Freut ihr euch auf DBGT?

Freut ihr euch auf DBGT?

• Lol! Ja klar , und wie! Dumme Frage :dodgy:

Stimmen: 146 80,2%
  • Nein. Es reicht!

Stimmen: 4 2,2%
  • Bin halt Fan ...also schaun ma mal

Stimmen: 31 17,0%
  • GT ? Wasn das`? Nie gehört! ^^

Stimmen: 1 0,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    182
Da mittlerweile eh schon fasst alle DBGT haben bzw gesehen haben macht der Reiz an der Serie nur noch aus wie die Synchro wird...schonmal ob die Synchronsprecher die Gags etc gut rüberbringen denn bei der Japan Fassung bepisst man sich stellenweiße total vor lachen :rolleyes:
Ich sags mal so Die ersten Epis sind mehr Comedy...Hat kaum was mit den Sagen zu tun einfach halt um in die Serie einzuführen aber dann wenn Bebi auftaucht fängt GT richtig geil an zu Rocken.Die Super c17 Story ist auch sehr fett gemacht(Auch wenns kurz ist).Was ich nur an der Serie komplett bemengel ist die dritte Saga...die ist sowas von lächerlich also echt das einzgste Highlight ist am schluß als Goku und Vegeta...Naja will nicht zu viel spammen da manche GT so sehen wollen und nicht alles vorher wissen wollen ^.~
Ich werd nur mal kurz reinschaun wie die Synchronsprecher sind und an sonsten bleib ich bei der Japanischen Synchro mit Englischen Untertiteln denn die Rockt.

Original geschrieben von hellangel
Da mittlerweile eh schon fasst alle DBGT haben bzw gesehen haben macht der Reiz an der Serie nur noch aus wie die Synchro wird...schonmal ob die Synchronsprecher die Gags etc gut rüberbringen denn bei der Japan Fassung bepisst man sich stellenweiße total vor lachen :rolleyes:

Die habens bei DB net hingekriegt, bei DBZ. Warum sollte es bei GT anders werden :dodgy:

Original geschrieben von MacX
Die habens bei DB net hingekriegt, bei DBZ. Warum sollte es bei GT anders werden :dodgy:
so sieht es aus....

die werden GT wieder mächtig versauen - und ich sage es euch so, wie es ist:

weil Goku in GT wieder klein wird, und auch noch Pan mitspielt - wird GT zur absoluten Kiddie Scheíße in Deutschland :facepuke:

sozusagen Pokemon hoch 2 - da braucht ihr euch nicht selbst belügen, die "DBZ Pudding und Bettwäsche und Schulranzen Sache" ist noch lange nicht vorbei :eek:

DESHALB MEIN AUFRUF: boykottiert GT, schaut es euch niemals an, nehmt die Japsen Version, DENN DIE IST 1010010MAL BESSER! - oder wartet auf die englische Version........

Das würde nicht viel bringen...
die Einschaltquoten werden ja nur von wenigen Leuten mit bestimmten Receivern genommen.

Außerdem, wieso sollte das mehr auf Kiddies getrimmt sein als DBZ? Da waren doch auch dauernd irgendwelche Kinder die Helden (klein Gohan, Goten, Trunks)

In GT wird wahrscheinlich der SSJ4 total zum Held gemacht und an jedem Schulranzen kleben

Gt stinkt !!!

Dragonball GT ist verdammt scheiße !!!!!

Tenshinhan - weg
Yamchu - weg
Krillin - darf noch einmal sterben/ so gut wie weg
Piccolo - darf auch noch einmal sterben
Muten Roshi - weg (oder?)
Gohan - mehr Student als Ssj ...

5 -6 Charakter, die mehr oder weniger fest zu DB/z gehören, sind
Gt noch weniger von Bedeutung als in Dbz!

Alleine schon deswegen ist Gt murks ....

Re: Gt stinkt !!!

Original geschrieben von Sleeper
Dragonball GT ist verdammt scheiße !!!!!

Tenshinhan - weg
Yamchu - weg
Krillin - darf noch einmal sterben/ so gut wie weg
Piccolo - darf auch noch einmal sterben
Muten Roshi - weg (oder?)
Gohan - mehr Student als Ssj ...

5 -6 Charakter, die mehr oder weniger fest zu DB/z gehören, sind
Gt noch weniger von Bedeutung als in Dbz!

Alleine schon deswegen ist Gt murks ....
Piccolo ist später ganz weg.
Und was aus Chara wird da haste recht und die verändern sich total z.B Gohan, Goten, Vegeta eigentlich alles außer Goku.
Aber das beste an GT ist das Goku zu einen SSJ4 wird.

Original geschrieben von rollmops2001
Natürlich würde ich mich auf GT freuen, aber es wird soweiso nicht kommen....*Schade eigentlich*

na rtl2 hats nach wie vor angekündigt, also werden sie wohl kaum plötzlich darauf verzichten, zumal die investitionen mit dem kauf und der synchro ja schon getätigt wurden, mit einer ausstrahlung können sie also eigentlich nur gewinnen..

Wer weiß! Ich traue RTL2 alles zu! Guck dir doch mal das Beispiel Pro7 an! Die haben seit Monaten schon die Rechte zu CCSakura und haben die Sendung noch immer nicht in ihr Programm aufgenommen. Obwohl sie schon fertig synchronisiert und sendebereit ist!

Ich finde die Boo Saga nicht so besonders, Dabura als Bösewicht hätte mir wesentlich besser gefallen als der stumme Boo, der noch dazu blöd aussieht. Ansonsten sind meine beide Lieblingscharaktere entweder nicht mehr dabei (Trunks) bzw. zu schwach (Piccolo). Auch deswegen erwart ich mir schon nicht allzu viel von GT.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Trunccolo
Ansonsten sind meine beide Lieblingscharaktere entweder nicht mehr dabei (Trunks) bzw. zu schwach (Piccolo).

Also erstmal ist Trunks einer der Hauptcharas in GT. Nach meinem Wissen ist er auch so reif wie Future Trunks (alles andere wäre unlogisch :dodgy: ) Mit Piccolo haste recht.

@Thema:
Natürlich freu ich mich auf GT. Besonders auf Chibi Goku und den Vierfachen Super-Saiyajin :saiyan: .

Original geschrieben von Mega-Gogeta
Also erstmal ist Trunks einer der Hauptcharas in GT. Nach meinem Wissen ist er auch so reif wie Future Trunks (alles andere wäre unlogisch :dodgy: )

Meinte damit die Boo Saga, nicht GT... aber in diesem Zusammenhang ist auch Trunks zu schwach in GT find ich!

freuen schon bin mal gespannt...hab es aber vor 2-3 jahren nicht zu träumen gewagt das rtl2 überhaupt GT bringen will/wird...trozdem bleibe ich erstmal skeptisch...mal sehen wie die syncro usw. wird ^^

So laut RTl2 verstaubt GT momentan in den Regalen,find ich ja echt toll das RTL2 sich solch viel mühe gibt es zu senden :dodgy:.

Ja, es soll nicht so gut sein!
Ja, es ist relativ kurz! (61? Folgen)
Ja, es war eine geldgierige und schnelle Produktion
ABER: Kann das einen wahren Fan erschüttern und davon abhalten, auch diese Folgen zu verschlingen?
Nope, ist es auch nicht :biggrin2:
Jepp, es ist superkurz, was bei der Story aber nicht wirklich schlimm ist =/
Das merkt man =/
Ergo: Nein, als Fan hab ich es mir trotz all dieser negativen Aspekte angesehen... es hat sich alles davon bestätigt. GT kommt bei weitem nicht an DBZ ran, weil alles ratz-fatz geht und an DB kommt es auch trotz der amateurhaften Slapsticks nicht heran, weil der Geschichte einfach das Herz fehlt *seufz* ^^

Trotzdem hab ich mich super gefreut als ich damals die Möglichkeit hatte mir die ganzen 64 Folgen anzusehen. Immerhin wollte ich ja wissen, wie die Geschichte weitergeht.

Und ja, die Boo Saga war mit Sicherheit nicht die Beste aus DBZ =/

Zurück
Oben Unten