Hallo Leute!!!
Ich habs heut mal wider geschafft nen neuen Teil zu schreiben, allerdings
wird es, etwas länger dauern bis der nächste kommt. Ich hoffe das is net so schlimm. Dass mit Vegeta hatre ich auch nur genommen als Erklärung, weil dann villt noch ein paar Fragen gekommen wären.
Aber nun will ich euch net länger warten lassen, hier is der nächste Teil.
_________________________________________________________________
8.Kein Ende in Sicht?!
Terene ging langsam auf sie zu und sie sah irgendwie verändert aus. Die ganze Zeit hatte sie ausgesehen wie als hätte sie Angst vor dem Kämpfen, aber jetzt hatte sie einen Blick der dem von Vegeta ähnelt, wenn er zornig ist. Sie blieb ungefähr zwei Meter vor ihnen stehen und begann zu erzählen:
,,Ihr fragt euch sicher, wen Rakon mit Sie meinte?" Nach einem Nicken von Goku erzählte sie weiter, ,,Nachdem Freezer und King Cold tot waren, hat jemand anderes ihren Teil der Galaxie erobert. Und zwar Aschkiri Daal, sie ist eine Syrenare. Das ist ein Volk, das nur aus weiblichen Wesen besteht. Ihre Mutter war eine Syrenare und ihr Vater, soweit wir wissen, ein Saiyajin. Deshalb ist sie auch sehr stark und vor ihr haben wir uns nach Freezers Tod auch versteckt. Nur leider hat sie uns ja dann ja wohl doch gefunden, wenn
man dem was Rakon gesagt hatte, trauen darf. Er hat ihr wohl auch gesagt, wo wir uns versteckt hatten." Als das sie sagte sah man den Hass in ihren Augen. ,,Und was soll an ihr so gefährlich sein? Schließlich ist sie nur ein Weib," fragte Vegeta gleichgültig. ,, Es ist die Mischung der Gene, die Syrenare sind ein Kämpfervolk genauso wie wir Saiyajins und die Mischung dieser Gene kann zu enormen Fähigkeiten führen. Wenn man sie trainiert." Da fragte Gohan: ,,Aber wenn sie so stark ist, warum hat sie Freezer nicht angegriffen??" ,,Sie hatte eine Vereinbarung mit King Cold, sie greifen sich nicht an und dafür versorgen sie sich mit verschiedenen Gütern," antwortete Terene. Kaum hatte sie das gesagt, fragte Piccolo: ,,Und wann wird sie kommen?" Sie antwortete: ,, Das weiß ich jetzt noch nicht, aber gleich." Dann war sie plötzlich weg. ,,Wo is sie hin?" fragte Gohan. ,,Ich weiß es nicht, aber sie wird wohl schon zurück kommen," meinte Goku. Sie warteten etwa fünf Minuten also sie aufbrechen wollten . Da stand Terene plötzlich wieder vor ihnen. ,,Wie machst du das?" fragte Goku. ,, Dass ist die altraische Teleportation, man kann sich damit überall hin teleportieren, aber nur wenn man dort eine Aura ortet oder schon mal an dem Ort war und sich dadrauf konzentiert. Aber das ist nebensächlich, denn ich weiß jetzt wann sie ungefähr ankommt. Ich habe mich im Raumschiff von Rakon umgesehen und entdeckt, dass er den Bordcomputer so eingestellt hat, dass wenn seine Aura vollkommen erliescht, der Computer ein Signal an Aschkiris Schiff schickt. Deshalb hat er auch seine Aura nicht gelöscht als er sich der Erde näherte. Dann habe ich ausgerechnet wie lange es dauert bis sie die Erde erreicht und es wird ungefähr drei Jahre dauern bis sie ankommt, denn ihr Raumschiff ist fast am anderen Ende der Galaxie. Also werdet ihr genug Zeit zum Trainieren habe." ,,Okay Leute! Ihr habt es gehört, wir haben drei Jahre Zeit. Aber nun lasst uns erstmal die Dragon Balls zusammen suchen und Yamchu und Kuririn wieder erwecken," sagte Goku. Da fragte Terene verwundert: ,,Was sind Dragon Balls?" ,,Dass sind Kugeln die dir jeden Wunsch erfüllen können, wenn du alle sieben findest," anwortete Goku. Da kam Terene ein Gedanke. Zum Schluss frage Goku noch: ,, Was machst du jetzt eigentlich??" ,,Ich werde gehen. Auf Wiedersehen!" antwortete sie und verschwand wieder. Die anderen macht sich auf den Heimweg.
