Freunde oder Feinde?!

hi

also
das kampfgeschehen hast du echt
gut beschrieben.
yamchu und kruririn sind also tod??
(nicht dass es mir was aus macht:D )
und trunks steht unbeteiligt herum^^
mal sehn was jetzt passieren wird:D
 
Hallo Leute!!
Ich bin heute fleißig gewesen und hab noch ein Kapitel geschrieben.
Ich weiß auch net wie ich das geschafft hab.^^ Aber deshalb erwartet
auch nicht so viel. Viel Spaß beim Lesen!^^


_________________________________________________________________


7. Alles hat ein Ende

Saiya und Rakon lieferten sich einen erbitterten Kampf, auf dem ersten Blick sah es so aus, als konnte man nicht sagen wer gewinnt. Aber wenn man genauer hin sah merkte man, dass Saiya die besseren Chancen hat zu gewinnen. Trotzdem sah man in Terenes Augen sowas wie Angst wie als würde sie etwas ahnen.
Trunks und Son Goku schauten dem Kampf aufmerksam zu, da stand auf einmal Piccolo hinter ihnen auch er hatte seinen Gegner besiegt. Aber er sah schon etwas angeschlagen aus, sein Umhang war zerfetzt und es floss Blut aus einer Wunde an der Wange die aber schon zu verheilen schien.

Vegeta merkt, dass er Nosver in seinem jetztigen Zustand nicht besiegen konnte, verwandelte er sich in einen SSJ. Aber auch Nosver hatte noch Kraftreserven und so sah es aus wie als gäbe es keinen klaren Favoriten. Aber dann gab es einen sehr lauten Knall, welcher aus Rakons und Saiyas Richtung kam und Nosver drehte sich erschrocken um. Diesem Moment nutzte Vegeta und durchbohrte Nosver mit einem Energiestrahl, Vegeta lachte und sagte: ,,Ein guter Kämpfer lässt sich von so etwas nicht ablenken, bist du es einfach nicht wert zu leben. Stirb!" Und er schickte noch eine Energiekugel hinter dem fast leblosen Körper von Nosver her. Dieser wurde durch den Energieball pulverisiert. Nur noch Gohan kämpfte hart gegen Altra, er hatte sich bereits in einen SSJ verwandelt, aber es war trotzdem schwer für ihn die Schläge von vier Fäusten und die Tritte ab zuwehren. Vegeta dachte nur: ,,Tja, er hätte wohl besser trainieren soll, als im Haus zu hocken und zu lernen." Er hätte auf einmal ein hämisches Grinsen im Gesicht und machte sich auf den Weg zu den anderen.
,,Man der Kerl ist echt stark. Ich muss mir eine Taktik überlegen," dachte Gohan während er die Schläge die auf ihn nieder prasselten abwehrte. Er merkte, dass Altra langsam müde wurde und das wollte er ausnutzen. Er schoss auf Altra zwei kleine Energiediskuses ab, denen Altra natrülich locker auswich. Dieser fing an zu grinsen und sagte: ,, Du wirst wohl schon müde oder bist du zu dumm zum Zielen?!" Da fing auch Gohan an zu grinsen, denn die Diskuse hatten sich nun zu vier Scheiben geteilt. Altra hatte nicht gemerkt, dass die Diskuse zurückkamen und so hatte er einen überraschten Blick. Als die vier Scheiben ihm die Arme abtrennten. Gohan grinste noch weiter und grief Altra an, nun war es natürlich ein Leichtes für ihn gegen Altra. Er trat und schlug zu, Altra versuchte nur noch auszuweichen. Aber das half ihm kaum, Gohan holte zu einen festen Schlag aus und traf ihn direkt im Gesicht, sein Kopf wurde nach hinten gerießen und man hörte das Genick knacken. Altra war sofort tot, nachdem Gohan sich das Blut von Kinn gewischt hatte flog er zu den anderen um sich den Kampf zwischen Rakon und Saiya an zu sehen. Nach einer von Saiyas Energiebällen, Rakons Arm weg gefetzt hatte, fiel er tot zu Boden. Aber auch Saiya war so erschöpft, dass sie wohl bewusstlos zu Boden fiel. Terene rannte sofort zu ihr hin und auch Trunks, denn er hatte die magische Bohnen dabei und wollte ihr eine geben. So schlecht ging es ihr wohl doch nicht, denn kurz danach stand sie mit Hilfe von Verena schon wieder auf den Beinen. Trunks wollte ihr grade eine Bohne geben, da schrie sie: ,,Weg!" Und schupste ihn und Terene zur Seite. Ein Energiestrahl durchbohrte sie und sie fiel zu Boden, denn Rakon war zwar schwer verletzt aber noch nicht tot. Trunks hatte kaum realisiert, was grade geschehen war. Terene hatte sich über Saiya gebeugt, ihre Tränen liefen ihr das Gesicht runter und sie redeten. Terene sagte schluchtzen: ,, Ich hätte das kommen sehen müssen. Es tut mir leid." ,,Nein, ich sollte euch beschützten und dies habe ich getan. Denn ihr seit die Prinzessin und nicht ich, ich habe nichts weiter, als meinen Job gemacht. Lebt wohl," sagte Saiya schwer atmend. Dann schloss sie für immer die Augen. Terene stand auf, sie hatte Tränen in den Augen und sie ging langsam auf Rakon zu. Dieser meinte: ,, Bevor du mich umbringst will ich dir nur noch sagen, dass SIE auf den Weg hier her ist und du weißt was dich dann erwartet." Terene guckte ihn einem Augenblick geschockt an, feuert einen Enrgieball auf ihn, drehte sich um und ging zu Saiyas Leichnam.
Die anderen waren zum Teil geschockt, Gohan war zu Trunks gelaufen und hatte ihm hoch geholfen. ,,Habt ihr mitbekommen, was der Kerl gesagt hat??" fragte Piccolo. Da drehte sich Verena um und sagte: ,,Ich werde es euch gleich erklären. Aber erst muss ich noch erledigen." Sie nahm Saiyas Körper hoch und legte sie in einen Krater, dann deckte sie sie mit Erde zu und sang dabei ein leises Lied in einer anderen Sprache. Dann ging sie zu Rakon und machte, dass selbe nur dass sie bei Rakon nicht sang sondern wohl ein Gebet aufsagte. Die anderen schauten ihr aufmerksam zu, da fragte Trunks etwas verwundert: ,,Was tut sie da?" Da antwortete Vegeta: ,,Das ist ein alter Brauch, denn auch wenn er sie verraten hat, war er ein tapferer Krieger. Mit dieser Bestattung erweißt man den Toten die letzte Ehre." ,,Und was is das für eine Sprache?" fragte diesmal Gohan. ,,Das ist die Sprache unserer Vorfahren," sagte Vegeta kurz. Dann kam Terene auf die sie zu.


____________________________________________________________________________________

Ich hoffe es hat euch gefallen, nur was mir selbst nicht gefiel ist das ich meistens die selben Kampftechniken eingesetzt hat. Aber mir fiel nix anderes ein ich hoffe das macht euch nix aus.^^
 
jaja vegeta scheint sich mit den
bestattungs-ritualen ja echt auszukennen:D
das mit den kampftechniken find ich nicht o schlimm:D
ansonsten war der teil echt ganz ok
(ich will nicht immer super schreiben^^(nicht negatv gemeint))
 
die kämpfe hast du dieses mal besser beschrieben als sonst. und was mit saiya passierte, war auch überraschend. nur das mit vegeta am schluss würde ich ihm nicht zutrauen.
 
Echt klasse Teil.
Schade dass sie stirbt.
Ich fing gerade an sie zu mögen.
Tja aber alles hat ein ende.
Schreib bitte schnell weiter.
 
Hallo Leutz!!
Danke für die Kommis, ich wollte nur sagen,da sich einige Personen
über den Namen Verena "beschwerd" haben und er mir auch net
gefällt hab ich ihn geändert. Also er lautet nun Teren(e), also das e
wird net gesprochen,aber ich fand das nur schöner. Ich hoffe er gefällt
euch auch!!!^^
 
ich bin wieder mal spät dran....
also zum Teil:
Er hat mir eigentlich wieder gut gefallen^^
Das Saiya stribt hätte ich nicht gedacht.
 
oh... hallo...
da komme ich ja auch wieder mal recht spät um ein Kommi loszuwerden... sorry! Ja den Kampf hast du wirklich dieses Mal besser beschrieben, da stimme SSJ3 vollkommen zu, aber auch so wie die anderen habe ich absolut nicht damit gerechnet, das Saiya stirbt... echt traurig, obwohl sie eigentlich als Siegerin aus dem Kampf hervorgegangen ist... aber habe ich das richtig mitbekommen, das Terene eine Prinzessin sein soll? okay, ich lasse mich da mal überraschen... aber auch eine andere Frage stellt sich mir... wer wohl diese sie ist, die bald auf die Erde kommen soll... aber wie schon gesagt, naja, es wird sich bestimmt so einiges im nächsten Kapitel aufklären, ja was Vegeta am Ende gesagt hat, ist irgendwie schon untypisch für ihn, aber darüber lässt sich streiten, ansonsten freue ich mich schon darauf, wenn es weiter gehen wird... also dann man sieht sich!^^
 
Hallo Leute!!!
Ich habs heut mal wider geschafft nen neuen Teil zu schreiben, allerdings
wird es, etwas länger dauern bis der nächste kommt. Ich hoffe das is net so schlimm. Dass mit Vegeta hatre ich auch nur genommen als Erklärung, weil dann villt noch ein paar Fragen gekommen wären.
Aber nun will ich euch net länger warten lassen, hier is der nächste Teil.


_________________________________________________________________



8.Kein Ende in Sicht?!

Terene ging langsam auf sie zu und sie sah irgendwie verändert aus. Die ganze Zeit hatte sie ausgesehen wie als hätte sie Angst vor dem Kämpfen, aber jetzt hatte sie einen Blick der dem von Vegeta ähnelt, wenn er zornig ist. Sie blieb ungefähr zwei Meter vor ihnen stehen und begann zu erzählen:
,,Ihr fragt euch sicher, wen Rakon mit Sie meinte?" Nach einem Nicken von Goku erzählte sie weiter, ,,Nachdem Freezer und King Cold tot waren, hat jemand anderes ihren Teil der Galaxie erobert. Und zwar Aschkiri Daal, sie ist eine Syrenare. Das ist ein Volk, das nur aus weiblichen Wesen besteht. Ihre Mutter war eine Syrenare und ihr Vater, soweit wir wissen, ein Saiyajin. Deshalb ist sie auch sehr stark und vor ihr haben wir uns nach Freezers Tod auch versteckt. Nur leider hat sie uns ja dann ja wohl doch gefunden, wenn
man dem was Rakon gesagt hatte, trauen darf. Er hat ihr wohl auch gesagt, wo wir uns versteckt hatten." Als das sie sagte sah man den Hass in ihren Augen. ,,Und was soll an ihr so gefährlich sein? Schließlich ist sie nur ein Weib," fragte Vegeta gleichgültig. ,, Es ist die Mischung der Gene, die Syrenare sind ein Kämpfervolk genauso wie wir Saiyajins und die Mischung dieser Gene kann zu enormen Fähigkeiten führen. Wenn man sie trainiert." Da fragte Gohan: ,,Aber wenn sie so stark ist, warum hat sie Freezer nicht angegriffen??" ,,Sie hatte eine Vereinbarung mit King Cold, sie greifen sich nicht an und dafür versorgen sie sich mit verschiedenen Gütern," antwortete Terene. Kaum hatte sie das gesagt, fragte Piccolo: ,,Und wann wird sie kommen?" Sie antwortete: ,, Das weiß ich jetzt noch nicht, aber gleich." Dann war sie plötzlich weg. ,,Wo is sie hin?" fragte Gohan. ,,Ich weiß es nicht, aber sie wird wohl schon zurück kommen," meinte Goku. Sie warteten etwa fünf Minuten also sie aufbrechen wollten . Da stand Terene plötzlich wieder vor ihnen. ,,Wie machst du das?" fragte Goku. ,, Dass ist die altraische Teleportation, man kann sich damit überall hin teleportieren, aber nur wenn man dort eine Aura ortet oder schon mal an dem Ort war und sich dadrauf konzentiert. Aber das ist nebensächlich, denn ich weiß jetzt wann sie ungefähr ankommt. Ich habe mich im Raumschiff von Rakon umgesehen und entdeckt, dass er den Bordcomputer so eingestellt hat, dass wenn seine Aura vollkommen erliescht, der Computer ein Signal an Aschkiris Schiff schickt. Deshalb hat er auch seine Aura nicht gelöscht als er sich der Erde näherte. Dann habe ich ausgerechnet wie lange es dauert bis sie die Erde erreicht und es wird ungefähr drei Jahre dauern bis sie ankommt, denn ihr Raumschiff ist fast am anderen Ende der Galaxie. Also werdet ihr genug Zeit zum Trainieren habe." ,,Okay Leute! Ihr habt es gehört, wir haben drei Jahre Zeit. Aber nun lasst uns erstmal die Dragon Balls zusammen suchen und Yamchu und Kuririn wieder erwecken," sagte Goku. Da fragte Terene verwundert: ,,Was sind Dragon Balls?" ,,Dass sind Kugeln die dir jeden Wunsch erfüllen können, wenn du alle sieben findest," anwortete Goku. Da kam Terene ein Gedanke. Zum Schluss frage Goku noch: ,, Was machst du jetzt eigentlich??" ,,Ich werde gehen. Auf Wiedersehen!" antwortete sie und verschwand wieder. Die anderen macht sich auf den Heimweg.

