FT auf dem Oktoberfest '06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt komm Steffi, raff dich auf und komm am Sonntag mit. Kannst ja auch am Samstag hingehen und dann am Sonntag halt net so viel trinken^^
Wenn du auch am Sonntag kommst, dann zieh ich ne Tracht an :D
Lani und co wollen dich ja auch mal wiedersehen ;)

Nun i sag nur.. dann eben nit samstag.. i werd dann halt allein hingehen .. ist ja nit das erste mal..
wegen sonntag.. solltet ihr euch nen treffpunkt ausmachen ..
ob i komm.. ist unwahrscheinlich

So also ich hab jetzt auch mal beschlossen, das sich kommen werde. Ob Samstag oder Sonntag ist mir eigentlich recht schnuppe da ich eh noch am selben Abend/Nacht heim fahren werde. Und da ich sowieso kein Bier trinke hab ich auch kein Problem mit Zuviel trinken und am nächsten Tag wieder arbeiten. :kawaii:

Und ich würde mich wirklich riesig freuen wenn du auch kommen würdest Steffi. Ich würde dich so gerne mal wieder sehen.

Für die Leute die am Sonntag kommen wollen:
Wir haben jetzt ne feste Uhrzeit ausgemacht wann wir uns treffen. Lani, Lanis Freundin (ich sollt langsam mal nach dem Namen fragen :rolleyes: )Manu, Zwiebel und ich werden mit der U-Bahn um 8:54 an der Theresienwiese ankommen. (falls die Bahn keine Verspätung hat..).
Betti wird wohl nachkommen, falls sie es am Sonntag aus dem Bett schafft^^

@Steffi: Ich hoffe du kommst! Auch wenn ma am Sonntag net so viel trinken können wie vielleicht am Samstag wirds bestimmt wieder lustig!^^

Treffpunkt: 9:15 vor der Ochsenbraterei

Ob i komm.. weiß i nit..
des bier in der Ochsenbraterei ist eh nit mei fall..

i post hier eigentlich nur weil i die Frage eher an euch richte, ob ihr wirlich erst so spät am ersten wiesnsonntag geht?
immerhin macht das zelt ja scho vor eurem Treffpunkt auf..
...

Ne Leute ... ich komm morgen net ... das geht ja wohl gar nedda nach dem heutigen tag.
Eine feezen - aber schmerzhafte - Gaudi!
Viel Spaß in der Ochsenbraterei!

Hi ihr lieben!
Ich bin nächstes Wochenende, wahrscheinlich am Samstag und am Sonntag auf den Wiesen, würde mich freuen einige von euch dort wieder zu sehen *zu Steffi schiel* Könnt mir gerne mal mailen wenn ihr da seid :)

@ Tinchen: Schade, dass wir nicht zusammentreffen, aber du weist ja, wir sehen uns schon bald und vergiss nicht was wir bequatscht haben^^ :remybussi

Sehr lustiger Tag wars! :)
Steffi ist ja zum Glück auch noch gekommen :kiss:
Und Manu hat natürlich seinen Ochsen bekommen :D
Fotos gibts glaub i auch paar, mal sehen wann die gepostet werden.

Also am Sonntag den 24.9. (also in zwie tagen o_O)

Zieh ich mit (hoffentlich) einer Masse an Leuten ins Bräurosl oder ins Hacker.
Treffpunkt ist 8 Uhr morgens vorm Bräurosl.
Wer Lust hat zu kommen ist herzlich eingeladen.

Wer nicht weiß wer ich bin -> Ich bin die halb asiatische Kettenraucherin im orangenen Dirndl o_O

Diamond schrieb:
Betti gib mir die genauen Daten für Sonntag^^
vllt bin i doch dabei oo
öhm ... da oben stehn doch die genauen daten O__________O"

Treffpunkt: 8 Uhr vorm Haupteingang Bräurosl
Wann: Diesen Sonntag, 24.9.

Und die Nummer vom betti Mobile haste ja, und wie gesagt:

Jeder ist herzlich eingeladen =)

Ob wir nach dem Treffpunkmt ins Hacker oder ins Bräurosl gehen steht noch aus.

ich sollte wohl erst aktualisieren bevor i poste XD
aj dann werd i wohl am start sei oo
falls de dich mit mir vorher treffen willst sag bescheid wenn nit bin i dann dort wahrscheinlich ^^

Bin am Samstag nochmal mit der Clique da. Wenn sich jemand anschließen will, ist er/sie herzlich willkommen^^
Wann ma uns treffen etc. schreib ich dann noch wenn sich hier jemand meldet.

Heißt Clique mit den ADB-Leutchen oder mit speziell dienen Leuten? ^^

Steffi hat mich ja shcon auf Samstag angequatscht. Also wenn was ADB-mäßiges ansteht überleg ich es mir gern. Es wollen zwra noch Leute von mir am Samstag auf die WIesn, aber des lässt sich zeitlich ja eventuell verbinden.

Also .. *Interesse meld* :goof:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten