FT auf dem Oktoberfest '03

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Gott Asu und Cora könnt ihr mal ruhig sein und nur was posten was zu dem Thema gehört, sprich nur ob ihr wen aufnehmen könnt und ansonsten gibt es hier für euch doch eh nix mehr zu sagen.. das nervt gewaltig..

@all sorry kann bei mir doch keinen mehr aufnehmen.. meine eltern machen stress wegen der arbeit, konnte sie noch überreden das ich die, die bei mir pennen noch bei mir pennen lassen kann..

kann mal vllt irgendjemand ne genau übersicht des FTs machen?
(vllt auch in deme forumtreffen dings posten...) mit datum , leuten , ablauf , etc ? oO
wär find ich mal ganz praktisch >_o .... sonst muss ich mir die letzten 10 sieten nichmal ganz durchlesen und darf mir jede kleinigkeit aufschreiben ..

Hier nochmal alle Infos:

Wann: Also der Treff findet am 27/28. September statt.

Wo: Theresienwiese in München

Treffpunkt: 27.9 um 8:15 Uhr am Hauptbahnhof München bei Gleis 15.
Um 8:30 fahren wir dann mit der U-Bahn zur festwiese um dann spätestens um 9:00 im Zelt zu sein.

Unterkünfte sind bei Privatpersonen zu empfehlen, da um die Zeit des Oktoberfestes meist alle sonstigen Unterkünfte ausgebucht sind.

Weitere Infos unter

Bisher haben Interesse:

Samurai
Demon Piccolo
Diamond
Dumbass
Spoiler
Bl@ckcat
LanFan
Zwiebelkuchen
Serena20 +1
Majin_Faith
Myia-chan
Sam88
Skywalker
Tinchen
Baha
Philly
BlackBlade
schlappi
Shampoo (PunkRockPrincess) +1
Derling
Saiuken
Kuririn Z +2
Tom Green
BulmaBriefs
blacy
Bulma-chan
Alxiel
Mr Bone
Spawn

Wenn irgendwas nicht stimmt dann meldet euch bitte.
Außerdem sollten die Leute ohne Schlafplatz sich nochmal melden.
Und ganz wichtig ist, dass Leute aus München und Umgebung mit freien Schlafplätzen sich melden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Asu Ist denn bei euch in Österreich...äh München nix los ?? Gute Kneipe oder so ?? ansonsten kann ja jemand ne kleine Haus oder Gartenparty organisieren wo wir uns dann alle treffen.

Für Cora meine zwei Kumpels und mich gibts ja n schlafplatz bei dir oder ??

@Sky Das klappt diesmal schon...lebt eigentlich zwiebel noch ?? von dem hab ich ja schon ewigkeiten nix gehört

Original geschrieben von Skywalker

Unterkünfte sind bei Privatpersonen zu empfehlen, da um die Zeit des Oktoberfestes meist alle sonstigen Unterkünfte ausgebucht sind.

Und ganz wichtig ist, dass Leute aus München und Umgebung mit freien Schlafplätzen sich melden! [/B]
also da melde ich mich nochmal dass ich eventuell nen schlafplatz brauchen könnte, is aber noch nicht sicher, sonst wird der halt wieder frei.....

Original geschrieben von Kuririn Z
@Asu Ist denn bei euch in Österreich...äh München nix los ?? Gute Kneipe oder so ?? ansonsten kann ja jemand ne kleine Haus oder Gartenparty organisieren wo wir uns dann alle treffen.

Für Cora meine zwei Kumpels und mich gibts ja n schlafplatz bei dir oder ??

@Sky Das klappt diesmal schon...lebt eigentlich zwiebel noch ?? von dem hab ich ja schon ewigkeiten nix gehört
türlich gibs hier ne menge. mehr als bei euch.
naja also ne party machich erstmal nich mehr, die letzte woche war schon zuviel des guten. obwohls endgeil war. und wennde schon nachm zwiebel fragst, der war auch da. bissel zerkratzt aber er lebt tatsächlich noch

jo, klar.

Treffpunkt: 27.9 um 8:15 Uhr am Hauptbahnhof München bei Gleis 15.
Um 8:30 fahren wir dann mit der U-Bahn zur festwiese um dann spätestens um 9:00 im Zelt zu sein.

hör ich richtig? 8:15 is gottverdammt früh, da is bestimmt nicht jeder mit einverstanden

@kuri: jo ich leb wie ein fisch im wasser, und bereit für die paaardy!

@asu: zerkrazt? boß weil ich nen dicken kater hatte? deine matraze war ja total unbequem XD mein hals schmerzt noch heut

Spawn (Anm. d. Red.: That's me!)

Und ganz wichtig ist, dass Leute aus München und Umgebung mit freien Schlafplätzen sich melden!
Dass ich als Interessent in der Liste stehe ist durchaus korrekt.
Allerdings bin ich noch nicht sicher, ob ich kommen kann, weil Dia mir nich nicht versichern konnte, ob ich bei ihr schlafen kann... Das hätte auf jeden Fall Priorität.
Muss ich eben gucken. Mal sehen, was sich entwickelt...

Original geschrieben von Demon Piccolo
Ich werd höchstwahrscheinlich nicht kommen...-.- *Kumpels zertrett*
Heisst das, wir fahren doch zusammen mit der Bahn? :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Zwiebelkuchen
hör ich richtig? 8:15 is gottverdammt früh, da is bestimmt nicht jeder mit einverstanden

@asu: zerkrazt? boß weil ich nen dicken kater hatte? deine matraze war ja total unbequem XD mein hals schmerzt noch heut
dieses Jahr machen die Zelte noch früher auf hat Dia gemeint, wenn wir erst später hingehen haben wir keine Chance auf nen Platz.. *an das letzte mal erinner*

Ich hab keine Lust wieder im Weinzelt zu sitzen..^^

Original geschrieben von Zwiebelkuchen

na selber schuld wennde dich so blöd hinlegst. die matraze war nur vollgepisst aber noch gut geformt. *g* und zerkratzt meint ich weilde doch hackedicht übern stacheldrahtzaun geklettert bist.

also ich finds auch arg früh, aber für nen platz.. wieso nich. pennich eben ne runde im zelt. oder in der s-bahn.

dieses Jahr machen die Zelte noch früher auf hat Dia gemeint, wenn wir erst später hingehen haben wir keine Chance auf nen Platz.. *an das letzte mal erinner*

Ich hab keine Lust wieder im Weinzelt zu sitzen..^^

Kein problem wir machen durch und dann direkt zum wasen.

Viel wichtiger ist mir grad was wir am Freitag alle machen...so ne gedigene Hausparty wär halt scho was

Hui. Sososo.

@Diamond ... *bla*

@Asu denkst du für ne Freundin von mir ist noch Platz? Weiß aber noch nicht sicher, wie das abläuft. Ist ja schon bald. Naja, kann ich dir spontan sagen, ob ich geh?

@Kuri in deinem Auto überhaupt noch platz für mich + Freundin?

Original geschrieben von Spawn
Dass ich als Interessent in der Liste stehe ist durchaus korrekt.
Allerdings bin ich noch nicht sicher, ob ich kommen kann, weil Dia mir nich nicht versichern konnte, ob ich bei ihr schlafen kann... Das hätte auf jeden Fall Priorität.
Muss ich eben gucken. Mal sehen, was sich entwickelt...

Heisst das, wir fahren doch zusammen mit der Bahn? :lol2:
Oder du fährst einfach schon am Donnerstag mit mir dahin..ich hab ja ne Reservierung..noch..O_o.....naja aber ich werd wahrscheinlich weder so noch so kommen...muss ich nächstes Jahr hin..was solls, war eh klar^^

Original geschrieben von Dumbass
also ich finds auch arg früh, aber für nen platz.. wieso nich. pennich eben ne runde im zelt. oder in der s-bahn.

An beiden orten kann man übrigens sehr gut schlafen was ich mal dazu sagen wollte :goof:^^^

@Uhrzeit: ja wird hart aber für nen platz im zelt würde ich töten :goof:^^

Original geschrieben von Spo¡ler
An beiden orten kann man übrigens sehr gut schlafen was ich mal dazu sagen wollte :goof:^^^
ja damit hast du deine erfahrungen auch gemacht XD ich dsag nur burger king

naja ich war letztes mal der einzige der nicht verpennt hat und wurde dafür mit langen warten belohnt, aber wenn ihr meint ihr packt 8:15 dann machen wir das halt so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten