FT auf dem Oktoberfest '03

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Skywalker
[BAlso bei mir werden dann wahrscheinlich übernachten:

Tinchen
schlappi
Aki
BulmaBriefs
Kitty (meld dich nochmal wenn du es sicher weißt)

Hell yeah, mein persöhnlicher Harem ist vollständig :D

Und natürlich Spoiler^^ (wieviel Wodka müssen wir jetzt eigentlich dann kaufen?)[/B]
:smash: Wozu brauchst du einen persönlichen Harem?^^ :smash:

Also ich wollt nur nochmal sagen, dass sollte mich kein Bus überfahren oder ähnliches ich ganz sicher kommen werde.^^

*zurückschiel*^^

Also hab mit meinen Eltern geredet und positive Rückmeldung bekommen^^

Also bei mir werden dann wahrscheinlich übernachten:

Tinchen
schlappi
Aki
BulmaBriefs
Kitty (meld dich nochmal wenn du es sicher weißt)

Hell yeah, mein persöhnlicher Harem ist vollständig :D

Und natürlich Spoiler^^ (wieviel Wodka müssen wir jetzt eigentlich dann kaufen?)

@Lena:
Wie schauts jetzt mit der paaardy bei dir aus?

ICH WILL AUCH...äh...ich mein natürlich wegen dem Wodka ;)

Wie wärs wenn deine Eltern bei Lena pennen und wir dafür alle zu dir kommen?
Oder wir die Party bei dir machen ??

Och nö...die wandelnde Parkuhr kommt ja auch...ist ja süss :D

ääähm... ja klar, alle eltern pennen bei mir... na loooogisch...... ahaha

he ich hab mehr als nur wodka da, immerhin is mein kühlschrank vollgepackt mit jacky, bier, wodka und da mein vater oft so zeug bekommt, des er net mag, habich des also auch noch. hrhrhr (aber ob des alles bis dahin noch da is, is ne andere sache)

@jan
party bei mir? kommt drauf an wieviele kommen. is ja eigentlich noch net des offiziell ft, also dürftens net so viele sein oder???

Also fest zugesagt haben bei mir:

Tinchen
BulmaBriefs
Alxiel
schlappi
Spoiler

Meine Eltern meinen dass ich es bei der Anzahl belassen soll. Sorry @ die Leute die noch Interesse hatten.

Also ich komm auch zum O-Fest aber ich weiß noch nicht ob mit meinen Freunden, ob mit Shorty und Chris oder ob mit euch O_o

aber am ehesten glaub ich mit Shorty und Chris

Also fest zugesagt haben bei mir:

Tinchen
BulmaBriefs
Alxiel
schlappi
Spoiler

Meine Eltern meinen dass ich es bei der Anzahl belassen soll. Sorry @ die Leute die noch Interesse hatten.
einen moment mal.. manu und ich haben ALS erste zugesagt, nen platz bei dir zu bekommen. wieso streichst du ihn dann GERADE und NUR mir???
ich find dass nen bissel unfair von dir! naja VIELEN dank...

somit hab ich keinen platz und weiss ned, ob ich dann kommen kann :dodgy: danke auch -.-

Original geschrieben von BlackC@t
einen moment mal.. manu und ich haben ALS erste zugesagt, nen platz bei dir zu bekommen. wieso streichst du ihn dann GERADE und NUR mir???
ich find dass nen bissel unfair von dir! naja VIELEN dank...

somit hab ich keinen platz und weiss ned, ob ich dann kommen kann :dodgy: danke auch -.-
Wie schon per PN gesagt, du wusstest ja noch nicht genau ob es wegen eltern und so klargeht und jetzt darf ich keinen zusätzlichen mehr aufnehmen..

Hat vielleicht sonst irgendjemand Platz für kitty?

nochmal sorry, hatte das echt nicht als feste zusage gesehen :(

Wie schon per PN gesagt, du wusstest ja noch nicht genau ob es wegen eltern und so klargeht und jetzt darf ich keinen zusätzlichen mehr aufnehmen..

Hat vielleicht sonst irgendjemand Platz für kitty?

nochmal sorry, hatte das echt nicht als feste zusage gesehen :(

hmm wenn ich mit Salva und Chris zum FT geh dürft das kein Problem sein, dann pennt die Kitti halt auch noch bei Chris ich denk da drückt er diesmal ein Auge zu kein Plan mal sehen heißt, ich müsst ihm mal schreiben.

@bone spielt da chris wirklicfh nochmal mit?

@all es wäre mal gut wenn diejenigen die noch keien übernachtugnsmöglichkeit haben bescheid sagen.. vielleicht bekomme ich ncoh wen unter..

@all die bei mir pennen oO
meine eltern wollen wahrscheinlcih für das wochenende 10-15 € von euch verlangen.. für verpflegung und etc. ich hoffe das geht in ordnung

Original geschrieben von Diamond

@all es wäre mal gut wenn diejenigen die noch keien übernachtugnsmöglichkeit haben bescheid sagen.. vielleicht bekomme ich ncoh wen unter..

Obwohls unwahrscheinlich ist , sag ichs trotzdem . Ich habe noch keine sichere Übernachtungsmöglichkeit ^^

Original geschrieben von PunkRockPrinces
Meines Wissens will Salva garnicht beim Chris pennen, er nimmt doch sowieso noch nen Freund mit und ich 'ne Freundin. Bist du sicher, dass Salvo beim Chris pennt?

Cora? :>

hmm ich denk dann kack ich mal auf FT und geh mit Shorty & Co zum Oktoberfest und fahr selbst ;)

@maddin-schatz :goof: dann sehen wir uns ja auch mal wieder o.O schön oder ^______^

@bernd & maddin, wenn Jan mich rausschmeißt, weil Tinchen was gegen seinen harem hat, schlaf ich bei euch :rotfl: :rotfl:

@derling, und bekommste das audo? *nit mim zug fahrn will* ><

Original geschrieben von BulmaBriefs

@bernd & maddin, wenn Jan mich rausschmeißt, weil Tinchen was gegen seinen harem hat, schlaf ich bei euch :rotfl: :rotfl:

hmmm jo ich schau mal was ich zum Pennen organ kann ich ruf heut abend mal den Chris an :)

vielleicht kann der ein Zimmer reservieren in dem wir dann zu 5. pennen :>

edit:

aber wenn es eh ein treffen auf dem O-Fest ist kann ich es so einrichten, dass ich mal eine Stunde oder so bei euch vorbei gucken kann ;)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Mr Bone

edit:

aber wenn es eh ein treffen auf dem O-Fest ist kann ich es so einrichten, dass ich mal eine Stunde oder so bei euch vorbei gucken kann ;)

JA !!...OH DANKE HERR DER DU ERSCHAFFEN HAST HIMMEL UND ERDE.....ICH DANKE DIR DAS SICH BERND aka THE BONEMASTER EINE STUNDE ZEIT NIMMT DAS PACK DAS IHN AUF HÄNDEN TRÄGT EINEN BESUCH ABZUSTATTEN......

.....WIR SIND UNWÜRDIG BONE....WIR SIND UNWÜRDIG....

Sorry Bernd musste raus nach so nem Edit ;)

He Lenchen wie siehts jetzt aus wer pennt alles bei dir ??

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Kuririn Z
JA !!...OH DANKE HERR DER DU ERSCHAFFEN HAST HIMMEL UND ERDE.....ICH DANKE DIR DAS SICH BERND aka THE BONEMASTER EINE STUNDE ZEIT NIMMT DAS PACK DAS IHN AUF HÄNDEN TRÄGT EINEN BESUCH ABZUSTATTEN......

.....WIR SIND UNWÜRDIG BONE....WIR SIND UNWÜRDIG....

Sorry Bernd musste raus nach so nem Edit ;)

He Lenchen wie siehts jetzt aus wer pennt alles bei dir ??

Ich meine, da es ein Treffen auf dem O-Fest ist, werden wir mal sehen, wie sich das einrichten lässt, unser Treffen auf der Cannstadter Wasen steht ja noch aus ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten