FT in Frankfurt ( Diskussion )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Psycho_metal
bella kommt O_____O
*muahaha* ich komm auch :goof:
nein, gaaanz gaaaanz vll komm ich auch >_< will nur mal vorwarnen...
muss aber noch schaun ob sich das lohnt...o_O
aber bis oktober is ja noch zeit XD" also ich werd das mal verfolgen und dann bescheid geben o_O
*kreisch* HANNA du musst auf jeden fall ^^ bitte ;_; egal was kommt das wär toll ^^ :knuddel: :kiss: :mysmile: du darfst dann auch mit mir in meinem auto pennen O.O oder ich nehm nenn zelt mit und schlafsack und wir pennen irgend wo unter freiem himmel ^^ und singen XD""""

bitte bitte bitte ;_; das wär toll ^___^ XD" O.o

@bulmabrief ding da O.o
kommst jetzt wegen mir net oder wegen meiner schnuffel puffel sexy hexy hanna?? ^__^ sag wegen mir.. los :lol2:

@ll wenn wir net genug da zum pennen haben O.o schlafen wir eben alle drausen und wärmen uns so :naughty: gruppen kuscheln ^^

Original geschrieben von BulmaBriefs
Da fehlen Claudia und Yvonne, wer auf dem 2. (??) Frankfurt ft war dürfte die beiden kennen.

Unter diesen fabelhaften bedingungen müsst ihr leider auf die anwesenheit von Claudia, Yvonne und mir verzichten :goof:
Dann tut es mir auch für alle leid, die bei mir pennen wollten >< hab euch trotzdem lieb XD
*hust* klappe kleine o_O"

also ich sags jetz nochma für alle: bei mir ist im zweifelsfalle auch noch platz für den/die eine/n oder andere/n ^^""" also wer wirklich nix findet -----> mir bescheid sagen

Original geschrieben von ubella
*kreisch* HANNA du musst auf jeden fall ^^ bitte ;_; egal was kommt das wär toll ^^ :: du darfst dann auch mit mir in meinem auto pennen O.O oder ich nehm nenn zelt mit und schlafsack und wir pennen irgend wo unter freiem himmel ^^ und singen XD""""

bitte bitte bitte ;_; das wär toll ^___^ XD" O.o

@bulmabrief ding da O.o
kommst jetzt wegen mir net oder wegen meiner schnuffel puffel sexy hexy hanna?? ^__^ sag wegen mir.. los :lol2:

@ll wenn wir net genug da zum pennen haben O.o schlafen wir eben alle drausen und wärmen uns so :naughty: gruppen kuscheln ^^
:rofl: XD" wah, meine kühnsten träume werden wahr O_O :naughty: mit bella in einem zelt :liplick: :mysmile: XD"
ne, das wär echt goil ^_^ und zu edinem auto würd ich natürlich auch nich nein sagen :naughty:
aber wie gesagt ich muss noch schaun >_< ob ich geld hab und überhaupt o_O"""

sry bella, da muss ich dich enttäuschen, bulmabriefviehh kommt LEIDER wegen mir nicht ;___; *schnief* *traurig is* XD"

@janina
XD" gott, ich find das so arm von dir o_O keine angst, ich kann dich au nich ab, darum hätt ich eh nen bogen um dich gemacht XD"
naja, find´s ziemlich scheiße und vor allem kindisch von dir o_O und ich wil ljetzt au nich, dass wegen deiner dummen art andre user nich kommen können, die eigentlich bei dir schlafen wollten...
naja, im zweifelsfall bleib ich dann eben weg, aber sicher nich wegen dir, sondern wenn sky oder so dann nich kommen kann ^^ das will ich nämlich nich

öhm frage:
steht denn jetzt schon fest, was man da überhaupt machen würd? o_O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Murderdoll
es müsse alle nackt kommen das hab ich eben beschlossen o_O
Ok, dann fängst du aber an Oo"

Also, ich komm jetzt zu 100 % zum ft falls ich bei Miri pennen kann Oo" Fragt mich aba nich nach konstruktiven Vorschlägen was wir machen könnten, bei sowas bin ich immer so unkreativ ^^"

:rofl: XD" wah, meine kühnsten träume werden wahr O_O :naughty: mit bella in einem zelt :liplick: :mysmile: XD"
ne, das wär echt goil ^_^ und zu edinem auto würd ich natürlich auch nich nein sagen :naughty:

sry bella, da muss ich dich enttäuschen, bulmabriefviehh kommt LEIDER wegen mir nicht ;___; *schnief* *traurig is* XD"

@janina
XD" gott, ich find das so arm von dir o_O keine angst, ich kann dich au nich ab, darum hätt ich eh nen bogen um dich gemacht XD"
naja, find´s ziemlich scheiße und vor allem kindisch von dir o_O und ich wil ljetzt au nich, dass wegen deiner dummen art andre user nich kommen können, die eigentlich bei dir schlafen wollten...
naja, im zweifelsfall bleib ich dann eben weg, aber sicher nich wegen dir, sondern wenn sky oder so dann nich kommen kann ^^ das will ich nämlich nich

öhm frage:
Macht das unter euch aus :dodgy:

@ET: :dodgy: das nenn ihc mal kontruktiv :dodgy: wenn dann nur die Frauen :D

@all: was war nu eigendlich aus dem gespräch von wegen saufen und kiffen geworden O.o?

Zuletzt bearbeitet:

sie weiß wohl, dass ich ihr bild hab...oder nein, das wusste sie nicht, aber jetzt weiß sie es :lol2:

öhm frage:
ach das ist die O.O XD"""""""" dann muss sie auch kommen *kreisch* ist das geil XD""""
:kiss: wir machen es uns dann gemütlich ^^ wenn du net so weit weg wohnenwürdest, würde ich dich ja abholenO.o"

ja falls irgend wer so aus Kassel kommt XD und mit mir mit fahren will der kann es ruhig sagen ^^" vllt überleben wir O.o" vllt auch nicht XD" O.o

@ET
:goof: wenn tutti nicht kommt dann auch die männer O.o" XD""""

@Tutti machen wir doch auch gerade unter uns aus o.o" :goof:
edit: sag net du hast immer noch net o.o" *mpfh* das kommt doch wohl von alleine abends X_x meistens.. aber Mr. Nichtalki ding da O.o was willst dann wissen was mit den weichen Drogen ist?

thema O.o"
so was kann man in Frankfurt den ganzen tag machenO.o ich will auf ein football spiel O.o" und bowling spielen, was essen.. mh... kino find ich immer so doof da kann man sich net gescheit unterhalten außerdem flieg ich immer raus -.- komisch ^^"

wir können auch in den Zoo gehen O.o" XD" mein gott hab ich tolle vorschläge O.o" und dann fahren wir noch ein bissl mit den Ebbelwei Express rum und besaufen uns O.o"

also ich wäre ja dafür das wir wieder eine stadtbesichtung machen und tom vornwegläuft :rofl:
dann kommen wir überall hin
nur net dahin wohin wir wollen

aber nu ernsthaft
mir isses egal solang wir nicht stundenlang irgendwo rumsitzen

Original geschrieben von bad CK
ach das ist die O.O XD"""""""" dann muss sie auch kommen *kreisch* ist das geil XD""""
:kiss: wir machen es uns dann gemütlich ^^ wenn du net so weit weg wohnenwürdest, würde ich dich ja abholenO.o"

ja falls irgend wer so aus Kassel kommt XD und mit mir mit fahren will der kann es ruhig sagen ^^" vllt überleben wir O.o" vllt auch nicht XD" O.o

@ET
:f: wenn tutti nicht kommt dann auch die männer O.o" XD""""

@Tutti machen wir doch auch gerade unter uns aus o.o" :
edit: sag net du hast immer noch net o.o" *mpfh* das kommt doch wohl von alleine abends X_x meistens.. aber Mr. Nichtalki ding da O.o was willst dann wissen was mit den weichen Drogen ist?

thema O.o"
so was kann man in Frankfurt den ganzen tag machenO.o ich will auf ein football spiel O.o" und bowling spielen, was essen.. mh... kino find ich immer so doof da kann man sich net gescheit unterhalten außerdem flieg ich immer raus -.- komisch ^^"

wir können auch in den Zoo gehen O.o" XD" mein gott hab ich tolle vorschläge O.o" und dann fahren wir noch ein bissl mit den Ebbelwei Express rum und besaufen uns O.o"
ja, das is se :lol2: so geil ne? xD" :rofl: aber irgendwie hat sie was gegen mich, wieso nur? XD"""

oh ja, das machen wir :naughty: wenn ich komm >__< och, den kleinen umweg kannste doch machen :rolleyes: XD"
ne, wie ist denn das mit dem wochenendticket? weiß das jmd? >_<
gilt das nur noch für einen tag? nämlich dann weiß ich nich ob ich komm....das wärn dann ja 56 euro x___X also ma schaun >___< arghs

ja, zum thema >__<

hm kino kann man ja immer gehn o_O ich geh zwar gern ins kino, aber wenn wir nur einen abend ham, können wir den besser nutzen o_O
wah, zoo :lol2: zoo ist toll XD" da kann man sich immer über die viecher lustig machen o_O also ich fänd das gut XD"
mit so nem rucksack voller alk in den zoo und dann geben wir´s uns da richtig :goof:

ne, mir egal o_O wir können uns au ne bar suchen und da rumlungern :goof:
aber kiffen...naja muss meiner meinung nach nich sein oO aber wer will....soll machen :indiffere

Original geschrieben von Haggismchaggis
Ich kiffe nicht und will nicht kiffen, ich saufe nicht und will nicht saufen. Allenfalls bring' ich Met mit.
so kenne und liebe ich dich :naughty:

@bella: öhm nö ich trinke immer noch nicht O.o"
ich wollte nur wissen wo und wann O.o"

@kino: ich will wieder neben bella hocken :D

Ja, Tutti, ich weiß halt, was du magst. Hrrr!

Wenn ihr unbedingt was braucht, um euch beschäftigen zu lassen, wäre ich für 'nen Zoobesuch oder einen Aufenthalt in der Tempelstadt des Konsums(Einkaufszone). Mir ist das aber mehr oder weniger wurscht, solange es nichts allzu vereinnahmendes ist. Ansonsten findet sich aber für mich eh was.

Wie sieht's eigentlich fahrtmäßig aus? Gibt es für Hessen irgendeine Art Wochenendticket?

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Haggismchaggis
Ja, Tutti, ich weiß halt, was du magst. Hrrr!

Wenn ihr unbedingt was braucht, um euch beschäftigen zu lassen, wäre ich für 'nen Zoobesuch oder einen Aufenthalt in der Tempelstadt des Konsums(Einkaufszone). Mir ist das aber mehr oder weniger wurscht, solange es nichts allzu vereinnahmendes ist. Ansonsten findet sich aber für mich eh was.

Wie sieht's eigentlich fahrtmäßig aus? Gibt es für Hessen irgendeine Art Wochenendticket?
:naughty::mysmile:

zum thema wochendticket: also das gilt nur für einen tag des We's kostet 28€ udn man kann damit durch ganz deutshcland mit der DB fahren aber nich mit dem nahverkehr. (manchmal ist der nahverkehr eine zweitstelle der bahn udn sie akzeptieren das ticket ist aber höchst selten)

Wenn die Mehrheit in den Zoo will, ok o.o"
Mir is aber eigentlich fast egal, was wir machen.
Wir könnten natürlich auch wieder Planlos durch die Gegend laufen :rofl:" XD
Ich sag zu 90% zu. Muss nur noch die Fahrt an sich regeln. :rolleyes:

So freunde der Nacht .

Mal ein Vorschlag von mir .

Da wir 13 Uhr haben werden und es da also Zeit zum Essen wär sollten wir Essen . Unterm Bahnhof gibts einen Pizza Hut bei dem man sich rein hocken kann . Ist eher sowas wie ein Restaurant . Also esst vorher nicht zu viel :)

Zoo wär nicht schlecht :D
Ich glaub da fallen mir wieder dumme Bemerkungen an ^^

Ihr wollt doch nicht ernsthaft in den Zoo gehen oder? :indiffere:

Bowling klingt doch gar nicht so schlecht^^
Ansonsten könnten wir danach noch irgendwo essen/saufen gehen o.ä. (Pizzaria oder so)

Hat irgendjemand von den anwesenden ne eigene Bude? Da könnte man doch danach Party machen oder so :goof:

@Bulma+Psycho: Ignoriert euch da doch einfach, aber kommt halt beide^^

Original geschrieben von Skywalker
Ihr wollt doch nicht ernsthaft in den Zoo gehen oder? :indiffere:

Bowling klingt doch gar nicht so schlecht^^
Ansonsten könnten wir danach noch irgendwo essen/saufen gehen o.ä. (Pizzaria oder so)

Hat irgendjemand von den anwesenden ne eigene Bude? Da könnte man doch danach Party machen oder so :goof:

@Bulma+Psycho: Ignoriert euch da doch einfach, aber kommt halt beide^^
natürlich wollen wir das :lol2: zoo is toll :indiffere o_O

joah, bowling is au ok ^^
und das sowieso :goof:

ich hab kein problem dabei, sie stellt sich doch so an -____-

hey, kommt da sonst noch wer aus baden-württemberg? o_O das wär nämlich praktisch >__<

sie weiß wohl, dass ich ihr bild hab...oder nein, das wusste sie nicht, aber jetzt weiß sie es :lol2:

@janina

öhm frage:
1. es ist mir s.c.h.e.i.ß. egal was du von mir denkst
wer hier arm ist....naja....
2. Mit Sky hab ich schon geredet (mit tinchen muss ich noch reden)
Wenn ich nicht hingehe, wollte er auch nicht gehen
und 3. ich mache auch keinen bogen um dich ich hab nur keine Lust den einzig freien Nachmittag meiner Woche mit dir zu verbringen....

Original geschrieben von BulmaBriefs
1. es ist mir s.c.h.e.i.ß. egal was du von mir denkst
wer hier arm ist....naja....
2. Mit Sky hab ich schon geredet (mit tinchen muss ich noch reden)
Wenn ich nicht hingehe, wollte er auch nicht gehen
und 3. ich mache auch keinen bogen um dich ich hab nur keine Lust den einzig freien Nachmittag meiner Woche mit dir zu verbringen....
öhm hallo o_O da sind auch noch andere leute außer ich -_- also stell dich nicht so dumm an! du versaust damit au noch andern den ft...
und wenn ich nen bogen um dich mach, brauchst du das ja nicht mehr ;)

das thema hat sich für mich geklärt. ich denk mit 17 kann man mal nen tag mit wem auskommen, mit dem man sich nit versteht und du musst ja wohl wirklich kein wort mit mir wechseln!
und jetzt bitte produktive beiträge -_-
du wohnst doch in frankfurt, musst doch wissen, was man da so machen kann....

Zuletzt bearbeitet:
öhm hallo o_O da sind auch noch andere leute außer ich -_- also stell dich nicht so dumm an! du versaust damit au noch andern den ft...
und wenn ich nen bogen um dich mach, brauchst du das ja nicht mehr ;)

das thema hat sich für mich geklärt. ich denk mit 17 kann man mal nen tag mit wem auskommen, mit dem man sich nit versteht und du musst ja wohl wirklich kein wort mit mir wechseln!
und jetzt bitte produktive beiträge -_-
du wohnst doch in frankfurt, musst doch wissen, was man da so machen kann....
glaubs mir O.o wenn ich das vier tage aushalte dann schafst du das auch einen ^__^ außerdem hast du mich :D XD""" ich bin ja so eingebildet...
so und nun habt euch lieb und macht viele kleine kinder o.o ich will was zum fressen ^^" O.o

ödit: @tutti XD wir gehen net ins kino!!!! niemals! ich weiß nur wo mir das verfickte popcorn überall hängen hatte O.o"
gut also Tom hat recht erst Pizzahut das eh gut ^^ und dann Zoo XD""" da besaufen wir uns und dann gehen wir Bowlen die Looser gegen die Mods oder so XD""" und dann gehen wir in die Bahnhofsmission und helfen da die betten weg zu nehmen O.o"

ich find das ist ein guter Tag ^__^

so wer kommt alles mit dem auto? O.o"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten