Frisuren der Charas

Eigentlich gehört das ja in die Umfrage-Sektion, aber das werden die Modis schon noch ändern ;)
Mmmh, die Beste Frisur? Kuririn? Tenshinhan? Chao-Zu? Nappa? Nein :D, am Besten finde ich Vegetas Frisur, wenn auch alle Sayajins ja sehr ähnliche haben. Aber des Prinzens Hairstyling ist noch am auffallensten.

kuririn ^^ ... :D
und vegeta hat ne geniale frisur
ich frag mich wie sowas funktionieren soll ... der braucht ja unmengen an haargel oder spray etc. :dodgy:

ich zitiere einfach kiwi:
du mit deiner 100.000volt frisur.:D
ich fidn vegeta hat die beste frisur aber die von tenshinhan(ich kanns immer noch nicht schreiben...)ist auch nicht schlecht;)

Du hast den Namen richtig geschrieben.

Ich finde die von Trunks, als er gegen Cell eine Stufe weiter geht, recht nett(im Prinzip die gleiche wie bei Brolly). Allerdings würde ich so'n Vieh nie tragen...da lieber die von Vegeta...oder von Yajirobi...

Da sag ich jetzt doch glatt VEGETA :goof: Ne, ich find Gohans als SSj2 cool ! Und in der einen Folge mit dem Raumschiff, wo Bulma und Popo es auf dem Plateau finden, da hat sie eine krasse Frisur :D

Am besten find ich die Frisur von Trunks, im Kampf gegen Super C 17. Und die von Gohan ist auch klasse und zwar im Trunks Special, wo er ja leider stirbt:bawling:

Wieso finden so viele Vegetas Frisur klasse :confused:
Sieht zwar nicht schlecht aus, aber ich find nicht, dass es die beste Frisur ist.
Tja, jeder hat seinen Geschmack.....

Ich hab son bild von vegeta da siht das so aus als hätte er ne halbe glatze!!!
@thema:
Am besten ist immernoch die friesur von bulma am ende von band 42 (das letzte kapittel)
abba irgend wie sind alle friesuren gut (nur meine is die beste!:D!)

Zurück
Oben Unten