Während dessen im Jenseits:
Saiya stand vor einem großen Tisch und hinter diesem Tisch saß ein noch größerer Mann mit roter Haut und Hörner. Er guckte Saiya etwas böse an und sagte: ,,Bei den Sachen die du alle getan hast, müsstest du eigentlich in die Hölle. Aber da hat jemand ein gutes Wort für dich eingelegt." ,,Ich weiß nicht, was sie meinen, " sagte Saiya verwundert. Ehe der große Mann noch etwas sagen konnte, kam ein kleiner, blauer Mann mit Fühler und einer Sonnenbrille angelaufen und sagte: ,,Schuldige Enma, aber ich hatte noch was zu erledigen." Dann wendete er sich Saiya zu und sagte: ,, Ich bin Meister Kaio und ich habe ein gutes Wort für dich eingelegt, weil ich endlich einen neuen Schüler haben wollte und Kurirn und Yamchu sowieso bald wieder leben. Außerdem würde ich gerne sehen, ob nur Goku so stark ist." Saiya guckte ihn sehr erstaunt und meinte: ,,Sie wollen mich trainieren?! Ahja."
Da hörte sie auf einmal Terenes Stimme, diese telepatisch mit ihr Kontakt aufnahm und sagte: ,,Ich habe einen Plan und wenn er gut geht, dann bis du bald wieder hier. Aber ich muss dir leider sagen, dass Aschkiri hierher auf den Weg ist." Saiya antwortete: ,, Ich habe es geahnt, Rakon war einfach zu leichtsinnig. Und wie lautet dein Plan??" ,, Auf der Erde gibt es die Dragon Balls und mit denen kann man sich jeden Wunsch erfüllen, sogar Tote wieder erwecken. Ich muss diesen Kerlen nur folgen, wenn sie sie suchen und herausfinden wie sie sie finden. Dann lebst du bald wieder," antwortete Terene. Saiya sagte nur noch: ,,Okay, aber beeil dich. Ich glaub hier sind nur Verrückte!" Da Meister Kaio fragte sie: ,, Soll ich dich jetzt trainieren oder willst du ewig im Höllenfeuer brennen?" Sie sagte nur in Ordnung und die beiden machen sich auf den Weg.

Zwei Tage später machten sich Goku und seine Freunde auf die Suche nach den Dragon Balls. Doch was sie nicht wussten war, dass sie die ganze Zeit von Terene beobachtet wurden. Nachdem sie alle gefunden hatten, machten sie sich auf dem Weg zur C.C. um Shenlong zu rufen. Sie äußerten ihre beiden Wünsche, die Dragon Balls wurden zu Stein und verschwanden wie immer. Dannach ludt Bulma die anderen alle noch zum Essen ein. Während alle am Essen waren verabschiedete sich Bulma kurz von den anderen und ging in ihr Labor. Als sie die Tür öffnete und reinguckt, traf sie fast der Schlag. Denn ihr Labor war total durchwühlt und es sah aus als wäre jemand eingebrochen. Sie fing an aufzuräumen und war nach ca. einer Stunde fertig. Dann ging sie wieder nach oben, aber dort war nur noch Future Trunks, dieser schaute Bulma an und sagte: ,,Die anderen sind schon weg. Aber wo warst du denn so lange??" ,,Ich habe mein Labor aufgeräumt. Irgendjemand hat alles durchwühlt, aber es ist nichts gestohlen worde," antwortete Bulma. Da sagte Future Trunks: ,,Komisch aber vielleicht hat Trunks irgendwas gebraucht und nicht Bescheid gesagt. Du kennst ja Trunks." Da hast du wohl recht, " meinte Bulma.
Aber was die beiden nicht wussten war, dass Terene den Dragon Ball-Radar gesucht und gefunden hatte.


_________________________________________________________________

Ich wollte nur noch was zu den Syrenaren erklären und zwar gibt es bie ihnen nur weibliche Wesen und um sich zu vermehren lassen sie sich von anderen "Aliens" schwängern.
Nur so ne Bemerkung am Rand. Ich find den Teil eignetlich ziemlich langweilig, aber ich bin auf eure Meinung gespannt!!^^
 
dieser teil war sehr gut. dieser teil gehört, wie ich finde, zu deinen besten. ich frage mich aber, was meister kaio mit saiya so alles machen will, denn viel beibringen kann er einem super-saiyajin wohl kaum. aber eins will ich trotzdem wissen. wieso haben die z-kämpfer nicht auch noch saiya lebendig gemacht? die dragonball können doch mehrer leute auf einmal lebendig machen.
 
Ich möchte mich nur mal kurz für die Kommis bedanken!!^^

@SSJ3: Dass hatte ich vergessen:rotwerd:
Aber es passt so auch besser in meiner Geschichte...^^


edit:MIr is grad ein Zeitfehler im letzten Teil aufgefallen, denn hab ich jetzt
berichtigt. Es handelt sich um die letztens Sätze.....^^
 
So Leute! Es hat zwar lange gedauert aber hier kommt der nächste Teil. Ich ifdn ihn zwar net so gut, aber ich hoffe ihr lest ihn trotzdem.

_________________________________________________________________


9. Wieder lebendig

Es war jetzt ein Jahr vergangen, seit Kuririn und Yamchu wiederbelebt wurden. Alle trainieren fleissig, nicht nur auf der Erde, sondern auch im Jenseits. Denn Meister Kaio hatte sich eine neue Kampftechnik aus gedacht und Saiya diese beigebracht und nicht nur das. Während Saiya im Jenseits war, hat sich Terene auf die Suche nach den Dragon Balls gemacht und schon alle zusammen. Nun wartete sie nur noch auf die Nacht um Shenlong zu rufen,denn sie wollte kein Aufsehen erregen. Als es dunkel genug war, rief sie Shenlong, aber vorher sagte sie Saiya im Jenseits Bescheid.
Shenlong fragte: ,,Was ist euer erster Wunsch?" Da antwortete Terene: ,,Mach Saiya wieder lebendig!" ,,Kein Problem!", sagte Shenlong, seine Augen leuchteten kurz auf.
Während dessen im Jenseits:
Saiya war gerade am trainieren, als Terene ihr mitteilte, dass sie alle Dragon Balls beisammen hatten. Sie hörte auf zu trainieren, drehte sich zu Kaio um und sagte: ,,Es tut mir leid! Und danke für das Training." Kaio sah sie etwas verwundert an, dann verschwand ihr heiligen Schein. Und sie verschwand auch.Kurze Zeit später tauchte sie neben Terene wieder auf. Sie guckten sich an und Saiya fing an zu grinsen. Noch bevor einer der beiden was sagen konnte, meldet sich Shenlong zu Wort: ,,Was ist nun eurem zweiter Wunsch?" Da sagte Saiya: ,,Ein kleiner Planet für Meister Kaio." Wieder blitzenShenlongs Augen und Terene sah Saiya entwas komisch an. Aber die tat und sagte nix. ,,Wollen wir ein bisschen trainieren?" fragte Terene plötzlich. ,,Klar, wo denn?" meinte Saiya und Terene sagte : ,,Die Dragon Balls fliegen weg, wenn alle Wünsche erfühlt sind. Dann lass uns sie einfangen, oder bist du zu langsam dazu?" Saiya nickte und grinste sie an. Dann sagte zu Shenlong: ,,Den letzten Wunsch brauchen wir nicht mehr." Schon verschwand Shenlong und die Dragon Balls wurde zu Stein, als sie wegflogen versuchten die beiden sie zu fangen. Sie bekamen alle außer einen zu fassen. Danach begannen sie sofort zu trainieren.

Zwei Monate nachdem Saiya zum Leben erweckt wurde in der Capsule Corp:
,, Ich verschwinde! Mit dir kann man nicht trainieren und du willst doch sowieso nicht das ich mit trainiere ," schrie Future Trunks. Vegeta schrie zurück: ,, Du bist sowieso viel zu schwach, du bist kein Gegner für mich und würdest bei einem Kampf gleich verrecken!!" Dann verschwand er wieder im GR. Bulma die diesen Streit und die viele anderen mitbekommen hatte, versuchte wieder zu schlichten, aber diesmal war es vergäblich. Future Trunks sagte zu ihr: ,,Ich verschwinde endgültig!" ,,Bitte, bleib. Er meint es doch nicht so," sagte Bulma mit einer traurigen Stimme, ,,Und Trunks spielt doch auch gerne mit dir." ,,Ich kann einfach nicht mehr," meinte er und nahm eine Tasche, ging zum Schrank und packte seine Sachen schnell ein. Dann ging er heraus in den Garten, Bulma folgte ihm immer noch und versuchte ihn aufzuhalten, aber auch vergäblich. Dann drehte er sich um sagte : ,,Lebwohl! Und sagt dem Kleinen das es mir leid tut." Dann flog er los. Bulma stand mit Tränen im Gesicht noch eine Zeit lang da, dann drehte sich sich rum und ging mit wutverzerrtem Gesicht zum GR, wo Vegeta immer noch trainierte. Sie öffnete die Tür und begann ihn anzuschreien: ,,Bist du jetzt zu frieden?! Er is weg und das wahrscheinlich für immer." ,, Gut, dann kann er mich ja nie mehr stören,"sagte Vegeta gleichgültig. Dann schob er Bulma aus dem Raum und verschloss die Tür, sie hatte sich zwar gewehrt aber gegen einen Saiyajin konnte sie nichts machen.

Trunks flog durch die Luft bis es dunkel wurde, er suchte sich eine kleine Waldlichtung, landete, holte eine Kapsel raus und öffnete sie, ein kleines Haus erschein. Danach zog er sich um und ging ins Bett. Es war nach Mitternacht als er plötlich von einem lauten Knall geweckt wurde. Er zog sich wieder an und begab sich nach draußen.


_________________________________________________________________

So das wars schon wieder, is zwar etwas kurz aber trotzdem. Bin im Momnet net sehrt kreativ!!^^
 
Saiya schrieb:
Trunks flog durch die Luft bis es dunkel wurde, er suchte sich eine kleine Waldlichtung, landete, holte eine Kapsel raus und öffnete sie, ein kleines Haus erschein. Danach zog er sich um und ging ins Bett. Es war nach Mitternacht als er plötlich von einem lauten Knall geweckt wurde. Er zog sich wieder an und begab sich nach draußen.

Kann sein, dass es an mir liegt, aber ich finde, das hört sich etwas "komisch" an, so aufgezählt.
Aber im großen und Ganzen war der Teil, meiner Meinung nach, wieder sehr gut.

Sparky
 
Zurück
Oben Unten