Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
^____________________^ ich geb mir die größte müheOriginal geschrieben von Murderdoll
oh man ... wie ich solche leutz wie dich hasse >_<
"ich bin soooooooooo fett ... oh mein gott ... ich bin soooooooo fett"
Halt deine blöde klappe ... DANKE!!!!!!!
Original geschrieben von ubella
^____________________^ ich geb mir die größte mühe
@Haggi meinst du jetzt wegen mitfahrgelegenheit??
@Tom wie klein istn das?? wenn man sich da noch nicht mal hinsetzen kann""""
seht ihr, ich hab doch gesagt tutti sagt eh ab -.-""Original geschrieben von Tutti350
Ich komme nicht.. 67€ alleine für die fahrten lohnen sich nie und nimma"
Original geschrieben von Mr Bone
also ich sage mal zu, insofern das Treffen nicht am 12.-14. September stattfindet (bin zur zeit nicht auf dem laufenden)
schlafplatz organisier ich mir vor ort im schlimmsten fall sind meine sitze vom Auto um 180° auslenkbar.
japp süße, wir wusstens vor allenOriginal geschrieben von Kali
seht ihr, ich hab doch gesagt tutti sagt eh ab -.-""
is doch egal, treffen wir uns halt wieda nur zu 3. *löl* naja ma sehnBulmaBriefs schrieb:japp süße, wir wusstens vor allen![]()
tja es werden immer, immer weniger o___O"
Saber Rider schrieb:Könnte nich jemand, der etwas Überblick hat schon mal so ne Liste machen wer denn alles kommt? ^^""
da fehlen du und deine leute und mein anhang XD"" und waren da nich noch andere?BulmaBriefs schrieb:Es gab zwar schon mal ne liste aber hier mal ne aktuelle:
(hoff ich)
Mr Bone
Tom_Green
vegetto17
Haggismchaggis
Kali
Murderdoll
ubella
Tinchen (?)
Rhuarc
Saber Rider
Blue Ice
Squall Shinomori
BulmaBriefs
ich sein doch da guck mal ganz untenKali schrieb:da fehlen du und deine leute und mein anhang XD"" und waren da nich noch andere?"" die leutz aus gießen kommen vllt auch so nebenbei
Tinchen schrieb:Ich werde wohl aus Geldmangel auch nicht kommen können. Würde zwar gerne, bin aber total Pleite!![]()