Ich geb dann auch ma meinen Senf dazu^^"
Martina: *knuddel* Ich finde es auch gut, dass wir uns ausgesprochen haben^^ und im Sommer bekommst du auch dein Geld^^
Verena: *knuddel* Gespräch war gut XD" Nya, wir sehen und ja auch wieder, schließlich biste ja auch ne hamburgerin^^
Anna: Du bist irgendwie voll lustig drauf XD *knuddel* und du kannst auch gut singen^^
Anni: Ich sing dir noch was vor^^ *knuddel* Schade, das wa nich ganz so viel geredet haben... *knuddel*
Kim: Danke fürs tragen, wie auch immer... hab nich mehr viele erinnerungen... *zum Glück*^^" *knuddel*
Marcel: Du warst mal wieder lustig drauf, auch ohne viel Alk *gg* *knuddel*
Lars: *heul* Ich weiß nich mehr viel vom FT...-.-" egal... *knuddel* Aber es war lustig^^
Shaggy: *knuddel* Danke wegen Samstag abend/nacht...Oo" Hab zwar nicht mehr alzuviel im Kopf, aber naja^^ *knuddel*
Cathy: Meine kleine böse sarkastische Tante XD" wir sehen uns ja eh oft^^ *g**knuddel*
An Alle: tja, das war wohl mein letzter ft weiter außerhalbt, bis auf eine ausnahme^^ hängt ganz davon ab, wer zu dem ft kommt^^ *g* aber da ich ja eh den filmdreh hab, bin ich im sommer eh in hh von daher sehen wa uns^^ *knuddel* und in oldb bin ich ja auch (@shaggy^^)