Freut ihr euch auf DBGT?

Freut ihr euch auf DBGT?

• Lol! Ja klar , und wie! Dumme Frage :dodgy:

Stimmen: 146 80,2%
  • Nein. Es reicht!

Stimmen: 4 2,2%
  • Bin halt Fan ...also schaun ma mal

Stimmen: 31 17,0%
  • GT ? Wasn das`? Nie gehört! ^^

Stimmen: 1 0,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    182
mir ist das egal wie viele folgen gt hat! ich freu mich drauf, jetzt, wo dbz abgesetzt wurde.
die storie soll voll gut sein, außerdem bin ich ein freak.*g*
nochmal: die geschichte interessiert mich, auch wie die charaktere dann aussehen, ob die stimmen anders sind , usw.

Also ich bin gespannt auf GT und freue mich auch darauf. Vor allem möchte ich mir eine eigene Meinung bilden, da ja anscheinend jeder was anderes sagt. Ausserdem muss man sich das als Fan doch ansehen, sozusagen Pflicht! :p

Nur 64 Folgen finde ich nicht schlimm, würde man bei DBZ die laaangen Rückblicke und die tollen Standbilder mal weglassen, würde die Serie auch um einiges kürzer werden. Was ich schade find, wenn es wirklich so ist, dass viele vorherige Haptcharaktere gar nicht mehr vorkommen. Obwohl Tenchinhan kommt nach der Cell-Saga auch nur noch kurz vor.

Buu-Saga: Also ich finde die auch nicht schlecht. Es hat doch ein paar ganz witzige Szenen darunter (in Boos Körper) und Vegetas Sterbeszene ist auch nicht schlecht. Ausserdem wird Vegetas Chara noch ganz schon weiterentwickelt. Ok, den grosse Saiyaman hätte man auslassen können, einfach nur peinlich.:confused:

Ab Folge 22 könnt ihr euch freuen, wenn ihr es dann noch guckt. Denn DBGT is anfangs so pervers langweilig! Ohne Witz! Aber wenn Baby endlich kommt, wirds goil. Also muss weiter GT gucken bis dann.

Original geschrieben von Morgon
Ja, es soll nicht so gut sein!
Ja, es ist relativ kurz! (61? Folgen)
Ja, es war eine geldgierige und schnelle Produktion

ABER: Kann das einen wahren Fan erschüttern und davon abhalten, auch diese Folgen zu verschlingen?

NEIIIIIIIIIIIIIEN!.
ICh werds mir rein zeihn ...... wenn es denn entlich kommen würd! *verzweifelt is*
Bis zum bitteren ENde ...... das musste einfach gesagt werden :rolleyes:

MEin comment zur Buu saga ....... is nicht schlecht ...... weiss nich was ihr habt ...... aber Mr. Satan war echt zu viel des Guten ......

Re: Re: Freut ihr euch auf DBGT?

Original geschrieben von vejita-14
NEIIIIIIIIIIIIIEN!.
ICh werds mir rein zeihn ...... wenn es denn entlich kommen würd! *verzweifelt is*
Bis zum bitteren ENde ...... das musste einfach gesagt werden :rolleyes:

MEin comment zur Buu saga ....... is nicht schlecht ...... weiss nich was ihr habt ...... aber Mr. Satan war echt zu viel des Guten ......
Hi erstmal ich habe mal ne frage wann kommt denn GT ???????:)

Original geschrieben von -BÖSER-BÖSER-BU
Baby is noch der beste Gegner in GT, die Drachen... na ja

Bebi? Der sieht doch aus wie'n kleines Kind, was is an dem denn gut? Wenn er sich mit Vegeta vereinigt ist er erst genial.
Die Drachen find ich recht langweilig ausser Li, der ist echt der Beste

Ich hoffe nur DBGT kommt noch.
Zwar is es hier total gecuttet und die stimmem und schreie sind auf deutsch sowieso fürn ***** aber dann she ich wenigstens mal die komplette story.
Denn ich hab nur ein paar Folgen auf japanisch und von denen glaube 8 vom baby-kampf und der is nichtmal komplett.
Aber davor hab ich nix deshalb will ich ma die komplette story sehen mit den drachen nachher noch usw.
Hoffe es kommt weiß jemand nochma was genaueres oder schweigt sich RTL2 aus.

Zurück
Oben Unten