Während dessen im Jenseits:
Saiya stand vor einem großen Tisch und hinter diesem Tisch saß ein noch größerer Mann mit roter Haut und Hörner. Er guckte Saiya etwas böse an und sagte: ,,Bei den Sachen die du alle getan hast, müsstest du eigentlich in die Hölle. Aber da hat jemand ein gutes Wort für dich eingelegt." ,,Ich weiß nicht, was sie meinen, " sagte Saiya verwundert. Ehe der große Mann noch etwas sagen konnte, kam ein kleiner, blauer Mann mit Fühler und einer Sonnenbrille angelaufen und sagte: ,,Schuldige Enma, aber ich hatte noch was zu erledigen." Dann wendete er sich Saiya zu und sagte: ,, Ich bin Meister Kaio und ich habe ein gutes Wort für dich eingelegt, weil ich endlich einen neuen Schüler haben wollte und Kurirn und Yamchu sowieso bald wieder leben. Außerdem würde ich gerne sehen, ob nur Goku so stark ist." Saiya guckte ihn sehr erstaunt und meinte: ,,Sie wollen mich trainieren?! Ahja."
Da hörte sie auf einmal Terenes Stimme, diese telepatisch mit ihr Kontakt aufnahm und sagte: ,,Ich habe einen Plan und wenn er gut geht, dann bis du bald wieder hier. Aber ich muss dir leider sagen, dass Aschkiri hierher auf den Weg ist." Saiya antwortete: ,, Ich habe es geahnt, Rakon war einfach zu leichtsinnig. Und wie lautet dein Plan??" ,, Auf der Erde gibt es die Dragon Balls und mit denen kann man sich jeden Wunsch erfüllen, sogar Tote wieder erwecken. Ich muss diesen Kerlen nur folgen, wenn sie sie suchen und herausfinden wie sie sie finden. Dann lebst du bald wieder," antwortete Terene. Saiya sagte nur noch: ,,Okay, aber beeil dich. Ich glaub hier sind nur Verrückte!" Da Meister Kaio fragte sie: ,, Soll ich dich jetzt trainieren oder willst du ewig im Höllenfeuer brennen?" Sie sagte nur in Ordnung und die beiden machen sich auf den Weg.
Zwei Tage später machten sich Goku und seine Freunde auf die Suche nach den Dragon Balls. Doch was sie nicht wussten war, dass sie die ganze Zeit von Terene beobachtet wurden. Nachdem sie alle gefunden hatten, machten sie sich auf dem Weg zur C.C. um Shenlong zu rufen. Sie äußerten ihre beiden Wünsche, die Dragon Balls wurden zu Stein und verschwanden wie immer. Dannach ludt Bulma die anderen alle noch zum Essen ein. Während alle am Essen waren verabschiedete sich Bulma kurz von den anderen und ging in ihr Labor. Als sie die Tür öffnete und reinguckt, traf sie fast der Schlag. Denn ihr Labor war total durchwühlt und es sah aus als wäre jemand eingebrochen. Sie fing an aufzuräumen und war nach ca. einer Stunde fertig. Dann ging sie wieder nach oben, aber dort war nur noch Future Trunks, dieser schaute Bulma an und sagte: ,,Die anderen sind schon weg. Aber wo warst du denn so lange??" ,,Ich habe mein Labor aufgeräumt. Irgendjemand hat alles durchwühlt, aber es ist nichts gestohlen worde," antwortete Bulma. Da sagte Future Trunks: ,,Komisch aber vielleicht hat Trunks irgendwas gebraucht und nicht Bescheid gesagt. Du kennst ja Trunks." Da hast du wohl recht, " meinte Bulma.
Aber was die beiden nicht wussten war, dass Terene den Dragon Ball-Radar gesucht und gefunden hatte.
_________________________________________________________________
Ich wollte nur noch was zu den Syrenaren erklären und zwar gibt es bie ihnen nur weibliche Wesen und um sich zu vermehren lassen sie sich von anderen "Aliens" schwängern.
Nur so ne Bemerkung am Rand. Ich find den Teil eignetlich ziemlich langweilig, aber ich bin auf eure Meinung gespannt!!^^