FT in Leipzig (zur Buchmesse)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yeah, jetz kommen ja alle vom letzten ft auch wieder Oo..

@franzi: das is momentan noch das problem. Entweder bei Jen oder aber wir finden noch ne bessere lösung. >_<.. wollte n ferienhaus aber bisher nichts gefunden.

Shakira schrieb:
ihr könnt beí mir schlafen...wenn ich wollt

weißte das problem is bei dir erstmal die nachbarschaft (Faschos etc.) und dass, so leid es mir tut, dich nicht alle abkönnen und du ja au net alle abkannst... (ich halt mich da mal neutralerweise raus XD) naja... und ich denk mal dass du nicht alle aufnehmen kannst, wird ja doch etwas voll eventuell

also man sollte sich trotzdem für den fall des falles eine alternative unterkunft besorgen...

Zuletzt bearbeitet:
um auch mal wieder was zu sagen
aktueller stand:

ich habe mich nach bauarbeiterhotels und monteursherbergen umgeschaut da diese am ehesten den anforderung (billig/schlafen wann man will etc) entsprechen.

leider hab ich direkt in Leipzig noch keine gefunden ...
nur leider auserhalb wo es eher entsprechende schlafmöglichkeiten gibt is das hinkommen etwas schwerer für euch

ich versuch weiterhin etwas zu finden

irgendwie wird das ja mit eurer(bzw. deiner,ace) planung nicht wirklich was XD

was hast du denn jetzt schon genaueres??
und wer wollte eigentlich kommen???

schwarzerVogel schrieb:
irgendwie wird das ja mit eurer(bzw. deiner,ace) planung nicht wirklich was XD

was hast du denn jetzt schon genaueres??
und wer wollte eigentlich kommen???
nuja von videl hab ich auch schon ne ewigkeit nixmehr gehört ... dabei hab ich nur meine hilfe angeboten und gedacht das nun alles bei mir hängen bleibt ... naja

garnichts ... ich kenne keinen billigen übernachtungsmöglichkeiten in leipzig ^^ weil bei jenny will keiner pennen , bei videl darf keiner pennen , und bei mir wird keiner pennen

und ne liste wer vllt kommt mach ich noch ...

und du brauchst dir ja keine sorgen zu machen wo de pennst ;)

@ace: sry, dass ich so lange nichts mehr von mir hab hören lassen, ich hätte mich ja gekümmert, aber da ist mir jetzt einiges dazwischengekommen. Ich hab aber auch nicht wirklich was gefunden.

und momentan stehn die chancen das ich komme vielleicht 50/50 .. muss mal schaun, ob ich bock hab, wird kurzfristig entschieden. mal sehn, wer kommt..

ach naja passt scho ... ich hab auch sehr oft was um die ohren ...
tja aber wenn du auch nix hast ... dann sieht das wohl langsam schlecht aus mit alternativ übernachtungen zu jenny ...

ahja 50/50 ... das wäre das geilste wenn die beiden orgas net kommen weist ja was ich gesagt habe ^^

Tutti350 schrieb:
mir doch whayne solang sie mich in ruhe lässt *g*

hat sich schon wer erkundigt wegen nem ferienhaus sonst?

@kyoko: klar freu ich mich :)
war doch bereits im gespräch :)

ich und nata haben nix direkt in leipzig gefunden auserhalb leipzigs in näherer umgebung gibts sowas ... aber direkt drin haben wir noch nix gefunden ...
destewegen waren ja schon alternativ suchen ... aber auch diese direkt in leipzig erfolglos ^^ bisher!

Es tut mir furchtbar leid, Leute, aber es sieht so aus, als ob ich keinen Urlaub bekomme... blöder SWR :dodgy:...mit anderen Worten, ich bin wohl leider doch nicht mit dabei. Aber bei ein, zwei späteren FTs wollt ich dieses Jahr auf jeden Fall vorbei schauen, also vielleicht bzw. hoffentlich sieht man sich ja dann^^

so cih spreche mal für mich und bestimmt auch für videl wenn ich sage

abgeblasen ...
also insofern das wir für ne leute die net bei jenny pennen wollen (was glaube ich ein recht großer teil is -.-v)was zum pennen finden ...
wer bei jenny pennt oder irgendwo was gefunden hat die können sich gerne treffen
aber für alle anderen abgesagt

bei fragen oder sowas posten oder pm ...

Also, da meine Verlobte (Sarana) am 26. Geburtstag hat und wir sowieso zum Feiern in Leipzig sind, werden wir sicherlich auch auf der Buchmesse vorbeischauen. Wer einen Schlafplatz gefunden hat oder vielleicht aus Leipzig und Umgebung kommt (so wie Ace, Videl) kann ja hier mal posten oder ne pm an mich schreiben, dann können wir vielleicht ein inoffizielles Treffen machen und einen inoffiziellen Treffpunkt ausmachen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten