieder kommst :)

@inga .. war ja klar XD ... ok ich versuch mal das er auch kommt ... is halt immer sone sache .. ich weis z.b. das er in der zeit schule hat .. ach was rede ich da .. wirste sicher auch schon wissen XD

@franzi lol du brauchst nix zum übernachten ... du brauchst nur alk und ne toilette -.-v

@casscade alles vermerkt :)

Ace schrieb:
hab mein vater gefragt obs sowas hier gibt .. also er kennt nix in der art ... leider ... also fürn den fall er hat recht ... schonmal ne alternatvie ausdenken ...

@nils gut das du wieder kommst :)

@inga .. war ja klar XD ... ok ich versuch mal das er auch kommt ... is halt immer sone sache .. ich weis z.b. das er in der zeit schule hat .. ach was rede ich da .. wirste sicher auch schon wissen XD

@franzi lol du brauchst nix zum übernachten ... du brauchst nur alk und ne toilette -.-v

@casscade alles vermerkt :)
-.- du bist fiess -.-
aber ich komm echt nur wenn er kommt..sonst is das für mich auch n bissi langweilig..
was man auch versteht..XD

schwarzerVogel schrieb:
-.- du bist fiess -.-
aber ich komm echt nur wenn er kommt..sonst is das für mich auch n bissi langweilig..
was man auch versteht..XD

rofl... leipzig ft ist pflicht... werd wohl auch kommen^^

@inga ich bring au wat mit XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten