Frisuren der Charas

Original geschrieben von Caer`Saetas
Hallo Leute
:p
da ich nicht weiss wie man eine Umfrage startet :bawling:
wollte ich einfach so fragen:

WER HAT DIE COOLSTE FRISURE ????????

Ciau
den gabs doch schonmal oda?
na,ja ich denke das bulma/yamchu/trunks/goten ne genaile ham aba als ssj ist goku unschlagbar :D

Also ich schließ mich der Mehrheit an....
Vegetas Frisur ist die beste, auch wenn er vielleicht jeden Tag in eine Steckdose packt (gehen die dann nicht kaputt?)

Original geschrieben von Serinia ssj5
Ich hab son bild von vegeta da siht das so aus als hätte er ne halbe glatze!!!

los, her damit :D

Ich finde Vegetas Frisur auch total cool. Keine Ahnung wieso :goof: aber er sieht, wie schon gesagt *g*, immer aus als wenn er in die Steckdose gefasst hat oder als wenn ein Versuch in Chemie nicht geglückt ist und er genau drüber stand :D (fragt besser nicht, wie ich drauf komme :kawaii: :dodgy: :D )

Trunks sieht auch so schön tuffig aus :D:D
Ahja, Gohan als Erwachsener :):D

Ich find die von Babidi am coolsten Die von alte Satan is auch net schlecht.

PS: Wie Vegeta seine Frisur hinkriegt: die Frisuren von (echten) saiyajin Ändern sich ein leben Lang nicht (hat Veggie selber gesagt) also entweder hat er selbst keine Ahnung oder *wasweisich*

Hmm ....

Vegeta hat mit Abstand die genialste Frisur :kawaii:

aber die von Tetsuo (Akira) ist auch net schlecht :rolleyes2

... die von Ren (Shaman King) is irgendwie seltsam :goof: .. aber die hat was^^

Ranmas Zopf is einfach zum Quietschen^^

naja und Son Gokus Frisur is sowieso Kult^^

1. vegeta (wenn bei ihm immer alles so steht wie die frisur geb ich ihn nichtmehr her)
2. videl (kurz)
3. goku (fragt nicht warum)
4. yamchu (oder wie sich der typ schreibt, das haar ist geil läl)

Die dümmste hat Son Goku wenn er so lange hat!!

Hmmmm die schönste ääähhh mmmhhh gute Frage Son-Goten(der is so sssssüüüüüßßßßßß)

wiedermal ein thread der dank b-c nochmal das tageslicht erblickt o_O

naja, und jetzt ist es falsches forum o_O²

hmm..kuririn seine regelt übelst ^^

Die dümmste hat Bulma(tut mir leid an alle die hier auch so heissen aber das ist so!!) wenn sie alt ist oder Son-Goku wenn er Haare hat die sonstwo hängen!!

Und die coolste hat ääääääähhhhhh.........

keine Ahnung!!!

Original geschrieben von Pie-Pie
Die dümmste hat Bulma(tut mir leid an alle die hier auch so heissen aber das ist so!!) wenn sie alt ist oder Son-Goku wenn er Haare hat die sonstwo hängen!!

Und die coolste hat ääääääähhhhhh.........

keine Ahnung!!!

Ja wo sie alt war, sah doe Frisur schrecklich aus!So ne richtige powerwelle im Haar!Gokus Haare sehen doch immer gleich aus!Die sehen doch ok aus!

Vegeta und alle SSJ haben coole Frisuren,aber die von Yamchu sind auch nicht zu unterschätzen! ;)

Original geschrieben von SSJ-Blackcherry
Vegeta und alle SSJ haben coole Frisuren,aber die von Yamchu sind auch nicht zu unterschätzen! ;)

JA wo ich früher das erste mal DBZ gesehen hatte, dachte ich immer Yamchu wäre Goku, weil der auch immer den roten Anzug hatte und die HAare sahen auch gleich aus!Seine sehen ja auch aus wie von einem SJ!

Zurück
Oben Unten