FT in Frankfurt ( Diskussion )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von bad CK
glaubs mir O.o wenn ich das vier tage aushalte dann schafst du das auch einen ^__^ außerdem hast du mich :D XD""" ich bin ja so eingebildet...
so und nun habt euch lieb und macht viele kleine kinder o.o ich will was zum fressen ^^" O.o

ödit: @tutti XD wir gehen net ins kino!!!! niemals! ich weiß nur wo mir das verfickte popcorn überall hängen hatte O.o"
gut also Tom hat recht erst Pizzahut das eh gut ^^ und dann Zoo XD""" da besaufen wir uns und dann gehen wir Bowlen die Looser gegen die Mods oder so XD""" und dann gehen wir in die Bahnhofsmission und helfen da die betten weg zu nehmen O.o"

ich find das ist ein guter Tag ^__^

so wer kommt alles mit dem auto? O.o"
was hattest du denn dagegen :rofl:

ok der tagesablauf steht shconmal :D

Original geschrieben von Tutti350
was hattest du denn dagegen :rofl:

ok der tagesablauf steht shconmal :D
nichts was hilft :goof:

also zum Tagesablauf kann immer noch gerne Veto eingelegt werden, festgefahren sind wir jetzt damit noch nicht!
also andere Vorschläge und wir werfen das ganze geschmarre noch mal um O.o
keine scheu, wenn ich beise dann fress ich euch auch gleich ^^

hm eiegntlich will ich keine leutz vom board in real sehen ( bis auf manche)

soll ich kommen oder nicht *grübel*

menno diese unentschlossenheit

Original geschrieben von Murderdoll
hm eiegntlich will ich keine leutz vom board in real sehen ( bis auf manche)

soll ich kommen oder nicht *grübel*

menno diese unentschlossenheit
hey hoh o_O ich komme *verekel*

vll schaff ich´s ja bis zum ft alle vergrault zu haben bis auf bella :lol2:
eine hab ich ja schon weg o___O

hey wir könnten auch zu dem Verwandlungskünstler Bäppi La Belle gehen :indiffere
bin hier grad auf so ner tollen seite, wo "attraktionen" in frankfurt stehn >_< ich glaub wir sollten bei zoo bleiben o___O

aber ihr frankfurter, sagt doch au ma was >_< *nerv*

ich geh net in den zoo ich bezahl kein geld dafür um mir anzuschauen wie tiere gequält werden .. jeder der freiwillig in den zoo geht is ein bastard!

ich geh net in den zoo ich bezahl kein geld dafür um mir anzuschauen wie tiere gequält werden .. jeder der freiwillig in den zoo geht is ein bastard!
erstmal ne' gute einstellung ! aba....der zoo stinkt eh XD""" backt euch n' eis :P aba ich für meinen teil hätte dich gerne dabei !

ich schlage vor wir treffen uns und sehen dann, verdammt XD" ich hab ja immer gute vorschläge gemacht, aba die letzten male waren immer alle zu weich -_-"""""

bei uns gibts alles was ihr haben wollt o.O" wir könnten auch das perplex mieten für 40€ und ne' geile saufparty machen XD" die die nich wollen, da gibbet auch noch gute andere sachen :P
ansonsten wie wärs mit klettern? XD"

öhm un nochma was zu dem zickenterror: das ****t mich böse und wenn einer von euch beiden auf die idee kommen sollte weiterhin in irgendeiner weise die stimmung auf den nullpunkt zu ziehen bin ich net dabei aufem ft...weil auf so ein rumgemache hab ICH keine lust...sorry janina aba du kennst mich XP

Original geschrieben von Kali
erstmal ne' gute einstellung ! aba....der zoo stinkt eh XD""" backt euch n' eis :P aba ich für meinen teil hätte dich gerne dabei !

ich schlage vor wir treffen uns und sehen dann, verdammt XD" ich hab ja immer gute vorschläge gemacht, aba die letzten male waren immer alle zu weich -_-"""""

bei uns gibts alles was ihr haben wollt o.O" wir könnten auch das perplex mieten für 40€ und ne' geile saufparty machen XD" die die nich wollen, da gibbet auch noch gute andere sachen :P

öhm un nochma was zu dem zickenterror: das ****t mich böse und wenn einer von euch beiden auf die idee kommen sollte weiterhin in irgendeiner weise die stimmung auf den nullpunkt zu ziehen bin ich net dabei aufem ft...weil auf so ein rumgemache hab ICH keine lust...sorry janina aba du kennst mich XP

treffen wir uns alleine und lachen die anderen aus :D

hm können doch vllt alle zu mir gehen und ich teste3 das gift meiner vogelspinnen an euch^^

ich überleg mir auch mal was dass wir evtl machen könnten

Was ist das perplex, wie groß ist es und was kann man da so machen? Mir persöhnlich reichts ja wenn Bier da ist^^

treffen wir uns alleine und lachen die anderen aus :D

hm können doch vllt alle zu mir gehen und ich teste3 das gift meiner vogelspinnen an euch^^

ich überleg mir auch mal was dass wir evtl machen könnten
ja, da wär ich auch dafür *gg*

schlechte idee o_O"" ich mag keine spinnen !

gut ! es muss doch irgendwas geben !

@Sky
is so ne' art jugenddisco mit musik, cooler beleuchtung XD" nem' großen kühlschrank mit saufereien...muss man halt bezahlen...und man kann halt direkt da raus gehen wie man will und davor is gleich ein spielplatz, ein fußballplatz und viel wiese ^^

gut werdet euch einig O.o
kein gezicke, toller tagesablauf XD" o.o also pizza hut steht schon mal ^^
dann macht mal weiter Oo

So wie's aussieht, kann ich nun überhaupt nicht mehr sagen, ob ich komme. Evtl. muss ich um die Zeit sklavenartig tätig sein. Jedenfalls ist die Sicherheit darüber, dass ich für die Zeit schon planen kann, nun weg.

Original geschrieben von Haggismchaggis
So wie's aussieht, kann ich nun überhaupt nicht mehr sagen, ob ich komme. Evtl. muss ich um die Zeit sklavenartig tätig sein. Jedenfalls ist die Sicherheit darüber, dass ich für die Zeit schon planen kann, nun weg.
das ist schlecht o_O"

ich würde vorschlagen wir treffen uns einfach und schauen dann was wir wie wo und wann machen !!

das ist schlecht o_O"

ich würde vorschlagen wir treffen uns einfach und schauen dann was wir wie wo und wann machen !!
nope.
Wenn ich schon mal nach Frankfurt fahr dann will ich auch vorher wissen was wir machen, hab echt keinen bock 100 euro für den zug auszugeben und dann irgendwo rumzugammeln..

Hat sich jetzt auf recht unorthodoxe Weise klären lassen, ich müsste dabeiseinkönnen. Fein, fein.

Gibt's eigentlich im Raum Aachen welche, mit denen sich 'ne Fahrgemeinschaft (Bahn/Auto ist ja mehr oder weniger wurst) bilden ließe?

Original geschrieben von Skywalker
nope.
Wenn ich schon mal nach Frankfurt fahr dann will ich auch vorher wissen was wir machen, hab echt keinen bock 100 euro für den zug auszugeben und dann irgendwo rumzugammeln..
gutes argument ! ^^"" dann schlag halt mal was vor !
konzertmäßig is auch nix los an dem wochenende...tollen termin ausgesucht ^^""

also wir hätten zu dieser zeit auch wieder mal buchmesse in frankfurt ! is auch imma was los und manga-technisch solls diesmal wieder supa werden

und dannach könnten wir uns entweder innen' ebbelwei express setzen und uns zulaufen lassen oder abends doch nochmal das kino aufsuchen ^^ oda wir gehen in die batschkapp *zu andre schiel* müssten wir dann halt mal so abstimmen...

so damit sind nun wirklich meine ideen für dieses wochenende am ende

Buchmesse? Na, das klingt ja redlich. Ich bin für jede Form der Zeitgestaltung, solange noch ein wenig Eigeninitiative darin erlaubt wird. Darum beispielsweise auch lieber Zoo als Kino. Beispielsweise. Mir ist das ziemlich wurscht, was da genau stattfindet. Ich will nur mit Leuten zu tun haben und nicht einfach berieselt werden. Dann sind die ?s nämlich verschwendet, Berieselung ist schließlich auch in Aachen, Dortmund oder sonstwo möglich und auch ohne Gesellschaft, die man dann ohnehin nicht wahrnimmt bzw. wahrnähme.

Öh, ich seh das genauso wie Haggis Oo"

Und um auf Miri's Vorschläge zurückzukommen: Ich bin dafür dass wir tagsüber die Buchmesse besuchen und dann abends in dieses Batschkapp-Dingens dann gehen...ich denk mal das dürfte so jedermanns Geschmack treffen ^^"

Original geschrieben von Haggismchaggis
Buchmesse? Na, das klingt ja redlich. Ich bin für jede Form der Zeitgestaltung, solange noch ein wenig Eigeninitiative darin erlaubt wird. Darum beispielsweise auch lieber Zoo als Kino. Beispielsweise. Mir ist das ziemlich wurscht, was da genau stattfindet. Ich will nur mit Leuten zu tun haben und nicht einfach berieselt werden. Dann sind die ?s nämlich verschwendet, Berieselung ist schließlich auch in Aachen, Dortmund oder sonstwo möglich und auch ohne Gesellschaft, die man dann ohnehin nicht wahrnimmt bzw. wahrnähme.
weil ich dir da vollkommen zustimme und ich denke dass so wie so kein besserer vorschlag mehr fällt, würd ich mal so sagen buchmesse ist beschlossene sache ^^"

und dannach können wir ja mal sehn...ich weiss net wie lang der palmengarten auf hat...weil abends oda so is des bestimmt saumäßig geil !

ansonsten bleib ich bei saufen für den abend XD"

[edit] @Saber
na also ^^ dann sind wir uns ja mehr oda weniger einig *g*

Jup find die Idee auch gut.
Zuerst zur Buchmesse und abends dann halt in dieses Batsch Viech. Was kann man da so alles machen?

Original geschrieben von Skywalker
Jup find die Idee auch gut.
Zuerst zur Buchmesse und abends dann halt in dieses Batsch Viech. Was kann man da so alles machen?
musst du andre fragen XD" naja is halt so musik und besäufnis und so halt o.O" hier --->
an dem abend sollen da die detroit cobras oda sowas auftreten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten