Frisuren der Charas

Original geschrieben von Goldenboy
Piccolo: Der hat gar keine Haare. Der muss nich zum Friseur gehen und muss sich auch die Haare nicht gelen.

Oh man gut erkannt!!!!;)

Bei den geht doch eh keiner zum Friseur!Vegeta und Goku brauchen nicht!Und die anderen lassen die sich doch bestimmt von Chichi oder Bulma schneiden!

Und Gel machen die ganz bestimmt nicht rein:p

Oh mann, Vegeta. Wenn ich diese Zwiebel schon seh, könnt ich kotzen.
Mystic Gohan hat auf jeden Fall die beste. Und Yamuchas aus der Cell Saga, die der recht ähnlich sieht.
Ansonsten Future Trunks

Ich finde Vegetas Frisur am coolsten weil da alle Haare ganz bach oben gestellt sind! Ich hätte auch gerne so eine Frisur wie Vegeta

future-trunks als ssj mit langen und mit kurzen haaren

vegeto mit den 2 strähnen ins gesicht

kaioshin (bester iro)

chao zu (geil gewelltes haar)

Vegeta's Haare sind doch total übertrieben. Da ist doch schon jeder Style noch dem ersten Meter Haarlänge raus.
Nach oben/hinten stehendes Haar sieht da zwar geil aus, aber nicht, wenn es so übertrieben lang ist und denn sone Zwiebel bildet.
Vegeta's Frisur in GT find ich einiges besser.

Original geschrieben von SSJ Son-Goku
SSJ Trunks' Frisur mit kurzen Haaren sieht bescheiden aus, erträglich wird's erst bei längerer Haarpracht. Die sieht sogar cool aus ^^

Also ich finde es cool, so genau dazwischen!Zu kurz sieht komisch aus und zu lang na ja irgendwie total komisch halt *lol*

die coolste frisur hat doch vegeta .. :goof:
trunsk frisur is na ja die haarfarbe stört mich aber der schnitt und so gefällt mir auch supi :D

Zurück
Oben Unten