Ft in Hamburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MasterBuuuuuuuu

Fucking Bastard
Es kann wieder für den nächsten offiziellen Hamburg FT geplant werden.

Der FT wird an Pfingsten stattfinden, d.h. vom 28.5.2004 - 31.5.2004. Der Rest wird noch geplant. oO

btw. Ich kann ein paar Personen bei mir aufnehmen. Die Entscheidung liegt allerdings bei mir, da ich ungerne noch mehr Kotzbrocken hier übernachten lasse. -.-

Das wars erstmal. ^^ Bei weiteren Fragen bitte an mich oder an Martina (Akui-san) wenden.

Pfingsten......Hmmm....Ob das geht muss ich gucken O.o""... Ma schauen ob ich nen Auto kriege ne, weil dann fahr ich sicherlich nicht mehr mit Zug.......

Außerdem wollte ich Pfingsten eh nach Hamburg, weil da ja ein Go - Turnier ist und ich mich da mit so ein paar treffen wollte....Deswegen muss ich ma schauen... Ok??????

Ciao DrachinKaire

An sich geht's klar.
Ich muss nur sehen ob Pfingsten bei mir etwas ansteht (denn das ist nicht selten der Fall).

Joa, meld mich erstmal an...wär fein, wenn ich bei dir pennen könnt Kim...kotzen tu ich net*gg*
Muss mal schaun, inwiefern kollidierende Termine auftauchen^^

Ich könnte evtl. auch ein paar mehr Personen aufnehmen. Ich werde mich da aber nicht genau festlegen, da eh noch genügend Leute absagen werden. -.-

Die anderen Leute, die mir bei nicht pennen können (den meisten hab ich das ja schon persönlich gesagt), können zur Not ja bei Martina anfragen.

so, ich werd auf jeden fall wieder dabei sein *g*
öhm..da ich nicht bei kim übernachten darf *lol*
martina darf ich bei dir? oO""

So dann komme ich dieses mal auch :)...genug GEld hab ich und lust auch...und wenn ihr noch laune habt dann können wir gleich mal mein B.day dann nach feiern...;) weil ich am 20.05.04 18 werde also...lasst uns auf die kacke haun^^...

Ich werd warscheinlich die gleichen Leute wie beim letzten mal aufnehmen wenn sie denn zu mir wollen o_O''' Ist zwar noch nicht ganz sicher ob das klappt aber wird schon werden ^^

Akui-san schrieb:
Ich werd warscheinlich die gleichen Leute wie beim letzten mal aufnehmen wenn sie denn zu mir wollen o_O''' Ist zwar noch nicht ganz sicher ob das klappt aber wird schon werden ^^
Hab mal ne Frage wo wohnt ihr denn in HH?..den ich könnt zu meinen Vater..wenn es nicht zuweit von den anderen weg ist^^....Also mein Dad wohnt auf St.Pauli gegen über vom St.Pauli Stadion...Also bitte mal sagen welche u bzw s-bahn da fehrt und die Station :) THX

JuL schrieb:
Hab mal ne Frage wo wohnt ihr denn in HH?..den ich könnt zu meinen Vater..wenn es nicht zuweit von den anderen weg ist^^....Also mein Dad wohnt auf St.Pauli gegen über vom St.Pauli Stadion...Also bitte mal sagen welche u bzw s-bahn da fehrt und die Station :) THX
Wir werden voraussichtlich öfters abends bei mir sein, da meine Eltern nicht da sind. Ich wohne im südlichen Teil von hamburg (Harburg) bzw schon in Niedersachsen.

Akui-San irgendwo in Bergedorf.

Ich könnte dich allerdings aufnehmen, wenn du nichts dagegen einzuwenden hast.

btw. zwischen Haltestation U St. Pauli und mir sind es zwischen 40 min bis 1 Std.

MasterBuuuuuuuu schrieb:
Wir werden voraussichtlich öfters abends bei mir sein, da meine Eltern nicht da sind. Ich wohne im südlichen Teil von hamburg (Harburg) bzw schon in Niedersachsen.

Akui-San irgendwo in Bergedorf.

Ich könnte dich allerdings aufnehmen, wenn du nichts dagegen einzuwenden hast.

btw. zwischen Haltestation U St. Pauli und mir sind es zwischen 40 min bis 1 Std.
;___; ohja..dann wäre mir das in der tat lieber:D thx...

hab gerade festgestellt, dass der FT ein tag nach meinem geburstag ist >.o daher weiß ich jetzt nicht, ob ich kommen kann^^"

@lars: -.-" du bist immer erwünscht herr endlich

@Shaggy: brav^^

Zuletzt bearbeitet:
Kurisu schrieb:
also ich geh auf's go turnier :)

öhöm...ob die überhaupt wissen, das da zu dem Zeitpunkt sowas überhaupt stattfinden ist fraglich....

Sag ma Jenny kommst du nun fest oder nich?? Zur Zeit sinds bei mit nämlich 100% das ich komme und kommen kann O.o"" Ein Wunder -.- egal.....Weil wir könnten ja sonst zusammen fahren?? Wenns geht?? Hab kein Bock alleine...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten