FT in Göttingen #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[sry for DP, aber editieren buggt grad tierisch.. angeblich ist der server damit nciht einverstanden und überlasstet sich dann selbst.. -.-]

Öhm.. ich kauf morgen die tiketts.. und die sind dann fest für die termine.. also würd mich freuen, wenn ihr den termin nciht verlegt.. ^^'' 35 € kann ich mir nciht oft so leicht leisten. und vorallem nciht, wenn das eine mal umsonst war... die tiketts kann i ja nit umtauschen... ^^''
ergo diesen termin oder ich kann nicht kommen ^^''

.. das schön das ihr alle kommt das mit der Zeit ist kein Prob dann könn wir auch in ruhe einkaufen vorher *g*..
.. und der termin steht 100% fest!..

nun die kosten der bahnfahrt habe ich zwar nicht
(is bei nem auto auch logisch)
aber dennoch bitte ich ebenfalls darum den termin nicht zu verlegen
und da ja bisher jeder mit dem termin einverstanden war denke ich den können wir auch so festhalten
zumal die leute die mim zug kommen ja dann alle schon tickets für den termin haben

Freund von mir der auch ab und zu im ADB rumjumpt kommt übrigens auch mit... nur so das ihr es wisst wegen den Plätzen und Betten und so ^^
Der kommt auch zu fast 100%. krankheit und sowas ^^

flatw schrieb:
Also ich meld mich als mal freiwillig als Küchenhilfe, da ich das doch immer wieder gerne mache.

Zum Thema Inga und kochen:

Das kann sie wirklich, man kanns ohne bedenken essen (wenn man sie net grad geärgert hat) und es schmeckt auch.
ich habe für dich gekocht Oo..wann das Oo...
aber danke für das kmpli...Oo..-gg-
küchenhilfe..perfekt!

@franzi
ich habe 2 schürzen daheim
bring du auch nochmal 2 mit..wäre gescheiter
teller gibts dort nicht?
und ich VERLANGE für dich küche jedesmal zum kochen(egal ob auch zum frühstück) eine flasche süssen rotwein..-gg-

@blue ice
ist okay..
ich überleg mir da nochmal was..
sollte ich dir dann am besten mal im icq schreiben..was wir brauchen Oo

respekt? Oo...net wirklich..bin halt nur toll Oo..joke

es geht mir nicht um den alk sondern um den antialk..weil ich weiss auch nicht wirklich..wir könnten sonst instand pulver nehmen das kommt ziemlich billig

@philip
Oo..
na dann :knuddel: Oo

ich bringe evtl auch noch jemanden mit!

GUt da Tutti ja nun ncihtmehr komt hab ich ja nun tagsüber freie Bahn in Franzis Schlafzimmer ^^
Franzi ich weiss ja nciht ob du die pille nimmst.. aber wenn du ncoh extra verhüten willst KAUF VIELE KONDOME !!! ^___________________________^

SOllen wir also jetzt noch Geld für da Einkauf mitnehemn.. weil wenn ihr vorher einkaufen wollt/müsst sollen wir euch dann das geld danch geben oder gehen wir dnn als kollektiv einkaufen (Wenn ja: Lars das wird funny ^^)

Sooo ich werd mich auch mal "vorraussichtlich" ( :rolleyes2 ) Anmelden O.o
Muss noch gucken wie ich am besten hinkomme und wie viel das bei mir kostet >_o ... und ob ich da überhaupt zeit habe bla bla bla :goof:"

schwarzerVogel schrieb:
@blue ice
ist okay..
ich überleg mir da nochmal was..
sollte ich dir dann am besten mal im icq schreiben..was wir brauchen Oo

respekt? Oo...net wirklich..bin halt nur toll Oo..joke

es geht mir nicht um den alk sondern um den antialk..weil ich weiss auch nicht wirklich..wir könnten sonst instand pulver nehmen das kommt ziemlich billig

^^
mach das, ich hab vollstes Vertrauen ^^
Das wäre wohl einfacher und geht schneller ^^

ok Oo trotzdem, ich schaff nur die Hälfte :rolleyes:

aso, ich bin auch ein antialk. Kenn mich da also nicht aus, aber wenn das Instandpulver schmeckt ^^

@Hell: wow O.o ^_^

---
Ich fahr morgen nochmal hin und buche es für den 21.-23. November und schaus mir auch mal an. Wenn noch Fragen bezüglich des Hauses sind, dann bitte jetzt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hmm..kochen kann ich zumindest, wenns kein andrer kann/will..achja und damit mein ich nicht Pommes in Offen oder Pizza..sondern Muttis gute Hausmannskost^^

Ansonsten Programm..egal, solang ich Alk hab und mind. eine Person die mitdöscht is mir alles ladde^^(btw: Besoffn aufm Friedhof is kultigO_o...und die sind in Kuhdörfern in der Tat nich abgeschlossen..:blush: )

vielleicht nehm ich auch das fahrkarten geld kauf davobn alk und fahr dann schwarz Oo"
kochen kann ich nicht also los annen herd hab nähmlich immer guten hunger Oo"
antialk...instant pulver...mir schnuppe will eh nur alk...-.-"

@phil
träum weiter O.o"
also noch ne Person mehr O.o"
@markus
juhu^^

.. ich müsst ja mal ne Liste machen O.o"" ..

@blue
obs da Geschirr gibt´O.o

Demon Piccolo schrieb:
Hmm..kochen kann ich zumindest, wenns kein andrer kann/will..achja und damit mein ich nicht Pommes in Offen oder Pizza..sondern Muttis gute Hausmannskost^^

Ansonsten Programm..egal, solang ich Alk hab und mind. eine Person die mitdöscht is mir alles ladde^^(btw: Besoffn aufm Friedhof is kultigO_o...und die sind in Kuhdörfern in der Tat nich abgeschlossen..:blush: )
solang du dabei bist hab ich wenigstens eine person zum fun haben oO"

na wie gesagt ich bin bei deinem prog dabei da ich mri das auch so gedahct hab
( nya göttingen ist kein kuhdorf mehr aber das erste stimmt)

Blue Ice schrieb:
^^
mach das, ich hab vollstes Vertrauen ^^
Das wäre wohl einfacher und geht schneller ^^

ok Oo trotzdem, ich schaff nur die Hälfte :rolleyes:

aso, ich bin auch ein antialk. Kenn mich da also nicht aus, aber wenn das Instandpulver schmeckt ^^

@Hell: wow O.o ^_^

---
Ich fahr morgen nochmal hin und buche es für den 21.-23. November und schaus mir auch mal an. Wenn noch Fragen bezüglich des Hauses sind, dann bitte jetzt ^^
das schaffen wir schon alles^^

dann würde ich einfach mal sagen das der erste einkauf für freitag...irgendjemand auslegen müsste..und freitag abend dann gleich gesammt das geld eingetrieben wird..
wers nit hat bekommt einfach von mir schläge...:lol2:

ich werde da nochmal mit franzi am besten drüber reden was wir kochen wollen..weil sie ja meine rechte hand da wird..Oo..(na ob das gut geht..-gg-)

@Markus..
doch keine angst mehr vor mir?..
-gggggg-

ich überlege mir gerade ob ich da an dem freitag blau mache und dann schon eher komme..da ich doch gut 6 std. zug fahre..-_-''

@philip
..Oo..da musst du dann erstmal an mir vorbei kommen..-_-''
bevor du meine süsse nagelst hast du keinen 'pipi-max' mehr..:rofl:

xChiChix schrieb:
@phil
träum weiter O.o"
also noch ne Person mehr O.o"
@markus
juhu^^

.. ich müsst ja mal ne Liste machen O.o"" ..

@blue
obs da Geschirr gibt´O.o

xChiChix
Cyborg#17 (+Freund)
schwarzerVogel
Blue Ice
vegetto17
PerfectBuuuuuuu
flatw
Shakira
Naruto WKC
MasterBuuuuuuuu
JuL
Demon Piccolo
Diamond
Dr.Yes
Rinoa15
Deny
Hell-Dragoon
Sashman
(Skywalker)

PS: Geschirr ist zwar in solchen Häusern vorhanden jedoch bei s vielen nicht in ausreichender Menge. Aber ihr könnt doch bei Aldi so Plastik Besteck und Pappteller kaufn ;).

Zuletzt bearbeitet:
Demon Piccolo schrieb:

DIE IDEE MIT DEM FRIEDHOFSSAUFEN IST GESTOOOOOORBEN

Tutti350 schrieb:
xChiChix
Cyborg#17 (+Freund)
schwarzerVogel
Blue Ice
vegetto17
PerfectBuuuuuuu
flatw
Shakira
MasterBuuuuuuuu
JuL
Demon Piccolo
Diamond
Dr.Yes
Rinoa15
Deny
Hell-Dragoon
Sashman
(Skywalker)

PS: Geschirr ist zwar in solchen Häusern vorhanden jedoch bei s vielen nicht in ausreichender Menge. Aber ihr könnt doch bei Aldi so Plastik Besteck und Pappteller kaufn ;).

:rofl: 20 leute in 8 betten XD"
naja ob das der hausherrin nich zuviel is Oo"

PerfectBuuuuuuu schrieb:
Die muss doch nix von euch wissen sweatdrop

PS: ich kann meine Liste grad nit updaten aber Deny kommt auch nit:

xChiChix
Cyborg#17 (+Freund)
schwarzerVogel
Blue Ice
vegetto17
PerfectBuuuuuuu
flatw
Shakira
Naruto WKC
MasterBuuuuuuuu
JuL
Demon Piccolo
Diamond
Dr.Yes
Hell-Dragoon
Sashman
(Skywalker)

MasterBuuuuuuuu schrieb:
solang du dabei bist hab ich wenigstens eine person zum fun haben oO"

na wie gesagt ich bin bei deinem prog dabei da ich mri das auch so gedahct hab
( nya göttingen ist kein kuhdorf mehr aber das erste stimmt)
Ich wusste doch, der Kim, der versteht mich:D...hehe..da könn wir wieder zeigen, das die Nord.Jungs die besten Partymacher sind:D

@sV: Das war n Witz:D...das gibts nur in meinem Heimatkaff..Tradition ist Tradition^^..

PerfectBuuuuuuu schrieb:
die liste hat einige mängel!

also
was mit rinoa is..öhm..dachte die kommt auch nit..

ich denke schon das das geht..
denke halt das da einige n schlafsack mitnehmen müssen

ICH WILL EIN BETTTTTTTTTTTTT

Tutti350 schrieb:
Die muss doch nix von euch wissen sweatdrop

PS: ich kann meine Liste grad nit updaten aber Deny kommt auch nit:

xChiChix
Cyborg#17 (+Freund)
schwarzerVogel
Blue Ice
vegetto17
PerfectBuuuuuuu